Video TPE Erneuerbare Energien, Meisterschaft und Herausforderungen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Grabstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/03/07, 19:26

Video TPE Erneuerbare Energien, Meisterschaft und Herausforderungen




von Grabstein » 22/03/07, 19:48

Hallo, ich bin ein Schüler von 1ère S und wir haben als Abschlussprojekt einen Film von 20 Minuten realisiert, der abwechselnd Erzählungen, Animationen, Interviews usw. enthält.
Ich möchte hinzufügen, dass Ihre Website es uns ermöglicht hat, zusätzliche Informationen zu sammeln, und dies war sehr nützlich
Ich hätte gerne Ihre Meinung als Profis der Ökologie !! :D


Eine Übersicht finden Sie bei Dailymotion hier:

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ouvelables
http://www.dailymotion.com/relevance/se ... velables/1

+ ein Bericht über die GPL, den ich realisiert habe:
http://www.dailymotion.com/Gravestone/v ... rtie-b-gpl

Merci !!
Zuletzt bearbeitet von Grabstein die 27 / 04 / 07, 18: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 23/03/07, 09:57

+ ein Bericht über die GPL, den ich realisiert habe:
http://www.dailymotion.com/Gravestone/v ... rtie-b-gpl


Ich bestätige diesen Bericht über die GPL.

Ich fahre mit einem 25 R1989, der mit LPG ausgestattet ist und einen großen Tank mit 80 Litern im Kofferraum des Fahrzeugs hat.

Ich habe dieses Auto in 1998 160000-Kilometern gekauft, die bereits für 28000-Francs (dh 4300-Euro) einschließlich 13000-Francs-Ausrüstung ausgestattet sind.

Heute läuft es noch: Der Motor hat mehr als 300 km ohne Eingriff (Zylinderkopfdichtung oder Motorbruch), was beweist, dass LPG die Motoren "hält".