Windturbine: Nabe und Schaufeln Ersatz durch größere?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 16/04/12, 17:16

http://youtu.be/R3iIug4ign0
Ich hatte den Stecker schlecht in den GTI gesteckt und war nicht nach unten zurückgekehrt.
Armes Tier, es muss eine Überspannung gewesen sein und ohne Hochladen ist es riskant.
Setzen Sie Schrauben an die Unterseite des Mastes, es ging auf dem Dachboden.
Nicht auf dem Dach montiert. Es bläst gut.
Originalklingen.
Enttäuscht, weil es produziert, aber nicht meinen Erwartungen für einen 500-W-Peak entspricht.
Ich messe 2 bis 3 Volt am Brückenausgang, auch wenn sich die Klingen nicht drehen !!! Ich würde einen Schottky hinzufügen.

Bild.

Die Zeit, um all dies zu tun, hat der Sagem 1 Watt angesammelt.
Bild
Noch nicht zurückgezogen aus meinen Augen gesehen weinen

edit:
http://youtu.be/YYIU8lbCkxM
Dieser ist durchschnittlich, der Blitz füllt das Fenster in den ersten 30 Sekunden.
Wir können die Verzögerung zwischen der empfangenen Spannung und der beginnenden Injektion deutlich sehen.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 16/04/12, 19:36

ging nach Hause
Ich habe vergessen, das Voltmeter auszuschalten und die frische Sahne wiederzugewinnen
gute kleine mistral das Wattmeter auf der Einspritzung stieg auf 97VA
aber ich sehe nicht wirklich, wie es schneller drehen kann, ich schaue von unten (kaputte Fliese) diese Turbine sehr sehr schnell.
Auf halber Höhe des Mastes wurde eine Zwischenklampe hinzugefügt, um Vibrationen zu begrenzen. Es ist mit einem großen Strahl ausgerichtet. zielte auf den Holzstollenboden in der Mitte und 10 Windungen elastischer Schnur auf einem Sparren auf 1,80 m.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 18/04/12, 16:56

Sanfter Wind 20 km / h aus dem Süden
Bild
Die Airx-Klingen wurden wieder eingebaut. Keine Möglichkeit, den Winkel zu verringern, die Unterlegscheiben haben nur eine Bedeutung.
Zumindest dieses dreieckige Keilmodell. Es gibt ein anderes gerades Modell, das reversibel ist.
Die Nasenrolle neigt dazu, für meinen Geschmack zu stark zu vibrieren.
Während eines Messfehlers beim Überprüfen der 3 Phasen. Vergessen, die Einstellung auf kontinuierlich zurückzusetzen: Ich messe 20 V AC am Brückenausgang für 10 V DC : Schock:
Ich überprüfe auch meinen moto600CBR Regler dito : Schock:
Der Regler gibt eine gleichmäßigere Spannung ab.
Und beleuchten Sie das Gitter rot um 7 / 8V und grün um 10,5 / 11V.

Ich habe eine doppelte Messung der Wechselspannung als kontinuierlich : Schock:
Ich sollte nur einmal ununterbrochen gerade sein.
Ich habe positive bei + und negative bei -
Logic.

Ich verstehe es nicht Ist die Form der geraden Kurve nicht gerade / glatt?
Oder ist es der Durchgang von -10 V --- 0 V --- + 10 V Amplitude 20 V? 10 V korrigiert?

Es ist ein Grundvoltmeter erster Preis.
Ich kann das Oszilloskop des Kollegen kaum erwarten.

Ich habe das Wattmeter auf das Gitter von 180-W-Spitzenplatten gesetzt.
Bild
Es funktioniert so viel besser
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 20/04/12, 06:28

Ich habe mir ein Geschenk gemacht. Weihnachten vor der Zeit. In Kanada (Vancouver)
$ 328 + Zollüberraschung :?: (Ein Check in der Brieftasche ist erforderlich.)
http://cgi.ebay.fr/Charge-Controller-fo ... 0357686507
Bild
Erlaubt mir, alles am selben Punkt zu verbinden.
Die Windkraftanlage, meine Panels der 2 GTI (Solar + Hybrid) eine Batterie (bof) und der Kipplader (12V Warmwasserbereiter)
Dieser Regler leitet nur den Überschuss über 27 V vom Kipplader ab und nicht das Ganze bei Überlastung.

"Dump-Last verwendet Pulsweitenmodulation (PWM)"
Das PWM in Verbindung mit den MTTPs der beiden GTIs sollte gut miteinander auskommen.

Bearbeiten: Mein Zähler geht nicht zurück.
Ich bin nicht zu Hause, alles ist für den Verbrauch in Bereitschaft.
Ich habe den Warmwasserbereiter am 01. April abgeschnitten (3 Stunden mit HC)

Sagem-Racking-Zählerstand vom 2. März 2012
HP 50291
HC 29202

Gestern 19. April
HP 50369
HC 29206

Verbrauch in anderthalb Monaten
PS 78 kWh
KW 151Kwh
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 20/04/12, 09:21

Haben Sie bestellt oder werden Sie es tun?
Weil ich an einem ihrer GTI 600W interessiert bin, aber keinen eBay-Account habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 20/04/12, 14:22

Ja, heute früh
Ich habe gestern die airX +/- Wedges genommen
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 24/04/12, 13:38

bidouille23 schrieb:scuz aber hier ist meine persönliche Leistung mit den Produktionstests und der Drehmomentberechnung (richtig von Hadrien, der dann die Klingen berechnet hat, die diesen Sommer hergestellt werden, wenn ich Zeit habe, weil ich mehr als viel Arbeit habe im Moment :) .)

http://www.thewindpower.net/forum/viewt ... =23&t=1541

Ich habe den Plan selbst nicht befolgt (die Grundsätze ja). Ich habe Versuche und Tests durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber ich habe viel gelernt, also denke ich nächstes Jahr oder das nächste, mach es viel besser :) ).

Wenn ich Ihnen also sage, dass Ihr verdrehter Sohn Verluste verursacht, von denen ich weiß, wovon ich spreche, könnte ich diese Tatsache auch durch meine Tests erkennen;).

Endlich leer bei 1100 U / min gibt mein Generator 54 V ab und beginnt mit 300 U / min zu produzieren;) und das Ende der Produktion bei 700 U / min, weil nach den Schaufeln nicht mehr folgen wird.

Ich bin nicht sehr erfahren, ich erkenne es, aber hey die Ergebnisse sind da, lies einfach die Links :) .

Das heißt, wenn Sie nicht glücklich sind, dass wir versuchen, Ihnen zu helfen, muss gesagt werden, dass die Zeit unser Leben vergeht, wir können dieses Leben woanders hinstellen.
So wird uns gedankt, und das alles ermutigt nicht : Mrgreen: Sie sind wahrscheinlich verärgert, aber versuchen nicht zu verstehen, dass es, wie Dedelco sagte, nicht einfach ist, alles schriftlich zu erledigen.

Eine Windkraftanlage ist ein Paket von Kompromissen, daher ist es dringend erforderlich, eine Zusammenfassung vorzunehmen.

Komm schon, wir beruhigen uns mit beiden Händen und behalten es :)


Hack, wie viel wiegt deine Leistung?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/04/12, 22:09

Schlampe, nicht gewogen, aber schwer :) Ich war nicht mit der Rückseite des Löffels für den Baum, es ist 2 cm :) unzerbrechlich lol, plus die Lager und der zukünftige mmm Rotor, kurz schwer ...

Ich würde es ohne die Klingen wiegen und ich würde dir das sagen.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 01/05/12, 02:25

Plasmanu, wie groß ist der Durchmesser des Rohrs, in dem Sie Ihre Windkraftanlage installiert haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 01/05/12, 05:23

Rohrdurchmesser?
Sie meinen den Durchmesser des Materials, die Dicke des Rohrs.
48mm. 4mm Rohr (noch zu bestätigen) airX Größe
Die Ista erhält 55mm.
Ich habe einen runden Kragen angelegt: Eisen + Messing. Den Durchmesser am Kopf vergrößern.
Ich bemerkte, dass eine Baustelle genau die richtige Größe hatte und auch eine quadratische Basis zum Verschrauben hatte.
Ich werde das in den hinteren Bereich des Feldes verschieben.
Bevor ich meinen Baum fällen muss, der direkt vor Ort steht.
Drohungen, den Bürgermeister zu weinen. Und das Ärgernis traf. (Untersuchung ...)
Es ist wahr, dass wir es auf meinem Dachboden, der 2 m unterhalb nicht isoliert ist, gut hören können.
Kennen Sie die Gerechtigkeit des Nachbarn gut. Oft vor Gericht mit dem ehemaligen Besitzer.

Gesetzgebung in Frankreich "Der Minister für Ökologie und nachhaltige Entwicklung (Antwort auf Frage Nr.: 111784, veröffentlicht im ABl. Am: 20, Seite: 02): Wie in Artikel R. 2007-1812 von angegeben Das Umweltgesetzbuch, Installationsarbeiten für Windenergieerzeugungsstrukturen mit einer Masthöhe von weniger als oder gleich 122 Metern unterliegen einem Aufprallhinweis. Wie jedoch in Artikel L dargelegt. 9 -50 des Umweltgesetzbuchs unterliegen alle Entwicklungsarbeiten, die von einer Behörde durchgeführt werden oder die eine Genehmigung oder eine Genehmigungsentscheidung erfordern, sowie die Dokumente einer Auswirkungsstudie oder einer Auswirkungsmitteilung. Da die Installation einer Windkraftanlage mit einer Höhe von weniger als 122 Metern jedoch weder einer Baugenehmigung noch einer Bauaufstellung unterliegt, folgt daraus keine Aufprallmitteilung verpflichtend. "
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste