Studie Machbarkeit der Windturbine 2kW Hause?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 19/12/15, 22:32

Ich habe gerade Ihren Link auf Seite 13 gesehen. Entschuldigung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Aufregung
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 21/12/15, 12:12




von Aufregung » 21/12/15, 12:25

bonjour à tous,
Ich beendete die Installation derselben Windkraftanlage, die ich an der rechten Steinecke gekauft hatte
Bild
10 Tage in Betrieb, aber nicht genug Wind, um seine Leistung zu testen ...
[/ Img]
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 21/12/15, 13:54

Hallo Rafale ...
Bravo für deinen Job!
Haben Sie mir einen Rat, der zu diesem Thema nicht erwähnt wurde?
Blitzschutz und Sicherheit, können Sie uns mitteilen, was Sie eingerichtet haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Aufregung
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 21/12/15, 12:12




von Aufregung » 21/12/15, 14:44

Beratung, noch nicht genug Perspektive ...
Vor allem aber, da Sie die Klingen noch nicht installiert haben, ist es sehr wichtig, den Abstand zwischen ihnen auszugleichen. Ich habe es geschafft, innerhalb von 1 mm (max. 5 mm im Handbuch empfohlen), aber es ist alles andere als das offensichtlich ... und wichtig, einen Dynamoschlüssel zum Festziehen auf 20 N zu verwenden (2 kg sind sehr wenig!)

Für mein Blitzableitersystem ist es noch nicht fertig, aber ich habe mich für 3-Sterne-Erdpfähle entschieden, einen unter jeder Abspannleine, um sie direkt mit einem 25 mm² großen Kupferkabel zu verbinden.
Die 3 Pfähle sind in Höhe des Mastes sternförmig verbunden und dann in Richtung meiner Entkopplungsbox des für eine dreiphasige Windkraftanlage geplanten Madep-Netzwerks (800 €) : Schock: , 80 € in meinem Fall, danke Pierre : Cheesy: )
Ich habe eine Regel eingehalten: Die Abstände zwischen den Pfählen sind ausgeglichen, die Erdungskabel gleich groß, so dass jeder Kurs den gleichen Widerstand hat. (Spezialisten werden mich korrigieren, wenn es inkonsistent ist :?: )
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 21/12/15, 15:03

Sie verwenden also nicht den Regler, den Widerstand und den Wechselrichter von Pierre?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Aufregung
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 21/12/15, 12:12




von Aufregung » 21/12/15, 15:28

nicht.
Mein System basiert auf einem MPTT-Hybridregler mit integriertem Entladungswiderstand, der separat erhältlich ist. es ist viel schlauer und mein elektrisches System läuft mit 80% 48V Gleichstrom (Licht, Computer, Wasserpumpe usw.)
Ich bin zu 100% mit Batterie, meinem Projekt und außerhalb des EDF-Netzwerks.
Wir leben mitten auf einer Wiese, unser fließendes Wasser ist Regenwasser, unsere Energie, die Sonne : Mrgreen:
Wind soll den Winter verbringen können und uns erlauben, unseren Stromverbrauch zu erhöhen (Waschmaschine, Gefrierschrank ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Aufregung
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 21/12/15, 12:12




von Aufregung » 21/12/15, 16:54

Für das rote Licht am Regler ist das sicher nicht normal!
mit oder ohne Last der Windkraftanlage zeigt es den Zustand der Batterien unabhängig von dieser an.
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 21/12/15, 17:05

Doch die Serienmontage ist einfach?
+ des Reglers auf der + der ersten Batterie, dann von - bis + der 8 Batterien, um auf der - des Reglers zu enden.

Stimmt das

Jedenfalls habe ich sofort neu gestartet, um die Sicherungen einzulegen und auf die Antworten für den Quellwechselrichter zu warten.

Ich werde prüfen, ob es keine Inversion im Controller gibt, aber es ist komisch.
Sie glauben nicht, dass die Tatsache, dass bei der Ankunft der Windkraftanlage kein Strom empfangen wird, den Regler fehlerhaft induzieren und ihm eine Polaritätsumkehr anzeigen kann?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Aufregung
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 21/12/15, 12:12




von Aufregung » 21/12/15, 17:16

das wäre nicht logisch, es ist eine sicherheit. Bei jedem Regler müssen Sie die Batterien immer vor der Windkraftanlage anschließen. Das Voltmeter muss dann die Gesamtspannung mit oder ohne Last anzeigen.

Ich verstehe alles Erstaunen, ich hätte es wie du getan :?

Der Regler muss ein Problem haben, vielleicht haben sie sich nur über den Namen der Einträge geirrt?
0 x
Kenny-k
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 10/12/15, 23:42




von Kenny-k » 21/12/15, 17:20

Hier ist Aigers Antwort für den Wechselrichter:
Guten Tag,
Wir bestätigen, dass in der Box keine 12 V verwendet werden. Es wird nur das Spannungsregelungsrelais mitgeliefert und sein Verbrauch ist gering (weniger als 100 mA). Die von Ihnen vorgenommene Beschreibung entspricht genau dem Betrieb des Wechselrichters: Wenn die Batterien geladen sind, werden wir läuft mit Batterien.
Wenn die Batterien entladen sind, wechseln wir zum Netzwerk.
Die Batterien werden erst zurückgegeben, wenn deren Spannung wieder ihren Maximalwert erreicht hat.
Wenn Sie die Leistung des Wechselrichters überschreiten, löst der Leistungsschalter auf der EDF-Seite aus


hier meine Fragen:
Guten Tag,

Der Wechselrichter wird also nur an eine Batterie angeschlossen, um den Ladezustand zu ermitteln (ein Messzweck?). Sind Sie sicher, dass in Ihrer Box keine Elektronik mit 12 V versorgt wird, da in diesem Fall die Eine Batterie, die verwendet werden würde, würde sich schneller entladen als die anderen (insbesondere bei einer langen Zeit ohne Wind), was für diese "Referenz" -Batterie oder sogar für den Rest des Parks nicht gut wäre.

Darüber hinaus möchte ich Ihren Quellwechselrichter wie folgt verwenden:
Normale Quelle: 2000W / 96V Wechselrichter mit 8 Batterien 12V-150Ah Backup-Quelle: EDF 12KVA
Verwendung: Inländischer Anschlussblock einschließlich: Beleuchtung / Rollläden / Tore / Bürosteckdosen / Schlafzimmer

Kann der Wechselrichter so verwendet werden?
Besteht die Gefahr eines vorzeitigen Verschleißes, wenn zu oft ein Bedarf von mehr als 3600 W auftritt?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 167 Gäste