Scams zu Ökologie, für sehr bald?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Sat-va
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 11/03/06, 10:55




von Sat-va » 18/11/07, 09:29

Hallo, alle zusammen.
Nach dem guten Wort Ökonologie schlage ich für die Betrügereien das Wort Escrologie vor.
0 x
Unkenntnis erlaubt Menner Schafe oder wir wollen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/11/07, 11:01

Escrologie :)

Nicht schlecht eigentlich sollte das Konzept zu entwickeln! (Zu denunzieren ist es verständlich)

1ere Ziel: shit Pumpen!
0 x
Evea Renovierung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 26/10/09, 10:10
Ort: Châtenay-Malabry (IDF)




von Evea Renovierung » 26/10/09, 11:22

Guten Tag,

Hier ist ein Artikel mit einem interessanten Video-Bericht über das Problem der Betrügereien und Schwierigkeiten, auf die die Eigentümer stoßen, wenn sie ihr Haus renovieren, ohne sich zu irren.

http://blog.evea-renovation.com/exemple-de-realisation/comment-ne-pas-se-tromper-au-moment-dentreprendre-des-travaux-de-renovation/

--------------------------
unabhängiger Berater in Energieeinsparung: http://www.evea-renovation.com
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/10/09, 11:25

Obwohl das Video, danke Evea! Ich werde Relais!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/10/09, 11:46

.....? Dieses Unternehmen ist ein "Makler für Energiesanierungsarbeiten" ...
Unbeschadet ihrer Zuständigkeit, das macht es, wenn m ^ mir noch eine Vermittlungs- und unabhängig von der gewählten Lösung zu gewinnen.

Eigentlich nicht besser als die anderen ....
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/10/09, 11:48

Moué, wird das Video verhindern auf seinem Blog ist, ich kann es nur auf der Site: https://www.econologie.com/energie-chauf ... -4145.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/11/09, 10:59

Empfangene E-Mail über: https://www.econologie.com/energie-chauf ... -4145.html

Hallo Herr MARTZ,

Ich sah Ihr Video: Energie, Heizung, Dämmung und DPE: Vorsicht vor Betrug und Lügen!

Selbst wenn man einige Betrüger im Bereich der realen Diagnose findet, finde ich es ein wenig einfacher, auf dem Rücken zu schreiben!

Die Rolle des DPE ist nicht eine Berechnung der tatsächlichen Energieverbrauch eines Hauses nach den Lebensstil Käufer zu etablieren. Es ist in der Tat eine herkömmliche Berechnungsmethode, den Käufer zu ermöglichen, mehrere Geräte zu vergleichen und in den besten möglichen Verbesserungen Gehäuse zu verringern, die Energierechnung und damit die Menge zu prüfen, Emission CO2. In Ihrem Bericht 27 ° sehen wir (wie ich beobachtet!) Bei dem herkömmlichen Verfahren ist durch 19 ° im Wohnzimmer. Gerade hier haben Sie eine große Unterschiede! Wir sind nicht thermitiens sondern Techniker ausgebildet und zertifiziert zu implementieren und Standards zu überwachen. Das Problem ECD, wie alle anderen realen Diagnosen, zu dem Niedrigpreispolitik zu Lasten der Qualität verwandt ist - vielen Dank an Hauptgruppen und andere Franchises - Ich persönlich schätze meine Unabhängigkeit und fördert den Kampf Gewerkschaften als spidibat !!! Ich denke, dies ist die Art des Kampfes ist, die ebenfalls in Betracht gezogen werden kann. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Grüße
Christopher L.
0 x
yoananda
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 30/10/09, 15:32




von yoananda » 13/11/09, 13:24

Sind Betrug und reißen, wenn ich darf.

Auf der einen Seite gibt es die "kleinen" Betrügereien, wenn Sie ein Produkt erhalten, das nicht so grün ist, wie es behauptet, wie die neuen Zwiebeln voller Quecksilber, die landesweit Erdnüsse sparen. , aber es gibt auch DEN großen Betrug in der Ökologie, global gesehen, beispielsweise in der Industrieökologie.

Weil "wir" uns bitten, Einzelpersonen, das Gewicht des ökologischen Übergangs zu unterstützen, während die Industriellen die größten Umweltverschmutzer und Verschwender sind.
Sie beginnen mit ihren grünen Pflanzen zu machen, bevor unsere grüne Produkte zu verkaufen.

Es wäre für die grüne Produktion Pflanzen der gleichen Autos besser sein, die die gleichen Fabriken, die grüne Autos produzieren ...
Bei weitem ...

Dito für den Transport von Waren, etc ...

Ich sage nicht, dass wir unseren Teil nicht zu tun haben, aber es ist nicht weit davon entfernt, die erste als Individuen betroffen.

Ökologie ist nur eine große "Eskrologie", das Wort ist ausgezeichnet, um den räuberischen Kapitalismus ein wenig länger überleben zu lassen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 13/11/09, 14:04

Es ist etwas Wahres in dem, was Sie sagen, aber ich denke, dass alle Einsparungen gut sind ... beginnend mit Glühbirnen und 10 Millionen Leuchtstofflampen haben tatsächlich einen Einfluss auf den Verbrauch eines Landes. Selbst wenn diese Auswirkungen durch eine einzige schlechte politische Entscheidung wie die Überbeleuchtung der Straßen oder städtischen Zentren "beseitigt" werden können ...

ps: "escrology" ist für 1 moment @econologie registriert https://www.econologie.com/forums/arnaques-a ... t4498.html : Cheesy:
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 13/11/09, 14:10

Die Diagnose ist ein bisschen foutage G ***** richtig?
Wenn alles auf der Oberfläche setzen, wenn sollte es kein Volumen sein? Darüber hinaus heute mit einem Kühlschrank Rican kann ich in der Klasse A sein, weil alles, was einen Wert gegeben ist, notwendig auch die Motorleistung zu wissen, aber nicht unbedingt für die Wahl des Produkts.
Für ein Haus, das die gleiche Ich brauche die Nummer / m3 ist, aber ich muss auch seine Gesamtverbrauch zu kennen und dass sie als pro platziert werden. Es erlaubt auch Einzelpersonen wirklich Verantwortung zu übernehmen, ihr Konzept von zu Hause (Vertreter wie das Auto der Klasse zu überarbeiten, in dem es darum größer ist, mehr ist gut und auch wenn es ein Produkt ecolo: ich mag dieses gutes Gewissen), die oft enorm. ein kleines Haus mit 65 2 m² Zimmer möglich: Es verbraucht weniger als 130 m² Haus mit der gleichen Isolierung und verbraucht weniger Rohstoff ....

die größten Betrügereien diejenigen legalisiert ... und es gibt ....
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste