Rosch Gaia noch ein Motor freie Energie

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 08/08/15, 19:34

Nun, ich reichte zwei Anträge auf Baugenehmigungen in zwei verschiedenen Regionen gibt es eine 15 Jahre auf der Lizenz markiert wurde, dass der Bau unbedingt an das öffentliche Stromnetz angeschlossen wurde (EDF zu lépoque) ... wenn es so viel besser verändert hat, aber ich frage mich, die Frage der Versicherungsschutz ohne consuel Weg!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 08/08/15, 20:12

Es ist wahrscheinlich, dass die Verwaltung der Auffassung, dass die Verbindungsstandard ist, die nur die Realität widerspiegelt, obwohl es keine rechtliche Verpflichtung besteht.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 09/08/15, 18:34

ARMAND schrieb:Nun, ich reichte zwei Anträge auf Baugenehmigungen in zwei verschiedenen Regionen gibt es eine 15 Jahre auf der Lizenz markiert wurde, dass der Bau unbedingt an das öffentliche Stromnetz angeschlossen wurde (EDF zu lépoque) ... wenn es so viel besser verändert hat, aber ich frage mich, die Frage der Versicherungsschutz ohne consuel Weg!


es ist, dass ich das Gegenteil Beispiel für mein Landhaus oder die Genehmigung eingereicht wurde, ohne Verbindung EDF haben aufgrund eines Konflikts mit einem Nachbarn, der für eine Sache wartete: Ich bezahle für notwendig 6 Pole die Linie passiert mit unseren 2 Häuser. (Konflikt gelöst, da nach der Kostenteilung und 1 Jahr ohne Strom.)
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 09/08/15, 19:19

Janic schrieb:Hier sind die Daten auf Patente oder andere schließen
http://patentimages.storage.googleapis. ... gb0001.png

Mit "Immersionsgewicht" und Drücken in kg können wir bereits sehen, dass es sich um einen Joker handelt, nicht um einen Wissenschaftler.
Ich mag auch die "73,4 kWh pro Stunde" : Lol:
Aber versuchen wir, das Patent zu entschlüsseln. Der vermeintliche Trick besteht darin, den Schwimmer unten auf ein festes Volumen "aufzublasen". Da das Volumen fest ist, bleibt der Druck konstant, bis sich der Schwimmer oben befindet. Oben ermöglicht ein Satz Ventile die Kommunikation mit dem gegenüberliegenden Ventil. Wenn der obere Schwimmer schrumpft, bläst sich der untere Schwimmer auf. Da der Druck zwischen den beiden Volumina konstant ist, wäre im Betrieb keine Arbeit oder fast nichts erforderlich, ein Chouïa: ein Druckdelta von "0,4 kg" zwischen oben und unten zu überwinden.
Also wo ist der Fehler? Leicht zu sehen

Die Berechnung der Motorkraft ist 14400 Kgs. Gesehen in der Formel, die die einzelnen Schub eines Schwimmers durch die Anzahl der Hin- und Herbewegungen multipliziert wird. Keine Beschwerden.

Die Berechnung der Umkehrschub, der der unteren Volumen der Schwimmer wieder nach unten, geben 3600 Kgs. Gesehen in der Formel, die die einzelnen Schub eines Schwimmers auch durch die Anzahl der Hin- und Herbewegungen multipliziert wird. keine Beschwerden Foto.

Der Autor macht dann die Berechnung der Gesamtarbeit durch die resultierende Schub (14400-3600) durch Höhe (m 1,10) multipliziert wird, und bekommt 11880 kgm. Es ist Ok.

Aber hier ist das Wunder: Diese Arbeit von 11880 kg, berechnet für alle Schwimmer, wird jetzt als "Arbeit des Schwimmers" bezeichnet!
Da es 10 Vermögenswerte schwebt zwischen oben und unten sind, ist die Arbeit tatsächlich über 1188 kgm / Schwimmer. Da die Luftinjektionsarbeiten 4320 kgm ist, der Wirkungsgrad der Maschine ist höchstens 27,3%.

(Der vollständige pdf des Betrugs oder Fehlzündungen Schüler seiner Physik Pflicht ist:
http://patentimages.storage.googleapis. ... 2601A1.pdf)
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 09/08/15, 19:38

Janic schrieb:Hier sind die Daten auf Patente oder andere schließen
http://patentimages.storage.googleapis. ... gb0001.png


73,4 kwh pro Stunde. : Arrow: Direkt Müll.
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 09/08/15, 20:33

A priori Patent EP0452601A1est Nachbar Patent aber nicht die Rosch / Gaia. Sie sprechen zu lizenzieren, aber geben Sie nicht ihre Patent mit der Nummer ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 28/08/15, 16:09

Das Volumen fixiert ist, bleibt der Druck konstant, bis der Schwimmer an der Spitze ist

Sie sind nur falsch und es ist liegt vielleicht der Trick. Das Gesetz von Boyle Mariotte:
Das Volumen variiert in Abhängigkeit von dem Druck.
http://bv.alloprof.qc.ca/chimie/les-gaz ... te%29.aspx
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 29/08/15, 11:15

raymon schrieb:
Das Volumen fixiert ist, bleibt der Druck konstant, bis der Schwimmer an der Spitze ist

Sie haben soeben Fälschung

Nein, ich habe recht, und ich es beweisen.

und es ist vielleicht liegt der Trick. Das Gesetz von Boyle Mariotte:
Das Volumen variiert in Abhängigkeit von dem Druck.
http://bv.alloprof.qc.ca/chimie/les-gaz ... te%29.aspx

Das Volumen variiert mit Druck, wenn das Volumen nicht fixiert ist (Gummiballon Genre, mit Luft gefüllt, und das Spülen in Wasser).
Aber wenn Sie bergab in die Wasserflasche von Luft, geschlossen, wird das Volumen der Luft im Inneren nicht zu ändern, und deshalb entweder den Druck.

Der Schwimmer ist mit Luft gefüllt, an der Unterseite, um ein feste maximale LautstärkeUnd die bleibt Konstante im AnstiegDurch mechanische Beanspruchung (Stopp). Wie ein U-Boot, die zwischen verschiedenen Tiefen bewegt, seine Dichtheit und Konsistenz des Volumens des Passagiers ipso facto halten den Luftdruck im Inneren, zum Glück für die Passagiere!
Das ist, was wir gesagt, das Gesetz von Boyle Mariotte: das Volumen in der Anstieg konstant ist, so dass der Druck konstant ist.
Es reicht nicht aus, um ein physikalisches Prinzip zu begründen, es ist notwendig, seinen Anwendungsbereich und die Bedingungen seiner Umsetzung zu verstehen.
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 30/08/15, 09:19

Der Schwimmer ist mit Luft gefüllt, an der Unterseite, bis zu einer maximalen festgelegten Volumen und welche konstant bleibt im montierten

Kein Tank ist nicht gut aussehen Betrieb geschlossen ist es nicht notwendig ist, dass es, wie die Luft in den Tank ragt. So die Lautstärke erhöht, nähert sich der Oberfläche.
Das ist genau das gleiche Phänomen mit einem Tauch Stabilisator. Wenn Sie bei 20 m mit einem bestimmten Volumen an Luft zu 2m steigen stabil sind, werden Sie nicht stabil sein, und Sie werden schneller steigen, wenn Sie einen Teil der Luft aus dem Stich leeren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 01/09/15, 11:00

raymon schrieb:
Der Schwimmer ist mit Luft gefüllt, an der Unterseite, bis zu einer maximalen festgelegten Volumen und welche konstant bleibt im montierten

Kein Tank ist nicht gut aussehen Betrieb geschlossen ist es nicht notwendig ist, dass es, wie die Luft in den Tank ragt. So die Lautstärke erhöht, nähert sich der Oberfläche.

Aber was reden Sie da? Me ist eindeutig das Patent, das Janic eingeführt, verbrachte ich die Verbindung mit meiner Analyse.
lesen Sie es einfach.
2-Seite, Absatz 25:
"der Gasdruck konstant gehalten wird in den verformbaren Gehäusen durch Einleiten von Gas in die unteren Elemente des aufsteigenden Abschnitts und Extrahieren von Gas aus den oberen Elementen des absteigenden Abschnitts. "
3-Seite, Absatz 25:
"Die Schwimmer 3 bis 3/21 haben die Besonderheit von ne Lage in 3 / 2 Position über das Volumen zu erweitern erreicht konstantem Innendruck zwischen 3 und 3 / 12 zu halten."
(Dh zwischen 3 / 2 nach unten und 3 / 12 bis: konstantem Druck und Volumen).
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste