Windkraft: für oder gegen den Wind?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von GuyGadeboisTheBack » 03/06/21, 21:38

Exnihiloest schrieb:Menschen niederzumachen ist der größte Umwelttraum.

Mal sehen, immer noch in voller Fantasie ... wir werden in 20 oder 30 Jahren noch einmal darüber sprechen, wenn Atomkraft obsolet sein wird (Wir kaufen bereits chinesische Technologie, weil wir nicht verarscht sind, um die EPR zum Laufen zu bringen) und das werden wir muss diesen Mist abbauen oder noch schlimmer, wenn wir zu Hause ein Tschernobyl haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von Exnihiloest » 03/06/21, 22:13

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Menschen niederzumachen ist der größte Umwelttraum.

Mal sehen, immer noch in voller Fantasie ... wir werden in 20 oder 30 Jahren noch einmal darüber sprechen, wenn Atomkraft obsolet sein wird (Wir kaufen bereits chinesische Technologie, weil wir nicht verarscht sind, um die EPR zum Laufen zu bringen) und das werden wir muss diesen Mist abbauen oder noch schlimmer, wenn wir zu Hause ein Tschernobyl haben ...

Ich bin mir nicht sicher, ob wir darüber reden können. Wird es noch Macht geben?
Wenn die Umweltbewegung global wird, müssen wir die Kommunikation durch Rauchzeichen untersuchen.
Rauch? Äh, nein, ich habe nichts gesagt, es sind feine Partikel. Nicht erlaubt !
Wir werden uns daher per Brief und Träger zu Pferd mitteilen, ob wir noch das Recht haben, die Natur zur Papierherstellung zu nehmen, und ob der Reitertierzustand noch einen mit dem Transport des Menschen verträglichen Status hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von GuyGadeboisTheBack » 03/06/21, 22:14

(Kein Grund, einem psychisch kranken Sklaven auf seine Fantasien zu reagieren ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von Exnihiloest » 04/06/21, 18:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Kein Grund, einem psychisch kranken Sklaven auf seine Fantasien zu reagieren ...)

Dafür brauchte es Witz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von GuyGadeboisTheBack » 04/06/21, 18:59

Sprechen Sie über das, was wir nicht haben ...? Ja, natürlich ist dies ein Beweis für einen geistesgestörten Geist. Bitte bestätige deinen Wahnsinn.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von Exnihiloest » 04/06/21, 19:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Sprechen Sie über das, was wir nicht haben ...? Ja, natürlich ist dies ein Beweis für einen geistesgestörten Geist. Bitte bestätige deinen Wahnsinn.

und du deine Dummheit so schmutzig wie rachsüchtig ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von Exnihiloest » 05/06/21, 21:22

sicetaitsimple schrieb:
Exnihiloest schrieb:Zur Erinnerung, die Konten für 2020 des Windparks Beatrice in der Nordsee:
Energieverkauf: 92,2 Mio. GBP
Zuschuss für erneuerbare MWh: 281,3 Mio. GBP
Betriebskosten: 127,4 Mio. GBP


Quelle? Ich bin immer noch überrascht von der Anzahl der von Ihnen als "Betriebskosten" bezeichneten Ausgaben.

Sorry für meine späte Antwort, ich muss deine übersprungen haben.
Die Konten sind da:
https://find-and-update.company-informa ... ng-history

Der Artikel:
https://notalotofpeopleknowthat.wordpre ... last-year/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von GuyGadeboisTheBack » 05/06/21, 21:37

AHAHAHAHAHAHAHA! Nach dem Manifest der 500 Gauner kommt der Süße, um noch einen Ruck aus dem Ärmel zu nehmen ...
Ein alter c .. veraltet, der einen anderen alten c .. im Ruhestand zitiert, hier ist Tryphon in seiner ganzen Pracht ...
"Das wissen nicht viele" ist ein Blog von Paul Homewood, einem Inkompetenten ohne Kompetenz ...
(Übersetzt)
Laut Bob Ward, Direktor für Politik und Kommunikation am Grantham Research Institute on Climate Change and the Environment des London School of Economics, hat Homewood "keine beruflichen Qualifikationen oder Ausbildungen in Meteorologie oder Klima".

Paul Homewood ist ein pensionierter Buchhalter und Klimablogger, der seit 2011 über Klima- und Energiethemen schreibt, so ein Bericht der größten britischen Leugnergruppe, der Global Warming Policy Foundation (GWPF).

Homewood veröffentlicht nicht nur fast täglich Blog-Beiträge, sondern schreibt auch regelmäßig für The Conservative Woman, einen konservativen Blog, der 2014 als "gegenkulturelle Offensive gegen die Kräfte der Linken, des Feminismus und der Moderne" ins Leben gerufen wurde.

Lesen Sie das, es ist erbaulich:
https://translate.google.com/translate? ... omewood%2F
Schau mir dieses Gesicht an:
Tèt'eud'cul.JPG
Tèt'eud'cul.JPG (16.93 KiB) 1031 mal angesehen
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von sicetaitsimple » 06/06/21, 13:00

Exnihiloest schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Exnihiloest schrieb:Zur Erinnerung, die Konten für 2020 des Windparks Beatrice in der Nordsee:
Energieverkauf: 92,2 Mio. GBP
Zuschuss für erneuerbare MWh: 281,3 Mio. GBP
Betriebskosten: 127,4 Mio. GBP


Quelle? Ich bin immer noch überrascht von der Anzahl der von Ihnen als "Betriebskosten" bezeichneten Ausgaben.

Sorry für meine späte Antwort, ich muss deine übersprungen haben.
Die Konten sind da:
https://find-and-update.company-informa ... ng-history

Der Artikel:
https://notalotofpeopleknowthat.wordpre ... last-year/


Ich war "zu Recht" von der mir enorm erscheinenden Zahl "überrascht" ... In den "Betriebskosten" im Sinne der Definition sind die Abschreibungen enthalten:

"Betriebs- und sonstige Ausgaben, ohne Abschreibungen von 89 Millionen Pfund Sterling, belaufen sich auf 62 Millionen Pfund Sterling oder 26 Pfund Sterling pro MWh."

Dies erklärt dies.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Wind: für oder gegen den Wind?




von Exnihiloest » 06/06/21, 19:23

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Lesen Sie das, es ist erbaulich:
https://translate.google.com/translate? ... omewood%2F
Schau mir dieses Gesicht an:
Bild
Tèt'eud'cul.JPG

Dies ist nicht das erste Mal, dass GuyGadebois das Verbrechen der Fazies benutzt. Schönheit in all ihrer "Pracht"
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 286-Gäste