TPE-TIPE Saubere Energien

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 11/02/07, 16:34

obiw @ na schrieb:Kurz gesagt, mir fehlen Kenntnisse und Zahlen in meiner Akte, insbesondere, dass wir die projizierten Bilder nicht ausgenutzt haben.
Wir stellten ein Solarpanel und der Lehrer fragte nach dem Preis, wir waren grün. : Lol: : Mrgreen:


für das sehen Sie die Seite des Ademe und das Observ'ER ... eh mich da so ... den Preis zum Quadrat oder den Preis pro KWh vorgesehen !!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/02/07, 23:28

obiw @ na schrieb:Mach dir keine Sorgen, die TPE wird zur rechten Zeit fertig sein ... Hefe, c mein Partner, der es Dienstag nehmen wird, der mit Brot ... im schlimmsten Fall werden wir das Labor fragen ...
Kurz gesagt, mir fehlen Kenntnisse und Zahlen in meiner Akte, insbesondere, dass wir die projizierten Bilder nicht ausgenutzt haben.
Wir stellten ein Solarpanel und der Lehrer fragte nach dem Preis, wir waren grün. : Lol: : Mrgreen:

Den Preis für das Solarpanel finden Sie dort ==>
www.bysun.fr
www.chaleurterre.com

Es gibt Dutzende von Websites und sicherlich viel mehr als das, verbringen Sie einfach etwas Zeit mit Google : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 12/02/07, 17:47

Tatsächlich schon, der Preis pro Meter.
Da wir Schilder hatten, wussten wir nicht einmal, was für ein Schild schon sein sollte ... c foireux ... muss sie beschreiben. Ich poste nach (g noch nicht gefunden, weil wir es bei google genommen haben). :|
0 x
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 19/02/07, 20:38

Passage oder morgen werden wir auf 8 Punkt zu beachten, ...
Wir haben eine tolle Gärung gemacht, die ich auf meiner Computerdatei habe ... aber ich weiß nicht, wie ich sie sehen kann? Es ist sowieso nichts sehr interessantes ...
0 x
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 19/02/07, 22:11

Tut mir leid, Sie um ein Kohlle bitten zu müssen, aber hey, unser Lehrer hat uns gebeten, die Funktionsweise eines normalen PKW-Motors zu studieren.
Ich bin kein Mechaniker, also ... :P
0 x
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 19/02/07, 23:32

Ich wurde über verschiedene Arten von Sonnenkollektoren gesagt ... Sie wissen mehr?
0 x
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 20/02/07, 11:17

oops ...
0 x
obiw @ n
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/11/06, 00:27




von obiw @ n » 20/02/07, 21:02

Ich brauche genaue Informationen ...

-need in Energie für die Menschen (europäisch, national).
-die Verschmutzung in der Luft (Entwicklung seit 1880 über ...)
- Chinas Platz in der Welt
-Entwicklung der Bedürfnisse des Mannes in Energie.


wenden :P

Es ist in der Tat ziemlich dringend, da ich bald, in etwa 1 day, eine TPE-Datei zurückgeben muss.
Ich habe zu viel Mühe zu finden, ich weiß, dass China sich vor kurzem geweigert hat, vollständig zu reinigen, da dies zu teuer wäre und die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu groß ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/03/07, 01:17

obiw @ na schrieb:[...] Wir stellten ein Solarpanel auf und der Lehrer fragte nach dem Preis, wir waren grün. : Lol: : Mrgreen:
Es ist notwendig, zwischen 6 und 8 € die installierte Wattspitze (dh All-Inclusive, Panel, Installation, elektronisches Managementsystem usw.) für ein PV-Solarmodul zu berechnen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 22/03/07, 02:49

Für den Verbrauch pro Einwohner:
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89nerg ... A9ressants

Sie sollten den Rest Ihrer Informationen wie wikipedia, viel Glück und gute Nacht finden;)

Ah Last-Minute-Eile, es ist so gut : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 229 Gäste