KiweeOne Kite Windturbine

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 08:21

Bist du dir sicher?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von izentrop » 26/11/18, 08:58

Bestätigt von Ulysse Michon selbst. Er antwortete "Ja, das ist es. Sie haben mehr Informationen auf unserer Facebook-Seite", aber nicht gefunden.
https://www.facebook.com/kitewinder/

Sie sind für PV richtig, 12 V / 100 W ist 10 günstiger. Außerdem scheint mir die Größe der Schaufeln und des Generators sehr klein zu sein, um 100 W zu produzieren.
Da es jedoch weniger Platz als eine PV in einem Rucksack benötigt, ist es ein Gadget, das in Sportgeschäften Abnehmer finden wird : Lol:
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 26 / 11 / 18, 09: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 09:04

Sorry, ich kann das Funktionsdiagramm nicht finden ... :?: :?: :?:

Aber wenn das der Fall ist, habe ich Angst um das Leben des Kabels, das in Torsion arbeitet und wie es sich nicht verheddert, außer bei lächerlich schwachen Paaren oder starken Spannungen ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von izentrop » 26/11/18, 09:21

Es scheint, dass wir einen stabilen Wind ohne Stürme wählen müssen. Ihm wurde die Frage gestellt:
Im Falle eines Sturzes hängt die Rotation des Propellers, um den oberen Teil zu schützen. Die Windkraftanlage bleibt dem Wind zugewandt und wartet darauf, gesenkt zu werden. Das Ziel ist nicht, neben ihr zu bleiben, wenn sie produziert
Ich vermute, dass der Draht verdrillt ist, es ist notwendig, auf der Höhe der Spule des Bodens einzugreifen, um den Funktionsgürtel der Übertragung wiederherzustellen. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 09:54

Ja, dieses Ding ist nichts weiter als ein Gadget, das bestenfalls ein paar Watt für einen Preis pro kWh über 500 € ... Pfanne produziert (für diejenigen, die mutig genug sind, um es so lange zu nutzen)!

Trotzdem kann er 25 000 € verlangen (zusätzlich zu anderen Subventionen, die er bereits berühren musste) ... kurz gesagt, um sich zu trauen, der grüne Träger ist scheinbar ...

Was mich ein bisschen nervt, sind all diese Leute, die glauben, aber es ist wahr, dass dies nicht jeder weiß forumund es ist eine Schande (vor allem für sie) ...

Nun, ich höre den Klatsch auf, wenn Sie Leistungskurven haben, Leistung ... Ich möchte mich noch ein wenig auf das Thema lehnen ...

Ansonsten bin es ein Fall, der als nein eingestuft wird ... dann der nächste!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 09:58

izentrop schrieb:Außerdem scheint mir die Größe der Schaufeln und des Generators sehr klein zu sein, um 100 W zu produzieren.


Bei Wind können wir in der Reihenfolge der durchschnittlichen Größe 150W / m² beibehalten ...

Um 100W zu produzieren, ist es erforderlich, 0.67 m² mit einem Durchmesser von 92 cm zu scannen ...

Sein Fall könnte etwas besser sein, da die Verwendung dieser Windkraftanlage einen Wind mit sich bringt, der stark genug ist, um sie bereits zu tragen ... Der Wert von 150W / m2 beinhaltete geringen Wind.

Wenn wir uns erinnern, sagen wir, 200W / m² ... würde eine gewischte Fläche von 0,5 m² erfordern ... ist ein Durchmesser von 80 cm ...

Was ist mit echten Dimensionen?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von izentrop » 26/11/18, 14:22

Christophe schrieb:Was ist mit echten Dimensionen?
Abgesehen von der beworbenen 100 w und vielen com sehe ich keine Kurven oder Features, auch nicht auf deren Seite https://kitewinder.fr/kiweeone/ ... Wind : Mrgreen:

Es wäre interessant, die Idee eines Handwerkers zurückzunehmen. Wenn wir eine Hoverboard-Engine wiederherstellen, gibt es keine für den Rest. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 14:40

Für andere, weil ich ehrlich gesagt nicht zu viel Zeit habe, um diese Art von pseudo "grünem" Bullshit zu verschwenden ...

Hat jemand einen Ulule-Account? Vielleicht sollte es einen Link zu diesem Thema geben ...

Es geht nicht darum, das Projekt zu brechen, sondern zu vermeiden, Geld in eine verlorene Sache zu stecken und enttäuscht von Ökologie und mehr zu machen ... (Ich denke, Frankreich hat in diesem Moment genug ...)

Durch die Nachteile, ich habe eine Kitesurf von 15 m², die einen hervorragenden Motor (er macht mich ohne Sorgen bei starkem Wind) für ein schweres System macht, das auf dem Boden festgemacht ist! Jemand macht die Basis? Ich liefern den Flügel!

ps: Ich habe über die Dimensionen gesprochen, die Sie "auf einen Blick" geschätzt hatten?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 14:52

izentrop schrieb:und viel com


Das ist sicher: Sie investieren mehr Geld in die ARTISTIC-Kommunikation * als in Konstruktionsberechnungen !! : Cheesy:

Für ihr zukünftiges Projekt (da dieses am Ende das Wasser in Verzug bringen wird **), schlage ich ihnen vor, ART auf den Rücken von Eseln zu machen künstlerisch revolutionär: Erfindungen, Innovationen / neu-a-dos-d-ane-absolut revolutionär-t15779.html

Bild

Worüber lache ich? forum manchmal!

* Unverzichtbar, um das Internet (Internetbenutzer) anzuziehen, der keine Ahnung von Energie hat ...

** gut das bin ich der Copyrighte Tof Tof! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: KiweeOne Kite Windturbine




von Christophe » 26/11/18, 14:56

Entschuldigung, ich habe den ursprünglichen Link nicht gelesen: https://objectifaquitaine.latribune.fr/ ... 85954.html

300 000 € von der ADEME bezahlt? : Schock: : Schock: : Schock: Wie können diejenigen, die Subventionen bezahlen, damit durchkommen?

Dann liebe ich diese Passage völlig falsch:

"Haben Sie jemals eine Windkraftanlage auf einem Drachen gesehen, der Winde in großer Höhe erfasst? Die Antwort lautet Nein. Es ist unsere Innovation. Wir haben 2014 und beim National Institute of Industrial Property ein Patent angemeldet Bisher sehen wir in Bezug auf den Prozess nichts Ähnliches auf dem Markt. ", erklärt Olivier Normand, Mitbegründer im August 2016 des Kitewinder-Startups


Und das ist sanftes Spiel ??? Ich wette, es gibt Dutzende Patente zu diesem Thema ...

Energien-erneuerbare / Kite-Windrad-t7394.html
Energien-erneuerbare / Makani-Power-the-Windrad-Segelflugzeug-Fliegen-t13214.html

Kurz gesagt ... um eine große Klappe zu haben, ist dies natürlich in "France 2.0 v2018" nützlich.

Und wenn es tatsächlich nicht viel auf dem Markt gibt (dixit Olivier Normand), sollten wir uns fragen, warum ... Ich denke, wir haben schon darauf geantwortet forum Wenn es nicht in 2018 ist ... war es in 2009!

Und zum Schluss: Warum eine Ulule-Kampagne für 25 000 €, wenn sie bereits 300 000 € für 3-Jahre erhalten hat? : Schock:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 209-Gäste