Rosch Gaia noch ein Motor freie Energie

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/05/15, 08:09

moinsdewatts hallo

Wären es 1903 nicht die Gebrüder Wright gewesen, wären es etwas später andere gewesen.
Höchstwahrscheinlich standen die Gebrüder Wright nach Ader im Wettbewerb mit anderen Fluglehrlingen. Oder Pescara für den Helikopter.
9. Oktober 1890: Clément Aders Éole (Avion I) (erster Motorflug eines Fahrzeugs, das schwerer als Luft ist)
Die Bemerkung bezog sich nicht auf den Flug selbst, sondern auf die gegenteilige Meinung der Wissenschaftler, bevor diese Flugzeuge vom Boden abhoben und tatsächlich flogen. Das Gleiche galt für das Auto, den Zug usw. Während wir uns heute rühmen können, an was geglaubt zu haben ist offensichtlich geworden.
Lassen Sie also alle Pioniere versuchen, was zu einem Zeitpunkt in der Geschichte unmöglich erscheint, und warten Sie ab, was dabei herauskommt.
Wie ein weiser Mann sagte: „Kritik ist einfach, aber Kunst ist schwierig"
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 21/05/15, 09:31

Lassen Sie also alle Pioniere versuchen, was zu einem Zeitpunkt in der Geschichte unmöglich erscheint, und warten Sie ab, was dabei herauskommt.
Wie ein weiser Mann sagte: „Kritik ist einfach, aber Kunst ist schwierig“

Stimme voll und ganz zu. 1+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 21/05/15, 10:27

Janic schrieb:...SO du musst warten um zu sehen was es ist und nicht von vornherein alle Träger von Projekten als bösgläubig und betrügerisch zu qualifizieren.

Stimme nicht zu
"Was ohne Beweise behauptet wird, kann ohne Beweise geleugnet werden".
Euklid.

Ich denke, dieses Gebot muss ausnahmslos angewendet werden.

In Übereinstimmung mit Euklid können wir also die „Supereinheit“ von Rosch auf die gleiche Weise leugnen, wie wir die Existenz der Geister bis zum Beweis des Gegenteils leugnen können.

Als Sahnehäubchen präsentiert Rosh Erklärungen ohne exotische Theorie. Da behauptet wird, dass die Operation dem Prinzip des Archimedes-Schubs entspricht (der nichts anderes ist als die potentielle Schwerkraftenergie der verdrängten Wassermassen), aber „übereinheitliche“ Konsequenzen hat, die damit unvereinbar sind, ist die Behauptung falsch, wir haben logisch Beweis für den Betrug.

Pioniere sind diejenigen, die neue experimentelle Erkenntnisse und konkrete Ergebnisse erhalten. Pioniere sind keine Jahrmarktshändler. Geschirrtücher und Servietten nicht mischen.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 21 / 05 / 15, 11: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 21/05/15, 11:05

Exnihiloest, Sie sind mir vorausgegangen, weil ich finde, dass diese Methode, die unter dem Vorwand der Fairness wissenschaftliche Daten, die nie geleugnet wurden, auf die gleiche Ebene bringt, und ein weiteres übereinheitliches Gerät, von dem aucun nie gearbeitet hat, egal wie wenig, ist beleidigend und fällt unter Sophistik.

Darüber hinaus handelt es sich, wie Sie zu Recht betonen, um ein sehr einfaches und sehr banales Gerät, das durchaus verständlich ist, um eine Bewegung umzuwandeln, die offensichtlich nicht mehr Energie erzeugen kann, als sie nicht aufnimmt ...

Fälscher aller Couleur sehen ihre Aufgabe durch die makellose* Leichtgläubigkeit von Energiesüchtigen erheblich vereinfacht: Darauf kommt es an!

*Synonym für unveränderlich, schicker! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 21/05/15, 11:52

In der Tat ist allen superinären Prozessen gemeinsam, dass sie mit den Prinzipien der Wissenschaft arbeiten sollen, die allen bekannt sind, was den Schluss nahelegt, dass es sich dabei um eine Täuschung handelt.

Interessant wäre es, (theoretisch) ein System zu betrachten, das die Entropie umkehren würde.
Bis jetzt können es selbst die Lebenden nicht, weil alle neguentropy lokal, erhöht nur die globale Entropie ...
Um in dieses Geschäft einzusteigen, müssten wir einen Weg finden, ein Schwarzes Loch oder ein Wurmloch zu erschaffen, denn ohne eine Zeitschleife oder eine astronomische Gravitationskraft sehe ich keine Möglichkeit, die Entropie zu reduzieren.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 22/05/15, 11:52

Sen-no-sen schrieb:In der Tat ist allen superinären Prozessen gemeinsam, dass sie mit den Prinzipien der Wissenschaft arbeiten sollen, die allen bekannt sind, was den Schluss nahelegt, dass es sich dabei um eine Täuschung handelt.

