Anlegen einer Einkäufergruppe

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg




von tigrou_838 » 26/10/05, 13:28

hallo,

Für Marseille war es am Anfang, es hat sich seitdem geändert, es wird je nach Nachfrage Abgabestellen in den Regionen geben, was die Transport- und Lagerkosten weiter senken wird.

Für die Qualität des Materials ist es dasselbe wie das, was Ihr Heizungsingenieur Ihnen verkaufen möchte, aber dass er es Ihnen nicht sagen und Ihnen den doppelten Preis für das Material plus die Installation bringen wird.

Wenn es Einkaufsgruppen wie diese oder Selbstkonstruktionen aufbaut, geht es genau darum, Kosten zu senken und noch mehr von Solar zu profitieren, was die Profis nicht wollen, die Zitate, die ich gemacht habe, es Vor vier Jahren waren es 4 bis 5 Tausend Euro für 4 m2 Sensor und einen 200 l Ballon. Mit der Gruppierung kostet es mich zwischen 1000 und 1250 Euro inklusive Transport, KEIN KOMMENTAR !!!!

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn danach.

Begrüßungen
0 x
louis266
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/10/05, 15:42

In Tigger




von louis266 » 19/03/06, 18:25

Hallo Tigger, als wir uns treffen;
Pierre erzählte mir tatsächlich, dass Sie ein warmes Dach oder eine warme Wand hatten. Bist du es?
Bis bald http://forum.apper-solaire.org/portal.php

Jeantout GR
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 196-Gäste