Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 20:54

Remundo schrieb:[color = # FF0040] Es stellte sich heraus, dass wir Sie beide (Bardal und Sicétaitsimple) bereits im Februar mit Christophe besprochen haben. 2018,


Ah, es ist großartig zu wissen, dass wir das Objekt von so viel Aufmerksamkeit sind! Und was hat die Stasi daraus geschlossen?
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 23 / 06 / 19, 21: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 21:01

Christophe schrieb:Für die Form kann man dasselbe sagen, ohne beleidigend zu sein ...


Ich habe beleidigt? Oder bevor jemand, der an der Debatte teilnimmt, mir erlaubt, einen meiner Beiträge zu löschen? Und auch danach? Dorthin gehen, suchen ...
0 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Bardal » 23/06/19, 21:04

Ja, ich bin überrascht zu hören, dass ich beleidigt habe ... Bist du sicher?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 21:39

Remundo schrieb:nein, du wurdest nicht von einer Anhäufung von Verspottungen und aufeinanderfolgenden Herausforderungen gegen mich getroffen,

"Verspottungen und aufeinanderfolgende Herausforderungen" (Hypothese, die gerechtfertigt sein sollte, weil Bullshit im Grunde Bullshit bleibt) gegenüber einem Moderator, der an einer Debatte beteiligt ist, würden rechtfertigen, dass derselbe Moderator sie entfernen kann die Posten seiner Gegner?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 21:44

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb: damit ich wie ein Idiot aussehe, um mit der Gauloise zu reden.


Ich gehe davon aus, dass der Bau eines "Schwerkraftrads" mit 4 m Durchmesser zur optimalen Rückgewinnung von 10 W eine wirklich dumme Idee ist.

zweifellos hast du recht,

aber es ist besser, als einen Gartenschlauch mit einem chinesischen Gerät zu versehen, das denkt, dass er sich drehen wird ...
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 21:55

Remundo schrieb:aber es ist besser, als einen Gartenschlauch mit einem chinesischen Gerät zu versehen, das denkt, dass er sich drehen wird ...


Hier fehlt Ihnen völlig der Sinn für Humor, wenn Sie nicht erkennen, dass es sich nur um Bullshit handelt, als Antwort auf Ihr "Mit anderen Worten, Sie müssen das Minimum an Kosten tragen ...".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 22:03

oh ja, aber was lachen wir mit dir?

Signiert: Stasi unter der Leitung von Stalin.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von sicetaitsimple » 23/06/19, 22:11

Remundo schrieb:Signiert: Stasi unter der Leitung von Stalin.


Nicht ich schreibe: "Es stellt sich heraus, dass wir Sie beide (Bardal und Sicaitsimple) bereits im Februar 2018 mit Christophe besprochen haben. "
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Ahmed » 23/06/19, 22:21

Es ist oft schwierig, die Nuancen der Sprache im verkürzten Format einer Nachricht von zu übermitteln forum. Smilies sind ein Versuch, den Mangel an Intonation und Körpersprache zu überwinden, der normalerweise unsere direkte Kommunikation ergänzt und deren offensichtliche Bedeutung erheblich verändern kann. Ich habe mehrmals bedauert, dass meine Gesprächspartner durch meine Worte manchmal etwas zu lakonisch verletzt werden, um nicht zu Fehlinterpretationen zu führen.
Ich hoffe aufrichtig, dass beide Parteien einen Schritt aufeinander zu machen und dass dieser Unterschied zwischen zwei qualifizierten Teilnehmern verblasst. Ich stelle fest, dass das, was es verstärkt hat, in der doppelten Obergrenze des Protagonisten und Moderators einer der Parteien liegt und, ohne in irgendeiner Weise nach der Substanz zu urteilen, der Rückgriff auf einen neutralen Dritten, wenn gewarnt werden sollte hat wesentlich zur Gelassenheit der Debatte beigetragen.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Wasserkraftprojekt (kleiner Tropfen und geringer Durchfluss)




von Remundo » 23/06/19, 22:41

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb:Signiert: Stasi unter der Leitung von Stalin.


Nicht ich schreibe: "Es stellt sich heraus, dass wir Sie beide (Bardal und Sicaitsimple) bereits im Februar 2018 mit Christophe besprochen haben. "

sicetaitsimple schrieb:
Remundo schrieb:[color = # FF0040] Es stellte sich heraus, dass wir Sie beide (Bardal und Sicétaitsimple) bereits im Februar mit Christophe besprochen haben. 2018,


Ah, es ist großartig zu wissen, dass wir das Objekt von so viel Aufmerksamkeit sind! Und was hat die Stasi daraus geschlossen?

Weil uns das Gespräch zwischen Moderatoren automatisch mit Stalin oder Stasi gleichsetzt? Haben Sie diese beiden Wörter nicht in Ihrem kleinen, sich wiederholenden Stolz geschrieben? Für wen halten Sie, Sir?
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 221 Gäste