Geothermie-Projekt blockiert

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/09/06, 19:06

Guten Tag,
Ich benutze Stangen, um mit dem Brustschwimmen (Messing) zu schweißen. Sie sind mehr als 30 cm im rechten Teil. Ich benutze, um nach der (Wasserader) zu suchen.
Ich mache mehrere Passagen bei 90 in der Vene in beide Richtungen, um das Zentrum zu finden, in das ich einen Meilenstein gesetzt habe. Um den Durchgang der Vene zu verfolgen, habe ich ein weiteres Glas von einer anderen Person hergestellt, indem ich die Meilensteine ​​verstecke, um dies zu bestätigen. .
dann wähle ich den günstigsten Ort weniger Leitung, um ins Haus zu gehen und ich führe ein Rohr mit einem Drahtgitterpunkt ein und wir pumpen, es ist so einfach. Wenn Sie ein paar Meter von der Ader ziehen, hat das Volumen zu Beginn weniger Wasser, aber nach einigen Jahren des Pumpens der Ader aus der Stadt an der Pumpstelle. (Ist das auf dem Weg der Ader mit den Jahren
der Sand ist gröber und daher leichter zu pumpen)
Zum Schlafen habe ich kein Problem. Ich würde lieber etwas brauchen, um morgens aus dem Schlaf zu kommen !!

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/09/06, 21:30

Ich habe das auch mit Kupferstäben gemacht und es funktioniert sogar für die Zentralheizungsrohre in der Platte. Es ist erstaunliche Effizienz!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 15/09/06, 22:17

frecolo schrieb:hallo,

Zuallererst, tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, Holzfäller, aber viele Beiträge dazu forum Bericht über innovative Technologien oder noch nicht anerkannte Grundsätze; Ich war einfach erstaunt über Ihre negative Reaktion. Offensichtlich wird die Tatsache der Berechnung von Strömung und Richtung zugegeben, wobei einige dies belegen. [...]
: zwinker: bin ich nicht verwundet...

Lassen Sie uns die Dinge getrennt halten: Einerseits gibt es die Tatsache, dass ich absolut nicht an die Tatsache glaube, dass ein Browser einen Fluss schätzen kann (selbst wenn er einen Fluss "fühlen" kann, ist es ein bisschen anders. ..). Es ist mein Recht und ich erkläre warum. Ich warte auf die Beweise, ich bin ziemlich "praktisch".

Auf der anderen Seite gibt es die Tatsache, dass Sie eine Frage gestellt haben, dass ich Ihnen spezifische Informationen gegeben habe, über die Sie sich wahnsinnig lustig zu machen scheinen, das ist der Grund für meine Reaktion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/09/06, 22:27

Es scheint mir, dass die Strahlung eines Fehlers schädlicher ist als die eines unterirdischen Stroms.
Ich wundere mich über den Ursprung von Tellurschornsteinen, einer Art Strahlungssäule, die gerade oder geneigt aus dem Boden kommt, um sich im Kosmos zu verlieren, nachdem sie alles gestört hat, was sie durchquert, wenn nötig alle Böden eines Gebäude unabhängig von seiner Höhe. Ein schönes Schwein :böse: ... Zum Glück gibt es auch vorteilhafte Strahlungen, aber ich bin nicht gut darin, sie zu finden.
André, wenn du gut schläfst, ist entweder dein Bett gut aufgestellt oder du hast das Glück, unempfindlich gegenüber Tellurstörungen zu sein :P
Der Fluss einer Quelle kann von einigen Wünschelruten am Pendel sowie an seiner Tiefe gemessen werden. Was mich betrifft, bin ich nicht sehr gut im Umgang mit dem Pendel, was mir nur erlaubt, eine Vorstellung vom Grad des positiven oder negativen Einflusses eines Ortes mit einer Graduierungstabelle (Bovis-Biometer) zu bekommen. Aber vielleicht wäre es auch möglich, eine Debit-Tabelle zu verwenden.
Zweifellos nehmen wir viele Dinge unbewusst wahr und schaffen es dank Geräten wie den Stangen oder dem Pendel, bestimmte Informationen bewusst zu machen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 16/09/06, 00:02

Cuicui schrieb:Zweifellos nehmen wir viele Dinge unbewusst wahr und schaffen es dank Geräten wie den Stangen oder dem Pendel, bestimmte Informationen bewusst zu machen.
Das Dowser-Pendel schwingt sein Pendel über den vermeintlich bestimmten Wasserpunkt und beginnt langsam zu zählen; Wenn sein Pendel seine Bewegung ändert, ist die zuletzt angegebene Zahl die Tiefe in Metern oder die Durchflussrate gemäß der mentalen Konvention, die er vor Beginn seines Tests festgelegt hat.
Der Dowser-Baguettist bestimmt zunächst durch Gegenprüfung die Richtung der vermeintlichen Grundwasservene; wo der Brunnen gemacht werden kann, erstreckt er eine Schnur auf dem Boden senkrecht zur Wasserader; Er folgt ihr aus dem "Brunnen", wenn sie reagiert, ist es die real zurückgelegte Länge, die der Tiefe der Vene entspricht.
Es mag absurd klingen, aber es funktioniert. Diese Artefakte, Schnur, Pendel, Stäbe, mentale Konventionen dienen nur dazu, die exotischen Wahrnehmungen des Menschen zu visualisieren, die viele Wissenschaftler nicht erklären und widerlegen.
----
Cuicui Wie können Sie mit den beiden parallelen Stäben, die allgemeiner für die Suche nach Wasser verwendet werden, feststellen und feststellen, ob es sich um eine schädliche Welle oder um das Vorhandensein von Wasser handelt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/09/06, 00:59

Kuh !!

Ich, der ich im Allgemeinen nicht zu sehr an solche Dinge glaube (Pendel, Wünschelrute usw.), bin nach dem Lesen dieses Themas gesägt!

Denken Sie für die Geschichte der 2 Kleiderbügel, die eine Wasserzirkulation erkennen, dass es der Benutzer ist, der unbewusst die Hände bewegt, um die Stangen zu drehen, oder wären es die emittierten Wellen, die die Stangen direkt beeinflussen würden?

Beachten Sie, dass die Erfahrung leicht zu testen wäre. Es würde ausreichen, die Stangen in einen Träger zu legen und Wasser darunter zu zirkulieren, oder?
Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach würden sie sich nicht rühren, was denkst du?

Haben Sie von allen, die die Erfahrung gemacht haben, das Phänomen zu testen, getestet, ohne zu wissen, wo sich die Wasserleitung befand?

Bei Tellurfehlern (ich wusste es überhaupt nicht) bin ich bereit zu glauben, dass Wellen oder ich weiß nicht, was emittiert werden kann und beim Menschen Unbehagen verursacht, aber es gibt keine Möglichkeit, sie mit einem zu erkennen kleine Elektronik?
0 x
frecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 27/04/05, 22:46




von frecolo » 16/09/06, 02:56

hou da,

Tellurkamine, es ist lange her, seit ich davon gehört hatte!

Einige denken, dass diese tellurischen Phänomene seit der Antike bekannt sind und dass die Geometrie der Wellen als Spur für die Tempel verwendet wurde, dann die Kathedralen ... Forscher-Wünschelruten finden dank ihrer Empfindlichkeit gegenüber den Wellen auch unbekannte antike Denkmäler . aber hier gebe ich zu, dass ich zu Beginn eines rationalen Ansatzes den Halt verliere ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/09/06, 04:53

Hallo

Denken Sie für die Geschichte der 2 Kleiderbügel, die eine Wasserzirkulation erkennen, dass es der Benutzer ist, der unbewusst die Hände bewegt, um die Stangen zu drehen, oder wären es die emittierten Wellen, die die Stangen direkt beeinflussen würden?

Das Rohr, das die Arbeiter gefunden haben, hat einen Durchmesser von 24 Zoll oder 60 cm und 3 Pumpen mit 300 PS, die Wasser aus dem Fluss fördern, um das Stahlwerk zu versorgen. Das Rohr ist mehr als 2 Meter entfernt vergraben.
nach einem ersten graben nach den alten plänen nichts! .
dann gingen sie mit den Stiften weiter und mit einem solchen Fluss spürt jeder die Bewegung, wenn wir die Pumpen stoppen, beendet
nichts mehr .. Wenn Sie mit einem kleinen Gartenschlauch testen, ist es ein weiteres Paar Griffe, es kann zufällig sein, aber probieren Sie ein großes Rohr in der Stadt an.
Warum würde eine sich bewegende flüssige Masse nicht so etwas wie einen elektrischen Strom erzeugen, der durch einen Draht fließt? Wenn Sie dort eine Stromstärke einstellen, werden Sie feststellen, dass der gesamte Schrott um den Draht reagiert. Wenn sich jemand damit befasst, gibt es meiner Meinung nach eine Möglichkeit, ein Instrument zur Messung des Durchgangs einer Flüssigkeit in einer Leitung herzustellen. Nach diesem Prinzip gibt es dort viele Instrumente zur Messung der lokalen Schwerkraft werden verwendet, um Erzvorkommen oder unterirdische Taschen zu lokalisieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/09/06, 09:28

Für Gegeyx
Ich bin kein Browser. Ich habe gerade 2 Radieshesiekurse besucht. Mit den 2 rechtwinklig gebogenen Stäben kann ich den Unterschied zwischen den schädlichen Wellen, die von einem Fehler oder einem Wasserlauf ausgehen, nicht erkennen. Es hilft mir nur zu wissen, wie ich das Bett bewegen muss, damit ich schlafen kann! Mit einem Pendel sollten wir den Unterschied erkennen können. Aber ich mag das Pendel nicht wirklich, ich bin nicht gut genug oder trainiert genug dafür.

Für nlc
Mit ein wenig Elektronik sollten wir diese natürlichen Wellenemissionen auf jeden Fall widmen. Aber Stangen, die mit einem Kleiderbügel hergestellt wurden, der in einem Mülleimer gefunden wurde, sind billiger und brechen nicht zusammen.

Für Frecolo
Vor dem Bau eines Gebäudes, insbesondere eines religiösen, bewerteten die Alten das Land sorgfältig. Derzeit sorgen einige zukünftige Pavillonbesitzer auch dafür, dass schädliche Orte von Mauern und Trennwänden besetzt werden und dass Wohnräume erhalten bleiben. In Kirchen ist die Position des Priesters gegenüber dem Hochaltar im Allgemeinen sehr positiv. Bei den Reformen befindet sich der neue Altar vor dem Publikum oft an einem negativen Ort. Unwissenheit ist eine traurige Sache, auch wenn sie von einem guten Gefühl herrührt.

Für nlc und andré
Die Emission elektromagnetischer Wellen, die durch die Reibung von Wasser gegen die Rohre erzeugt werden, ist tatsächlich real. Sie kann mit geeigneten Geräten gemessen werden. Lebewesen reagieren empfindlich auf diese Emissionen. Vielleicht gibt es einen leichten Effekt auf die Stäbe, den der Browser verstärkt, oder dann gibt es einen Effekt auf den Browser, den dieser mit den Stäben verstärkt ... vielleicht ein wenig von beiden. Das Fazit ist, dass es funktioniert!
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 16 / 09 / 06, 13: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 16/09/06, 10:25

NLC schrieb:Kuh !!

Ich, der ich im Allgemeinen nicht zu sehr an solche Dinge glaube (Pendel, Wünschelrute usw.), bin nach dem Lesen dieses Themas gesägt!

Denken Sie für die Geschichte der 2 Kleiderbügel, die eine Wasserzirkulation erkennen, dass es der Benutzer ist, der unbewusst die Hände bewegt, um die Stangen zu drehen, oder wären es die emittierten Wellen, die die Stangen direkt beeinflussen würden?

Beachten Sie, dass die Erfahrung leicht zu testen wäre. Es würde ausreichen, die Stangen in einen Träger zu legen und Wasser darunter zu zirkulieren, oder?
Ich weiß nicht warum, aber meiner Meinung nach würden sie sich nicht rühren, was denkst du?

Haben Sie von allen, die die Erfahrung gemacht haben, das Phänomen zu testen, getestet, ohne zu wissen, wo sich die Wasserleitung befand?

Bei Tellurfehlern (ich wusste es überhaupt nicht) bin ich bereit zu glauben, dass Wellen oder ich weiß nicht, was emittiert werden kann und beim Menschen Unbehagen verursacht, aber es gibt keine Möglichkeit, sie mit einem zu erkennen kleine Elektronik?


Ich bin ein wenig überrascht von dem, was Sie sagen, wer Elektronik macht. Haben Sie noch nie einen "menschlichen elektromagnetischen Antennentest" mit einem Wechselspannungsmesser durchgeführt?
Voltmeter im niedrigen Bereich 10 Volt, z.B. Eines der Kabel wird auf einen Tisch gelegt, das andere mit der Spitze zwischen den Fingern (nass, wenn der Test mit dem Ohmmeter zu hoch ist). Je weiter Sie die Spitzen wegbewegen, desto stärker steigt die Spannung um 2 Volt und je nach Quelle von Emission (ich bin auf 6 Volt gestiegen, wenn ich mich richtig erinnere)
Es versteht sich von selbst, dass die Stromstärke winzig ist.
All das, um Ihnen zu sagen, dass der Kleiderbügel (mir sehr unbekannt, danke cuicui, André, gegyx ......) nur das Ende der Antenne ist, der Empfänger sind Sie.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste