Ein Zyklon-Superkavitationsgenerator bei H2O / CO2

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 28/07/18, 23:08

Christophe schrieb:Äh, es ist schon eine Weile her, hier haben wir den Hasen gehoben: Science-and-Technologie / Kervran und die Transmutations-ie-Elemente-Tier-t4728.html

Nicht einmal Angst! : Cheesy:


Ich formuliere um:
"Ich wollte nicht über die Rolle der Kavitation bei biologischen Transmutationen und die Verbindung zur Arbeit von Nanospire Inc sprechen. Es ist schwer genug zu verstehen, ohne mehr hinzufügen zu müssen."

Und für Kervran:
Es ist nicht der Einzige, der Anomalien bemerkt hat ... und nicht nur bei der Henne, wie der zitierte Link wieder aufnimmt.
Übrigens haben sich die meisten Menschen, die ihn geschlagen haben, nicht einmal die Mühe gemacht, seine Werke und die mögliche Assemblierung zwischen Atomen zu lesen ...

Aufrichtiges Bedauern :Hoppla:
1 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 29/07/18, 01:24

Oh nein, Kervran, wir werden mit diesem Unsinn nicht wieder anfangen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 31/07/18, 14:39

moinsdewatt schrieb:Oh nein, Kervran, wir werden mit diesem Unsinn nicht wieder anfangen.


Gehen Sie direkt zum Abschnitt "Aktuelle Forschung" von 1993 in dem Link, den ich bereits gesendet habe. Ich werde Ihren Job kauen:
https://fr.wikibooks.org/wiki/Une_histo ... 3%A9centes

Eine andere Sache: Versuchen Sie zu argumentieren, wenn Sie Ihre Behauptungen in Einklang bringen ... es wird schon weniger steril sein :böse: .

A-
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 31/07/18, 19:36

Sylvestre Spiritus schrieb:
moinsdewatt schrieb:Oh nein, Kervran, wir werden mit diesem Unsinn nicht wieder anfangen.


Gehen Sie direkt zum Abschnitt "Aktuelle Forschung" von 1993 in dem Link, den ich bereits gesendet habe. Ich werde Ihren Job kauen:
https://fr.wikibooks.org/wiki/Une_histo ... 3%A9centes



Ramassis von Bullshit.

Zum Beispiel kalte Fusion. Martin Fleischmann und Stanley Pons haben die Möglichkeit der Lächerlichkeit entdeckt.

Bestätigung der Massenabweichung im geschlossenen Gefäß. Sitzpuff Sitzpuff. Nein, die Masse ändert sich nicht.

Anti-Wissenschaftler.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 31/07/18, 22:02

Lassen Sie die Leute selbst beurteilen:

Gegenüber Kavitationsfusion und internationalen Konferenzen, die jedes Jahr von russischen Pragmatikern organisiert werden:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fusion_froide

Fragen Sie sich, welchen Wolf Sie füttern, indem Sie auf diese Weise reagieren ...
http://sechangersoi.be/5Contes/Nourrirleloup.htm

Hallo
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 01/08/18, 21:23

Sylvestre Spiritus schrieb:Lassen Sie die Leute selbst beurteilen:

Gegenüber Kavitationsfusion und internationalen Konferenzen, die jedes Jahr von russischen Pragmatikern organisiert werden:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fusion_froide


Oh ja

Es gibt auch internationale Konferenzen zu kleinen Grünen. .......

Konferenzen von 1990 zum Thema Cold Fusion. Ja, er ist nie als Industriemaschine herausgekommen, um Energie dieser Art zu erzeugen. Bild

und wie der Wikipedia-Artikel, über den ich heftig spreche, zu Recht schließt:

Die Ankündigung positiver Ergebnisse der Kaltfusion außerhalb von von Experten begutachteten wissenschaftlichen Veröffentlichungen ist umstritten und fraglich. Trotzdem, verbrüht von der Kontroverse um 1989, Die meisten von Fachkollegen geprüften Fachzeitschriften, einschließlich Nature, betrachten die kalte Fusion als nicht wissenschaftlich und lehnen ihre Veröffentlichung ab72,73,74. Das im Januar veröffentlichte Editorial von Nature 1990 von John Maddox, das einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte der Kontroverse darstellt, ist der Ansicht, dass die Kaltverschmelzung ein klassifizierter Fall war, da sich alle ernsthaften Experimente als negativ erwiesen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 01/08/18, 22:21

Du bist wirklich erbärmlich, mein Armer weniger als Watt
Setzen Sie den Link vollständig ein. Bitte ... und wir werden sehen, was dabei herauskommt. :böse:
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Remundo » 02/08/18, 00:52

zurück zum Thema bitte
0 x
Bild
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von izentrop » 02/08/18, 08:34

Guten Tag,
Ich denke auch, dass es für all diese Aussagen eine wissenschaftliche Erklärung gibt, deren Gründe zu diesem Zeitpunkt möglicherweise noch nicht bekannt waren, vorausgesetzt, es wurden ernsthafte Untersuchungen durchgeführt. Schläge, all diese atemberaubenden Theorien fallen ins Wasser.

Beispielsweise: Die Geheimnisse der Eierschale
Nach der Eiablage konzentrieren sich die beiden äußeren Schichten stärker auf Osteopontin als die innere Schicht. Dieser Reichtum schafft große Festigkeit, da die Kalkstein-Nanostruktur dichter ist.

In den letzten Tagen vor dem Schlüpfen löst sich der Kalkstein der inneren Schicht und der Zwischenschicht teilweise auf, um das für die Verfestigung des Skeletts des jungen Kükens erforderliche Kalzium bereitzustellen. Das Ei wird weniger fest, während die Knochen des geburtsbereiten Kükens gestärkt werden. Der kleine Gallinace kann leicht seine Schale durchbohren.
Die biologische Transmutation hat ihre Geheimnisse, die ohne Rauchtheorien sehr gut erklärt werden können. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 02/08/18, 11:07

"Es gibt nicht mehr Blinde als den, der nicht sehen will ..."

Was du redest, hat nichts mit biologischen Transmutationen zu tun, und du solltest aufhören, das Huhn und das Ei oder das Huhn und das Ei zu sehen. Es gibt genug andere Anomalien, die bei Lebenden beobachtet werden:
https://fr.wikibooks.org/wiki/Une_histo ... C3%A9poque

Was die kalte Fusion betrifft, so ist es sicherlich LA Entdeckung unserer Zeit:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Fusion_froide
Wie jeder große Durchbruch wird er von den Dinosauriern des Stolzes und der Selbstversorgung verspottet und scharf kritisiert
was ihnen beigebracht wurde.
Nein, ich spreche niemanden an ... es gibt an jeder Straßenecke!
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste