Wahlen, Alain Juppé geschlagen -> Rücktritt

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 19/06/07, 13:36

zac schrieb:Démmitionner, wenn man nicht gewählt wird, war ein Trick, der vor langer Zeit datieren, eine alte Tradition (und wiederholte durch Degaule mittérant); pronnaient, dass, wenn sich ein verdammt noch mal nicht gewählt oder Sie es nicht verdienen, Minister zu sein.

Ja, das gibt es nur A was mich beunruhigt. Abgeordnete sollen "Menschen" sein, die vom Volk gewählt werden und die Meinung des Volkes als Opposition gegen die Regierung vertreten? Nein?
Ich habe also Probleme mit dem Verständnis WIE die Nr. 2 der Regierung OSE bei den Parlamentswahlen zu stehen. Was wird aus der Versammlung, wenn sie mit Regierungspolitikern besetzt ist? antwort: nichts, denn in diesem Fall entscheiden die Minister und ihre Freunde, und es wird niemals die Versammlung sein, die ihnen widerspricht ...
Es ist nicht 49%, dass Juppé 0,0000% wäre, weil er diese Funktion niemals hätte beanspruchen dürfen!
Et Kommentar (er arbeitet 24h / 24?), um gleichzeitig als Stellvertreter als Minister zu fungieren ??? Butter und Buttergeld ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 19/06/07, 13:39

Christophe schrieb:Wäre das die Entschuldigung von Sarko für nichts wichsen in Bezug auf die Umwelt?

Jetzt, wo es Borloo sein wird, wird es meiner Meinung nach nicht besser sein als Juppé, und wie schon vorher habe ich es nicht allzu sehr geglaubt ... es hat angerufen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/06/07, 14:15

abyssin3 schrieb:Et Kommentar (er arbeitet 24h / 24?), um gleichzeitig als Stellvertreter als Minister zu fungieren ??? Butter und Buttergeld ...


Ben nein er pikiert dich ein bisschen mehr Geld und er pflegt 2 Schränke, so wie er zwischen 2 Mündern auf die Seychellen gehen kann :böse:

Sie sehen, die Politik ist einfach, es gibt 60-Millionenbetrüger, die zahlen, und 3 / 4000-Guignoles, die lachen. Auf jeden Fall ist es lange her, dass Politiker mehr beschlossen haben, es sind die Leute, die die Wahlen finanzieren, die die Macht haben.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 19/06/07, 17:23

zac schrieb: Es sind die Menschen, die die Wahlen finanzieren, die die Macht haben.

Es ist lustig, es erinnert mich genau an die Präsidentschaftswahlen et auf TF1 und FR2: Ich habe noch nie ergriffen welcher Bericht wir hatten zwischen dem Royal / Sarkozy Duell und "der Punkt""20min.fr" oder "Dell".
Wir sahen ihr Logo jedoch während der Wahlnacht, insbesondere während der Ergebnisse. : Schock:
Mein Standpunkt war vielmehr, dass Wahlen in solch großem Umfang (die darüber entscheiden, wer in den nächsten 5-Jahren regieren wird) und die Öffentlichkeit frei von jeglichem werblichen Einfluss sein sollten (außerhalb der dafür vorgesehenen Zeiträume = Kneipenpause) ) oder neutral, wenn ich mich traue zu sagen.
Aber offensichtlich scheinen Dell, the point und 20min.fr niemanden zu schockieren. Ich stelle mir vor, ihr Bericht ist direkt an die Regierung gerichtet ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 19/06/07, 17:29

zac schrieb:Ben nein er pikiert dich ein bisschen mehr Geld und er pflegt 2 Schränke, so wie er zwischen 2 Mündern auf die Seychellen gehen kann

Berichtigung, Zac:
Ben nein er (der Minister für Ökologie) Sie stechen ein bisschen mehr Geld und er unterhält 2-Schränke, so wie er zwischen 2-Mündern auf die Seychellen gehen kann Mit dem Flugzeug, das ~ 10t Kerosin / Stunde und so viele CO2 verbraucht
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/06/07, 17:50

versichere dir, dass sie nicht in einem Widerspruch zueinander stehen (erinnere dich an Dutronc).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/06/07, 18:27

zac schrieb:versichere dir, dass sie nicht in einem Widerspruch zueinander stehen (erinnere dich an Dutronc).

@+


Dutronc? Der Sänger?
Was hat er gemacht
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/06/07, 19:13

Das Lied "Ich drehe meine Jacke um" klingelt nicht :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 19/06/07, 19:32

In der Tat ist der eigentliche Titel "der Opportunist" :D
HIER
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/06/07, 20:57

ahhh ok, skuzez, ich habe nicht verbunden :Hoppla:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 333-Gäste