Nicht immer. Viele (Pseudo-)Erfinder behaupten, dass die Gesetze der Physik falsch seien und haben ihre eigene alternative Theorie, die ihre Wundermaschine stützt. Im Allgemeinen handelt es sich hierbei nicht um Betrüger, sondern um sich selbst blendende Egomanen.
Betrüger sind in der Regel solche wie Rosh, die sich nicht auf neue Theorien berufen, um die Naiven leichter in ihre Netze zu locken. Abgesehen davon, dass die Erzeugung von Energie mit akzeptierten Theorien unvereinbar ist (aus Gründen der reinen inneren Logik), was ihr Blabla sofort disqualifiziert.
Schließlich haben wir noch eine dritte Kategorie von Behauptungen: Die Gesetze der Physik werden gut respektiert. Es entsteht keine Energie, sondern eine scheinbare „Supereinheit“, die aus der Nutzung einer neuen unerschöpflichen Quelle (ZPE, thermische oder elektromagnetische Umgebungsenergie, Kernfusion bei niedriger Temperatur usw.) entsteht. Dort herrschen die beiden Charakterkategorien vor.

Interessant wäre es, (theoretisch) ein System zu betrachten, das die Entropie umkehren würde.
Bis jetzt können es selbst die Lebenden nicht, weil alle neguentropy lokal, erhöht nur die globale Entropie ...
Um in dieses Geschäft einzusteigen, müssten wir einen Weg finden, ein Schwarzes Loch oder ein Wurmloch zu erschaffen, denn ohne eine Zeitschleife oder eine astronomische Gravitationskraft sehe ich keine Möglichkeit, die Entropie zu reduzieren.

„Einfacher“ als diese Manipulationen der Raumzeit, die zwar theoretisch möglich sind, sich aber nachweislich weitgehend außerhalb der Reichweite unserer Technologie befinden, wäre die Erschaffung eines Dämons, eine Frage des Energieniveaus, das ins Spiel gebracht werden muss von Maxwell. Ein Maxwell-Dämon reduziert die Entropie.
Einige Wissenschaftler glauben es. Einst wurden sie sogar in Frankreich an der Akademie der Wissenschaften veröffentlicht (siehe die Stapel von Vasilesco-Karpen). Heutzutage ist es eher marginal, aber man kann immer noch welche auf arXiv (Archive of Physics) finden, siehe insbesondere die Arbeiten der Chinesen wie Xinyong oder Zihan (kleine Auswahl hier: http://tinyurl.com/pc2csuy).
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 22/05/15, 13:18

Hier sind die Daten auf Patente oder andere schließen
http://patentimages.storage.googleapis. ... gb0001.png
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 08/08/15, 18:57

Was den „offiziellen“ Strom angeht, ja gesetzlich vorgeschrieben für alle Bauarbeiten an das Stromnetz angeschlossen werden, außer in Ausnahmefällen (hohe Berge usw.)

Zum Drehkreuz Rosch Gaia gibt es im Internet einen Analysebericht des deutschen TÜV.

In diesem Zusammenhang behauptet Rosch, Betriebslizenzen zu erteilen, aber ich habe sein Patent nicht im Netz gefunden (es ist nicht EPO452601a1), es ist nicht einfach, eine Lizenz ohne Patent zu erteilen lol

Naja, jetzt mal eine Frage an die, die es wissen: Ob das eingespritzte Druckgas ist sehr kalt, Sind Ihre Berechnungen noch gültig? .... Ich würde eine Gasinjektion vom Typ Ranque Hilsch sehen, wobei die Wassersäule so zu einer Art Wärmekraftmaschine wird. Ich bin überzeugt, dass es bei dieser Maschine einen Trick dieser Art gibt ... Ich dachte, ich hätte gelesen, dass die Firma die komplette Kette verkauft, also Kompressor inklusive ...
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 08/08/15, 19:14

ARMAND schrieb:Was den „offiziellen“ Strom angeht, ja gesetzlich vorgeschrieben Für alle Bauarbeiten ist der Anschluss an das Stromnetz erforderlich, außer in Ausnahmefällen (hohe Berge usw.).


Das ist eine urbane Legende. Es besteht keine Anschlusspflicht, auch nicht für die Beantragung der Baugenehmigung.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 08/08/15, 19:21

Nichts hindert Sie rechtlich daran, Ihren Strom unabhängig zu produzieren...

Die Einbeziehung eines „Wärmekraftmaschinen“-Aspekts ändert nichts an der Tatsache, dass die zur Erzeugung dieser Kälte aufgewendete und vom Gerät zurückgewonnene (?) Energie keine zusätzliche Energie aus dem Nichts liefert ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 307-Gäste