Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 23:11

Remundo schrieb: Für wen halten Sie, Sir?


Ah, die Nachricht wurde geändert, weil in der ersten Version, die ich gesehen habe, im Grunde am Ende geschrieben stand: "Wie lange wirst du uns noch wütend machen?".
Nun, es wird die Zeit sein, die uns das Leben erlaubt, vorausgesetzt natürlich, wir wollen es noch und kein Moderator schließt die Tür. Ich gebe zu, dass ein Bad in seinem Saft ohne Widerspruch manchmal angenehm zu sein scheint. Ich bin mir nicht sicher, ob es viel Fortschritt bringt.
Also um die Frage nach dem geänderten Beitrag zu beantworten Für wen halten Sie, Sir?: bah für nichts anderes als einen gewöhnlichen Bürger, der denkt, nur einige Fähigkeiten oder Erfahrungen zu teilen, insbesondere im Bereich Energie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 23:13

Bardal schrieb:PS Können Sie darauf hinweisen, dass der von Ihnen angegebene Verweis bereits auf der ersten Seite angegeben wurde? aber natürlich hast du sie nicht gesehen ...

Was weißt du wirklich über das, was ich lese oder nicht?
bardal hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das bedauerlich und der Qualität einiger Stakeholder davon unwürdig forum... und so anachronistisch wie Ihre soliden Quellen von XIXème siècle...

Es ist daher für niedrige Stürze zwischen 0.60 und 3 geeignet. Mit einem sehr langsamen Marsch kann seine Leistung 0.80 und sogar 0.85 (...) erreichen. "(Claudel, 1917, 380-381). (fig.2 und 3)
[]
Arbeitsaufwand pro Sekunde 2104 x 2.3 = .............................. 4839 kgm
Tatsächliche Arbeit pro Sekunde. .................................... 4069 kgm
Ausbeute (an der zweiten Antriebswelle) ........................ 0.84

1) Wie Sie Ihren Text formulieren, deutet darauf hin, dass ich in dieser Hinsicht ein schlechter Redner bin forum
2) große Schwerkrafträder wurden vor einem Jahrhundert entwickelt, kein Wunder, dass die ernsten Quellen auf diese Zeit zurückgehen
3) Wo platzieren Sie 1917 in welchem ​​Jahrhundert, Mr. Bardal?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 23:16

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb: Für wen halten Sie, Sir?


Also um die Frage nach dem geänderten Beitrag zu beantworten Für wen halten Sie, Sir?: bah für nichts anderes als einen gewöhnlichen Bürger, der denkt, nur einige Fähigkeiten oder Erfahrungen zu teilen, insbesondere im Bereich Energie.

und jetzt erfinden Sie Beiträge ...

wenn nicht Energie, haben Sie besonders für Godwin Punkte und verachten Ihre Gesprächspartner, die noch einen kleinen Stein zum Aufbau Ihres immensen Wissens gebracht haben, dessen Größe nur seiner Herablassung entspricht.

In diesem Punkt überlasse ich Ihnen alle Ihre Streitigkeiten über das wissenschaftliche Ego und andere bemerkenswerte historische Referenzen. Ich habe genug Zeit mit Ihnen verloren und habe alle nützlichen Elemente mitgeteilt, die Makadam benötigt, um über sein Projekt nachzudenken.

Ich wünsche Ihnen eine gute Woche.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 23:26

Remundo schrieb:und jetzt erfinden Sie Beiträge ....


Bitte lügen Sie nicht, ich habe den Beitrag perfekt gelesen, da er in seiner ursprünglichen Version geschrieben wurde und im Begriff war, ihn zu beantworten. Natürlich ist es Wort gegen Wort ... Ich habe keine Kopie gemacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 23:34

Ich lüge nicht, ich habe in der ersten Version meines Beitrags nicht "piss off" geschrieben.

Aber das ist nur zweitrangig ...
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Christophe » 23/06/19, 23:41

Gesperrt von der Stasi (was nicht zu hören!) Bis die Hitze sinkt (= Wochenende)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Christophe » 02/07/19, 00:24

Es ist wieder offen ...

Die Hitzewelle dauerte länger als erwartet! : Cheesy:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste