2kw Shenzou Evolution Windkraftanlage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
BERNARD Johann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 17/12/08, 10:21
Ort: 44810 HERIC

2kw Shenzou Evolution Windkraftanlage




von BERNARD Johann » 07/09/10, 21:21

Ich komme, um Neuigkeiten über meine Installation zu geben. Wie jeder weiß, hatte ich viele Probleme mit diesem Material und dem Importeur. Für letztere ist es unmöglich, Gemeinsamkeiten zu finden. Ich frage mich auch, ob diese Firma noch existiert. Bei der Windkraftanlage gelang es mir schließlich, das Auswuchtproblem zu lösen, indem ich hauptsächlich das Porositätsproblem regulierte (und ja, Herr Karzoc). Ich habe Bootsfarbe gehabt, seitdem einwandfrei. Für das Auswuchten habe ich 3 Operationen durchgeführt: eine am Gewicht der Klingen, eine am Gleichgewichtspunkt und eine am Masse. Da ist die Windkraftanlage viel stabiler. Für die Rentabilität des Systems haben wir mit der Firma ELECOLOGIK 4 Solarmodule installiert. Dieses System ermöglicht es, durchschnittlich 1 kW8 pro Tag bereitzustellen, um die Windkraftanlage auf elektrischer Ebene zu stabilisieren und möglicherweise zu regulieren. Ich montiere auch die Windkraftanlage auf 15 m, was eine bessere Leistung ergibt und vor allem verhindert, dass die Windkraftanlage abends eine Wetterfahne hat. Nach 2 Jahren läuft meine Windkraftanlage immer noch, was bei anderen dank der Kompetenz und Ernsthaftigkeit von Elecologik nicht der Fall ist. Von dort zu sagen, dass es rentabel ist, weit davon entfernt sind es nicht die 650 kW / Jahr dieses gemischten Systems, die eine Investition von 12000 Euro bringen werden. Außerdem möchte ich wissen, wie ich mich über die Personen informieren kann, die auf meine Nachrichten antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 07/09/10, 21:49

Es wäre gut, wenn Sie in Ihren Nachrichten etwas weniger Firmennamen und / oder Materialmarken verwenden würden, denn ehrlich gesagt scheint es fast Spam zu sein.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/09/10, 23:06

Forhorse schrieb:Es wäre gut, wenn Sie in Ihren Nachrichten etwas weniger Firmennamen und / oder Materialmarken verwenden würden, denn ehrlich gesagt scheint es fast Spam zu sein.


Viele von uns werden sich an die Probleme erinnern, die Bernard Jean mit dieser chinesischen Windkraftanlage hatte, und wissen sehr gut, dass seine Worte kein SPAM sind, und ich denke, es ist gut, diejenigen zu nennen, die zur Lösung seiner Probleme beigetragen haben!

Es wäre sicherlich vorzuziehen, die Links zu zitieren, unter denen dieses Thema behandelt wurde.

https://www.econologie.com/forums/achat-et-m ... 10-30.html

https://www.econologie.com/forums/eolienne-c ... 01-10.html
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste