KWK-Projekt

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/08/08, 00:10

leroy schrieb:= wir müssen auf alle diese gruppen achten es gibt hundert zu verkaufen an der rechten ecke sollten alle diese verkäufer nach der wahren ursache des verkaufs fragen
= auf der anderen Seite ist es notwendig, 3000trs zu vermeiden, es ist zu 1500trs, es verwendet 2-Zeiten weniger schnell
= es ist wahr, dass wir jetzt auf 12v Lichtmaschinen immer bei Ebay finden, die für weniger als 200 € aus 200A kommen, wenn ich Platz habe, würde ich versuchen, eine zu platzieren


Was macht uns so 2400W! summen, ich denke, dass die Auto Lichtmaschine in Bezug auf dieses Thema sehr stark für billig sind ... Ich stelle mir vor, dass ein leistungsstarker 115cv Dieselmotor keine Probleme haben würde, 3 oder 4 Lichtmaschine zu betreiben bei 500T / Min ...
Hallo und Elektrofahrzeug, endlich, wenn wir etwas finden, um das Monster zu drehen, ist es wahr, dass in Bezug auf die Kraft-Wärme-Kopplung ein Automotor Dinge produziert, die Hitze von
Strom : Mrgreen:
Vielleicht könnten wir darüber nachdenken, die Mühlen mit Erdgas zu drehen (für Busse) :P

Grüße aus Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 09:05

ja, wenn Sie beispielsweise Ihr eigenes Biogas herstellen, können Sie es sich leisten, es im Leerlauf einzuspritzen :D

hallo,
christophe, der xud typ xnumx etc auch im td machen einfach xnumx km, das erwarte ich von meinem (xnumx td), der optional eine tempomat hat ;-)
So rentabel (besonders bei recyceltem Pflanzenöl), immer noch mit fester Geschwindigkeit, und wie der Bucheron sagt, ist die Wartung einfach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 22/08/08, 09:49

Beeilen Sie sich, um die letzte XUD mit weniger als 100000 km zu schnappen, denn Peugeot hat noch viel Zeit, um die programmierte Veralterung zu durchlaufen! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/08, 10:00

Holzfällers schrieb:Und Sie glauben nicht, dass wir hoffen können, die Lebensdauer eines Kraftfahrzeugs zu verdoppeln oder zu verdreifachen, wenn wir einige der Einschränkungen beseitigen, die ein Kraftfahrzeug erfährt?


Ausgehend von einem neuen Motor kann man es ja in Betracht ziehen ... aber ein neuer Motor von Auto ca ist es nicht ... ohne das Auto, das herumfährt :D

Holzfällers schrieb:Für die Wartung wird es bei einem von unten zugänglichen feststehenden Motor sofort viel einfacher, die Cousinets der Ruten zu wechseln! : Wink:


Ja, weil es dafür entworfen wurde ...

Einige Motorradfarmer haben kleine Dieselmotoren in Industriequalität (Kubota ist bekannt für seine Ölbeständigkeit) wiedergewonnen werden können?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 22/08/08, 10:08

Hallo alle,
Bei Ebay kostet ein Mercedes-Standard-Motortausch: 1000 Euro.
http://cgi.befr.ebay.be/revisie-ruil-mo ... dZViewItem
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/08/08, 15:48

lejustemilieu schrieb:Hallo alle,
Bei Ebay kostet ein Mercedes-Standard-Motortausch: 1000 Euro.
http://cgi.befr.ebay.be/revisie-ruil-mo ... dZViewItem


Was zeigt, dass wir großartige Motoren für günstige ...

Thanks! :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste