Wie ein Wind Auto Lichtmaschine zu verbinden

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/08/09, 18:04

Versuchen Sie dies mit dem Anfangsverhältnis.
:D
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 01/08/09, 20:41

Das Problem ist, dass ich nichts über die Berechnung der Verhältnisse verstehe

Sie sagten: "Das Verhältnis 3: 1, z. B. 6 cm Antriebsscheibe und 2 cm Generatorscheibe, 5: 1 zB: 10 cm Antriebsscheibe und 2 cm Generatorscheibe.
"

Ich habe Probleme vorstellen, dass mit einer Antriebsscheibe und 10 2 einen Generator, so kann ich mehr Runden / Minute mit einer Antriebsriemenscheibe und einer 28 4 Generator-Riemenscheibe, verstehe ich nicht alles, was ich scheint nicht logisch :). Der Motor läuft nicht schneller als ich im Moment habe. Das heißt, wenn Sie das bestätigen, wenn dann möchte ich es versuchen, aber hier bin ich skeptisch : Cheesy: Um mich zu bestätigen :?:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 01/08/09, 21:00

Gehen Sie mit 28: 4 mit dem Rollenspanner mit wenig Druck.

Es ist sehr schwierig zu beurteilen, welche Geschwindigkeit ohne Instrumente erreicht werden kann. Hier habe ich einen industriellen Drehzahlmesser und was es braucht, um die Drehzahl der Generatoren zu variieren.

Aber ich bezweifle, dass dieser Motor ein guter Generator ist.

Ich möchte Ihre Zeit nicht mit Tests verschwenden, die möglicherweise nicht schlüssig sind. In der Regel verwenden wir einen Motor mit etwas mehr Betriebsspannung, z. B. 36-Volt, um 14-Volt mit einer angemessenen Rate zu erhalten Bei diesem Motor handelt es sich um einen Starter, der nicht für lange Laufzeiten ausgelegt ist. Er hat ein hohes Drehmoment, aber eine niedrigere Spannung als ein normaler Motor und kann wahrscheinlich kontinuierlich mit 6-Volt betrieben werden.

Ein Auto-Gebläsemotor wäre sicherlich angemessener.
:|
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 01/08/09, 21:55

Für den verwendeten Motor ist es in der Tat ein Motor wie jeder Gleichstrommotor, es wird als Startermodell verwendet, aber auch für andere Anwendungen wie andere Gleichstrommotoren hat es keinen anderen Die Besonderheit, die es zu etwas mehr als nur einem kontinuierlichen Durchflussmotor macht. Es muss obligatorisch an eine Batteriesäge angeschlossen werden. Es wird mit 12-Volt betrieben und mit einer guten Geschwindigkeit mit einem anderen identischen Motor trainiert, den ich in die Nähe von 20-Volt-15-Verstärkern gezogen hatte. Aber hey, wenn ich einen Motor angetrieben wird 36 Volt ausgraben kann pourais Ich zeichne 15 oder 16 wie Sie sagen, ich weiß, da drüben zu, die bereits solche 36V Motor abrufen? Ich habe noch nie einen gesehen und weiß nicht, wo ich einen bekommen könnte. Es glaube ich wirklich, dass mein Zurückspulen Rotor 7 mal feiner Sohn, ich multiplerai die Spannungen 2 7 Volt, so 14 Volt Regime identisch leer (aber mit einem Verlust von Macht), konnte ich m 'out und das ist die Frage, die ich um eine Meinung dazu gebeten habe. :?:

Ich würde gerne einen Tour-Account finden, das wird mir sicherlich weiterhelfen, aber ich weiß nicht, wo ich das finden kann, ich schaue mir die elektronischen Fahrradzähler an, keiner von ihnen ist am Konto dran, darauf kommt es an Auf dem Fahrrad wissen wir nicht, wie viel unser Rad drehen muss, genau wie ich, ich weiß nicht, wie viele Kilometer mein Propeller heute zurückgelegt haben wird. Snif :|
Zuletzt bearbeitet von darwenn die 01 / 08 / 09, 22: 32, 3 einmal bearbeitet.
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 01/08/09, 22:01

Sie sprechen beim Gebläsemotor vom Motor eines Autokühlerlüfters?
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 02/08/09, 11:27

Hallo, hier nach genaueren Berechnungen, was ist mit meiner Windkraftanlage.

Der Generator muss mit 3500 TRM laufen, um 12 Volt bereitzustellen. Dort verzichtet sie auf 2, wendet sich also nur an 582 TRM.

Die Riemenscheibe des Generators misst 4 cm Durchmesser, der Motor tatsächlich 28. Dies ergibt einen Multiplikator von 7 (für den 1-Power Tower legt der Generator 7-Runden zurück).


Damit sich der Generator mit 582 TRM dreht, dreht sich die Antriebsscheibe mit 83 TRM, was ich anhand der durchschnittlichen Drehzahl berechnet habe.

Also ich habe derzeit 2 Volt für 582 TRM Generator, ich würde 16 Volt mit dem gleichen TRM benötigen. Dafür müsste ich die Rotorwicklung des Generators ändern.

Analyse:
Der Rotor hat derzeit 8-Drahtwindungen pro Nuten. 8-Umdrehungen geben also 2-Volt an 582-TRM weiter.

Um 16 Volt bei 582 TRM zu haben, benötige ich 8 mal mehr Umdrehungen, was insgesamt 64 Umdrehungen pro Slot ergibt. Das würde mir 16 Volt bei 582 TRM geben. Mit feinerem Draht hält es an den Stellen.

Was halten Sie von meiner Analyse, stimmt das?
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 02/08/09, 19:09

gut, also dann (Entschuldigung für diesen Monolog, aber alles, was ich tue, wird sicherlich anderen dienen). Lefou, dass ich beim Zurückspulen des Rotors angefangen habe. Und es funktioniert. Ich habe die originale Wicklung notiert, die mit wem verbunden war, die Bestellung usw .. Kurz gesagt ist alles in Ordnung, ich habe den Draht feiner in einem alten Transformator geborgen, aber immer noch zu groß, was nicht der Fall war Erlaubt nur 32-Windungen anstelle der von mir berechneten 64.

Durch den Anschluss des Motors an die batery meine Spule zu überprüfen wiederum lefaire wurde, stellt sich nikel, aber viel langsamer (was normal ist) mit einem guten Paar, habe ich nicht daran gedacht consome den Strom gemessen, aber ich werde morgen tun.

Mit dem aktuellen Regime überlasse ich 10 Volt Vilde anstatt 2 vorher, es ist definitiv besser ??? Ich multiplizierte die Spannung mit 5 bei identischer Geschwindigkeit mit 32-Umdrehungen. Morgen werde ich feineren Draht kaufen und meine 64-Windungen wickeln, was mir eine 20-Leiste von Volt bei weniger als 600-Umdrehungen / Minute geben sollte.

Kurz gesagt, hier ist das Foto von meinem schönen Rücklauf, den ich (den ganzen Nachmittag) verbracht habe, aber es war für den guten Zweck.

Bild
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/08/09, 20:38

Gut gemacht, Darwenn!

Gute Arbeit!

Hat Ihr Motor Kugellager?
:D
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 02/08/09, 22:38

Nein, es handelt sich um abnehmbare Ringe, die aber leicht durch Lager ersetzt werden können. Ich habe auch die Abmessungen notiert. Aber es gibt keinen Grund, warum die Hersteller oder Händler von Lagern meiner Ecke für die Feiertage geschlossen sind, aber da es sich um eine Modifikation handelt, die ich vorhabe, werde ich sie im Internet bestellen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/08/09, 03:41

Hallo

Durch den Anschluss des Motors an die batery meine Spule zu überprüfen wiederum lefaire wurde, stellt sich nikel, aber viel langsamer (was normal ist) mit einem guten Paar, habe ich nicht daran gedacht consome den Strom gemessen, aber ich werde morgen tun.



Ein unbekannter DC-Shunt-Motor ohne Anzeige, dass Sie ihn an Niederspannung anschließen. Wenn Sie wenden es 12 Volt Vakuum, das Art 12 Volt aufdrehen motor'll und verbraucht weniger laufen sehr niedrig sein wird (nur Verluste), sobald Sie die Bremskraft gemacht
Wenn die Welle die Drehzahl verringert, verringert sich die erzeugte Spannung fce.m. Es ist dieser Unterschied zwischen der Energiequelle und diesem Lauf, der es ermöglicht, die Stromstärke im Motor zu erhöhen.

Ein Nebenschluss-Gleichstrommotor ist ein Generator

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste