Küchenabfälle> Methan> Energie

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Küchenabfälle> Methan> Energie




von Christophe » 05/09/05, 18:16

claude07 schrieb:sehr schöne installation des bauern !!

Ja, ich liebe diese Passage:

Aber im Januar 99 hat mich ein Beamter des Umweltministeriums erneut kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass wir den TIPP bezahlen müssten und er würde kommen und einen Zähler für meinen Herd und meinen Boiler einstellen lassen! "Oh mein Junge, wenn du kommst, wirst du dich in der Wanne wiederfinden!"
Er ist nicht gekommen.


Auf der anderen Seite ist der eine ein wenig "groß"

Es wurde viel Gas produziert. Ich hätte das Auto damit fahren können. Aber der Staat sagte mir, dass wir den TIPP: Interne Steuer auf Erdölprodukte zahlen müssten. Da ich nicht wollte (normal, ich habe Kühe, keine Ölquelle!) Haben sie den Zuschuss für die Installation gestrichen!

Wie kann ich ein Stipendium abheben?
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 05/09/05, 21:55

Wie kann ich ein Stipendium abheben?

nach dem Ölschock in 78 die Rede von den landwirtschaftlichen Betrieben zur Herstellung von Methan war und dann in 1981 offenbar alles gestoppt, mehr Subventionen, versammelten sich viele Installationen zu zahlen oder die Hälfte gebaut verlassen. ., aber was könnte es in 81 sein ??? ah ja die Präsidentschafts-, es war nicht der Geschmack der neuen Regierung des Tages zu sein.

und ich denke, er benutzte die Ausrede des LPG-Autos, um ihm "NEIN" zu sagen

Auf jeden Fall klappt es! In den Nachrichten hatte er eine Entenfarm gezeigt, die Biogas produzierte.

wenn nicht ein standort, der biogas produziert und strom an edf verkauft:
http://migneville.site.voila.fr/biogaz/pre...resentation.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/09/05, 09:50

"Wie kann ich ein Stipendium abheben?"
einfach, indem du nicht mehr förderfähig bist! :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/09/05, 14:08

Ben wenn es ein investitionszuschuss ist ... ich kann den ademe (oder andere) nicht kommen sehen bitte den bauern um rückzahlung ....

Wenn es sich um eine Subvention für den Kauf von Strom handelt, ist die Pause einfach ...
0 x
biros09
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 08/09/05, 12:09
Ort: IDF und 09




von biros09 » 08/09/05, 12:25

Ein Trick bei der Herstellung eines Fermenters ist, dass es sich nur um eine verbesserte Klärgrube mit Rührwerk und Heizsystem handelt.

Eine Klärgrube produziert Methan, aber da die Produktion langsam ist, sammelt sich das Gas nicht an.

Nichtsdestotrotz wird davon abgeraten, sich den Spielen zu nähern.

Bei Fermentern erfolgt die Fermentation in 3-Phasen.
Hydrolyse von Cellulosen zu Kohlenhydraten, Zuckern usw.
Umwandlung von Kohlenhydraten in organische Säuren.
Umwandlung organischer Säuren in Methan.

eine Phase, die andere blockieren kann.
Wenn eine Stärke und Cellulose schnürt zersetzt Stärke schneller in Säure und diese Säure kann den Abbau von Cellulose blockieren.

Es ist besser, hogene Materialien zu setzen.

Alexander
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste