Vergleichsbeobachtung Air X, Brise, Rutland und Aerogen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/04/12, 14:46

Ich verstehe, dass der Mttp einen stetigen Spannungsanstieg erfordert, dass er blockieren kann. denn einmal in der Injektion fällt die Spannung ab und das injizierte Watt steigt an.
Wenn wir alles am Start blockieren, ist es 37 V direkt, es lehnt ab.
Die 12 V werden mit einem kleinen rotierenden Bohrer erhalten.
Das Seltsame ist die Wirkung des Schubes auf die Achse, die in 1 cm geht, wenn Sie drücken und wie ein pneumatischer Stoßdämpfer an seinen Platz zurückkehren : Schock:
Der Widerstand gegen den Bohrer ist sehr gering, sobald er auftritt. vielleicht mehr in Richtung 150w, aber der Bohrer bei 15 € von 10 Jahren von Leclerc, der schon 50 Mal hätte sterben sollen: Ich beschuldige ihn nicht : Mrgreen:
Sie tut am Ende schwer weh.
Ich lade das Video hoch und bearbeite es. heiliges Telefon, es ist HD, es ist lang auf Youtube.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/04/12, 15:14

Der Anstieg des eingespritzten Watt ist sehr langsam.
Ich schließe den GTI an, bei 11V, er hält mich ein wenig zurück und dann beschleunige ich (aber nicht zu viel, sonst habe ich die kritische Schwelle von 27 überschritten und es ist ein Blackout) ein wenig stark, nicht zu viel, finde mich bei 23V, 130W und ich Warten Sie bei gleicher Leistung am Bohrer mit der Verriegelung der einstellbaren Kerbe +/-
es endet 2 Minuten später in 15V 175W, wenn die Spannung abfällt, steigt das Watt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/04/12, 15:29

http://youtu.be/8VwKRw9VeWY

Dann habe ich die schwere Artillerie herausgenommen, aber es gibt, dass 10V viel zu langsam sind, selbst wenn es voller Pferde ist
: Mrgreen:
Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 23/04/12, 16:05

Morgen die 2 GTIs parallel. Ich kann meine Zeit nicht damit verbringen, Spaß zu haben : Cheesy:
Schade, dass ich einen faulen Bohrer habe. Aber hey wir machen mit dem was wir haben :D
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 24/04/12, 08:53

2Gti Solar + Hybrid parallel.
Es hat beim ersten Mal funktioniert
Richten Sie 14 V und 100 W an das Wattmeter.
Beide blinken grün.
Eine Spannungserhöhung über 27V

Nachdem die Sonne im Inselmodus (rote LED) systematisch nichts mehr daraus zu ziehen hat, lehnt sie ab.
Nur der Hybrid akzeptiert

Setzen Sie die Sonne wieder auf diese 2 Paneele und rollen Sie meine Henne, er fängt wieder an.
Nicht rumhängen. Weil der Tag vorbei ist und ich die Paneele weder zur Messe gestellt noch mit einer Plane bedeckt hatte.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste