Geothermie-Projekt blockiert

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 16/09/06, 12:29

Vielen Dank an Sie cuicui, André und Gegyx für diese Erklärungen. Ich werde das testen, sobald ich nach Hause komme ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/09/06, 12:54

Der effektivste Weg, um den Umgang mit Stäbchen zu erlernen, besteht darin, sich einer deutlichen Störung zu stellen, die zuvor von jemandem erkannt wurde, der sie gut kennt. Zuerst reagieren die Stäbchen manchmal mit Verzögerung, z. 1 oder 2 Meter wurden über die Störung geführt. Setzen Sie eine Markierung auf den Boden (z. B. einen Zeitungsstreifen) und gehen Sie über die Störung in die andere Richtung. Wir machen eine neue Marke und fangen von vorne an. Im Verlauf der Tests werden sich die beiden Marken eher annähern und nur eine werden, ein Zeichen dafür, dass die Erkennung gemeistert wurde. Bei manchen Menschen funktioniert es nicht, die Zauberstäbe bewegen sich überhaupt nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/09/06, 14:24

NLC schrieb: Beachten Sie, dass die Erfahrung leicht zu testen wäre. Es würde ausreichen, die Stangen in einen Träger zu legen und Wasser darunter zu zirkulieren, oder?
Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach würden sie sich nicht rühren, was denkst du?
Haben Sie von allen, die die Erfahrung gemacht haben, das Phänomen zu testen, getestet, ohne zu wissen, wo sich die Wasserleitung befand?

Ich denke auch, dass der einzige Effekt der vom Wasser emittierten Wellen die Stangen nicht bewegen würde.
Der Zweck der Manipulation besteht darin, genau herauszufinden, wo sich das Rohr befindet. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn wir im Voraus wissen, wo es sich befindet, es sei denn, das Ziel besteht darin, zu überprüfen, ob Wasser zirkuliert dort oder nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 16/09/06, 15:06

Um seine Empfindlichkeit zu testen, ist es besser, zunächst die Vertikale eines bekannten Rohrs zu überqueren. In der Tat ist die Reaktionszeit der Stäbe je nach Individuum unterschiedlich. Einige reagieren oben, andere bei 50 cm, 1 m, 2 m (wie ich) ... andere überhaupt nicht. [Ich denke, mindestens 4/5 Leute sind reaktiv. Bei nicht empfindlichen Menschen ist der interne Kompass gestört, weil sie häufig in einer radioelektrischen Umgebung, einem elektromagnetischen, metallischen Feld (Schiff, Fabrik) lebten.]
Durch Überqueren des entgegengesetzten Pfades wird die Reaktion der Stäbe weiterhin durchgeführt. Wir schließen daraus, dass der reaktive Punkt in der Mitte dieser beiden Tags liegt. Dort hatten wir eine Vorstellung von seiner persönlichen Sensibilität für weitere Forschungen.
Für die Suche nach einem Punkt, vertikal von einem "Wasserdurchgang", testen wir, indem wir unseren Garten systematisch über die gesamte Oberfläche mit Rundfahrten quadrieren. Wir raten, barfuß zu sein, als Zeugen eher an der Erfahrung interessierte Menschen aufmerksam zu haben; Negative Menschen, die vor Lachen scherzen oder sich kräuseln, sind zu vermeiden.
Wir konzentrieren uns auf eine positive mentale Konvention wie: "Wenn ich über einen Wasserpunkt gehe, reagieren meine Zauberstäbe". Ein einfacher Satz erlaubt eine klare Reaktion, es ist sehr einfach. Wir beginnen die Route, gehen langsam, die beiden parallelen Stangen vorne, wie zwei Revolver, und berücksichtigen dabei die mentale Konvention.
Wenn sich die Stangen kreuzen oder auseinander bewegen, setzt eine Hilfsperson ein Leuchtfeuer auf die Stelle (Stein, Pfahl…). Wenn das Gitter der Oberfläche fertig ist, werden alle müde sein, weil es langweilig ist. Wenn das Experiment funktioniert, werden wir feststellen, dass die Tags Linien bilden, die gekrümmt werden können und die Existenz einer Wasserader aufdecken. Wenn sich die Leitungen an einer Stelle treffen, ist dies ein Beweis für eine Wasserkonzentration, ideal zum Graben eines Brunnens. Zu Beginn ist es für jeden erreichbar, es gibt mehr als ...
Tun Sie dies lieber auf trockenem als auf feuchtem Boden, an einem klaren Tag, anstatt sich bewölkt in ein Gewitter zu verwandeln. Meine Stäbchen bestanden aus einem Lötfüllstab (brox), abgewinkelt quadratisch, 14 cm x 35 cm. Ich empfehle einen Durchmesser von weniger als 3 mm, damit die Trägheit schwerer Stäbe die Reaktivität nicht verzögert.
Jetzt bin ich nicht davon überzeugt, dass sie metallisch sein sollten, denn die Haselnussstangen (Hasel) funktionieren auch…
Aus diesem Grund denke ich, dass "die menschliche Hülle" empfindlich gegenüber radioelektromagnetischen oder anderen Störungen ist, dass das Gehirn diese Daten analysieren und Muskeln reagieren lassen kann, die einen Stab oder eine Nadel bewegen ein sichtbares Messgerät.
Diese Handlungsreaktionen liegen außerhalb unserer Kontrolle.
Wir geben Eingaben ein, eine mentale Konvention, die menschliche Maschine verwaltet das Problem und gibt die Lösung in der Ausgabe durch Betätigen eines Hebels. Du musst es so nehmen. Bis wir die Möglichkeiten unseres Geistes genauer kennen ...
Wenn Sie diese Sichtweise akzeptieren und nicht unterdrücken, können Sie schließlich aus heiklen Lebenssituationen herauskommen, indem Sie „Ihren Intuitionen“ vertrauen und ihnen zuhören.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 16/09/06, 17:09

Angesichts dieses Phänomens, das ich erlebte, sagte ich mir immer (ohne einen Beweis dafür zu haben): MHD ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/09/06, 23:24

delnoram schrieb:Ich bin ein wenig überrascht von dem, was Sie sagen, wer Elektronik macht. Haben Sie noch nie einen "menschlichen elektromagnetischen Antennentest" mit einem Wechselspannungsmesser durchgeführt?
Voltmeter im niedrigen Bereich 10 Volt, z.B. Eines der Kabel wird auf einen Tisch gelegt, das andere mit der Spitze zwischen den Fingern (nass, wenn der Test mit dem Ohmmeter zu hoch ist). Je weiter Sie die Spitzen wegbewegen, desto stärker steigt die Spannung um 2 Volt und je nach Quelle von Emission (ich bin auf 6 Volt gestiegen, wenn ich mich richtig erinnere)
Es versteht sich von selbst, dass die Stromstärke winzig ist.
All das, um Ihnen zu sagen, dass der Kleiderbügel (mir sehr unbekannt, danke cuicui, André, gegyx ......) nur das Ende der Antenne ist, der Empfänger sind Sie.


Natürlich weiß ich, aber da ist es ein bisschen anders, dieser Test zeigt, dass alles Antenne machen kann, auch der Mann. Noch beeindruckender ist der Test mit einem Oszilloskop: Wenn Sie mit der Sondenspitze in Kontakt kommen, sehen Sie die 50 Hz des elektrischen Netzes .....

Aber in der Luft zu sein ist eine Sache, aber zu wissen, wie man auf bestimmte Wellen reagiert, ist eine andere !!

Ich werde den Wasserleitungstest gut machen, aber die Sorge ist, dass wir beim Test tödlich wissen, wo die Leitung dann gut ist ...
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Betreff: Projekt in Geothermie blockiert




von Bolzen » 22/10/06, 19:23

frecolo schrieb: Ich möchte eine Installation durch Sammeln auf Quellen (1 in Saug, 1 in Lieferung) machen.
...
Ich habe einen Sucher geschickt, der mich 2 Quellen in 10 m Tiefe gefunden hat
...
Kann mir jemand bei meinen Recherchen helfen? dass ich nicht mein ganzes Leben im Kraftstoff bleibe?

Ich bin in der Eure


Sie können bereits überprüfen, was 10 m tief in der Nähe Ihres Hauses ist

Beispiel in EURE:
Pfandrecht
Informationen zu diesem Ort:
Pfandrecht

von dieser Seite
http://infoterre.brgm.fr/eSIG/index.jsp

Es gibt manchmal Informationen über den Wasserstand, den Durchfluss und die Absenkung während des Pumpens, die jedoch nicht unbedingt für den Standort zugänglich sind. Sie müssen zu den Öffnungszeiten des BRGM der Region in die Archive gehen

gute Forschung

Bolzen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste