Landschaftsbau nach LCP Nationalversammlung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1

Landschaftsbau nach LCP Nationalversammlung




von antoinet111 » 22/12/06, 01:06

LCP, der Parlamentssender der Nationalversammlung, sendet in diesen Tagen einen Bericht über die Landwirtschaftsnachrichten, in einem Dokumentarfilm über die Landschaft heißt es, das Durchschnittsgehalt der Angestellten der Gartengrünfläche sei 2 500 € \ Monat. : Schock:

Ich habe viele Jahre in dieser Branche gearbeitet und leider noch nie jemanden getroffen, der diese Summe erhalten hat.

Reaktionen :?:

hallo.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 22/12/06, 08:07

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Bruttogehalt, einschließlich Steuern, Sozialabgaben, bezahlten Feiertagen, Schlechtwetterprämien und aller Einkünfte, dh was der Mitarbeiter für das Unternehmen kostet
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/12/06, 10:40

Elefant schrieb:Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Bruttogehalt, einschließlich Steuern, Sozialabgaben, bezahlten Feiertagen, Schlechtwetterprämien und aller Einkünfte, dh was der Mitarbeiter für das Unternehmen kostet


zusätzlich zum Gehalt des CEO des Gartencenters zu kompensieren :böse: und die Abschreibung der Werkzeuge (LKW-Mäher usw. ...........) : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 22/12/06, 10:56

gut für die DG gesehen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste