Puffertank-Mischventil

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
ulyssesourd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 17/04/08, 12:44
Ort: Doubs




von ulyssesourd » 31/07/09, 15:31

Hallo
Ah, Sie haben einen Pelletkessel ... eine Wärmepumpe ist praktisch unbrauchbar ... Haben Sie einen Puffertank?
A+
0 x
Yacha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 04/02/09, 07:59
Ort: loiret




von Yacha » 03/08/09, 08:40

In meinem Fall kann es ja nützlich sein. In der Zwischensaison wäre eine Wärmepumpe für mich nützlich, weil ich meinen Heizkessel nur für eine Stunde wieder einschalten muss, also wäre eine kleine Wärmepumpe meiner Meinung nach letztendlich die Lösung
0 x
Yacha
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 04/02/09, 07:59
Ort: loiret




von Yacha » 04/08/09, 16:00

Noch eine Frage: Wo genau hast du das Rückschlagventil platziert?
0 x
ulyssesourd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 17/04/08, 12:44
Ort: Doubs




von ulyssesourd » 06/08/09, 12:53

an einem Ort, an dem die Richtung der Wasserzirkulation nicht durch den Schub eines Zirkulators umgekehrt werden darf ... Zum Beispiel eine Verbindung durch ein T-Stück: Die Ventile werden an den Stellen platziert, an denen das Wasser von Zirkulatoren gedrückt wird und von zwei verschiedenen Stellen kommt um zu einem bestimmten Ort zu gelangen, aber wir bauen kein Rückschlagventil ein, wenn das Wasser von 2 verschiedenen Orten „angesaugt“ wird. Es ist die Logik, die studiert werden muss ...
0 x
ulyssesourd
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 60
Anmeldung: 17/04/08, 12:44
Ort: Doubs




von ulyssesourd » 07/08/09, 11:32

und was setzen Sie für das Recycling der Wasserrückführung aus dem Holzkessel ein?
0 x
Ass von oben nach unten!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste