Problem: Windkraftanlage, die keinen Strom liefert

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
E-Pascal
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/04/12, 16:27




von E-Pascal » 05/05/12, 15:40

1200 W NETZANSCHLUSS-WECHSELRICHTER
1200 W Netzinjektionswechselrichter

DC 28V-52V / AC 190-250V

für Solarpanel / Windkraftanlagen
Zur Verwendung mit Sonnenkollektoren und Windkraftanlagen

Feature:

1. Power Jack Grid Tie Inverter wurde für kleine Solarmodule und Windenergiemärkte entwickelt und ist für Familienenergiesysteme geeignet.
1. Der Wechselrichter POWER JACK INJECTION NETWORK ist für den Markt für kleine Energieversorgungsanlagen konzipiert, der den elektrischen Anlagen von Einzelpersonen entspricht.

2. Dieser Wechselrichter kann direkt ein Solarpanel und ein Windladegerät über den Wechselrichter zum Stromnetz verwenden.
2. Dieser Wechselrichter kann über einen Wechselrichter, der an das Hausnetz angeschlossen ist, direkt mit Sonnenkollektoren, einer Windkraftanlage, verbunden werden.

3. einfach zu installieren, brauchen nur Solarpanel, Netzkabelwechselrichter, dann kann direkt in das Heimnetz angeschlossen werden.
3. Einfache Installation, erfordert Sonnenkollektoren, der Wechselrichter, kann dann direkt an das Heimnetzwerk angeschlossen werden.


Hinweis: Dieser Wechselrichter hat nur eine Netz-Wechselrichter-Funktion, keine Übergangs-Wechselrichter-Funktion. Bitte schließen Sie die Batterie nicht an eine 12-V-Gleichstromquelle an. Wenn Sie möchten, können Sie eine Verbindung zur 36-V-Batteriebank herstellen. Bei weiteren Fragen hinterlassen Sie bitte eine Nachricht , tks.

Hinweis: Dieser Wechselrichter hat nur die Funktion eines Wechselrichters mit Netzwerkverbindung. Er hat nicht die herkömmliche Funktion eines Wechselrichters. Schließen Sie bitte keine Batterie an, um eine 12-V-Stromversorgung zu realisieren. Sie können den Wechselrichter an 36-V-Batterien anschließen. Wenn Sie weitere Fragen haben, hinterlassen Sie eine Nachricht.



1. Idee für Stromanschluss
1. Ideen für den POWER JACK

Der Wechselrichter kann an jede Steckdose zu Hause angeschlossen werden, wenn diese Leitung über das herkömmliche Stromnetz betrieben wird. Der Wechselrichter-IC überwacht die Lautstärke, Frequenz und Phase des Heimnetzes und erzeugt dann eine reine Sinuswelle, deren Frequenz und Phase mit der des Netzes übereinstimmen und deren Lautstärke höher ist als die des Netzes, gemäß unserer derzeit gesteuerten PWM , um die Ausgangsleistung des Netzes zu steuern. Der Wechselrichter gibt Strom aus, wenn das Stromnetz eingeschaltet ist.

Dieser Wechselrichter kann an jede Steckdose im Haus angeschlossen werden, wenn diese Leitung mit dem herkömmlichen Stromnetz funktioniert. Das Bedienfeld zeigt die Lautstärke, Frequenz und Phase des Netzwerks an und erzeugt dann eine reine Sinuswelle, deren Frequenz und Phase denen des Netzwerks entsprechen und deren Lautstärke in Übereinstimmung mit unserem Modulator höher als die des Netzwerks ist. Impulsbreite, um die an das Netzwerk übertragene Leistung zu steuern.

2. Warum einen Wechselrichter mit Netzanschluss verwenden?
2. Warum den Wechselrichter POWER JACK INJECTION NETWORK verwenden?

Wenn Sie ein Solarpanel über einen Wechselrichter verwenden, verringert Ihr Haushaltsleistungsmesser die Geschwindigkeit (wenn Sie andere Elektrogeräte verwenden) oder Ihr Haushaltsleistungsmesser rückwärts (wenn Sie keine Geräte verwenden).
Wenn Sie Sonnenkollektoren mit einem Netzinjektionswechselrichter verwenden, wird Ihr Stromzähler langsamer (wenn Sie andere elektrische Geräte verwenden) oder Ihr Stromzähler läuft rückwärts (wenn Sie keine anderen Instrumente verwenden).

3. Unterschied des Wechselrichters
3. Besonderheiten der Wechselrichter von POWER JACK INJECTION NETWORK

Ein herkömmlicher Netzwechselrichter ist, dass die Solarmodule in Reihe geschaltet sind. Wenn also ein Solarmodul nicht funktioniert hat oder einen schlechten Wirkungsgrad aufweist, wirkt sich dies auf das gesamte System aus. Bei einem Wechselrichter mit Netzanschluss können Sie jeden Wechselrichter parallel verwenden Moment, jeder Wechselrichter hat seinen eigenen MPPT, kann jedes Solarpanel die maximale Leistung bekommen.

Netzinjektionswechselrichter werden traditionell in Reihe mit Solarmodulen in Reihe geschaltet. Wenn also ein Solarmodul nicht funktioniert oder defekt ist, ist das gesamte System betroffen.


4. Inselschutz

Power Jack Grid Tie Inverter hat LED-Lichter, wenn die Ladungsfunktion normal ist, dann wird dieses Licht grün, aber wenn es keine Gleichstromquellen gibt (wie in der Nacht, kein Sonnenschein oder Regentag), wird das rote LED-Licht sein Ein, der Wechselrichter stoppt, um zu arbeiten. In diesem Moment schließt der Wechselrichter die Tür, die Stromversorgung des Heimnetzes wird nicht zum Wechselrichter zurückgeführt.

5.AC QUELLE

Wechselstromquelle, wir haben ein spezielles Design für Wechselstromquellen. Wenn Sie Solar- oder Windstrom an unser Netz anschließen, können Sie in diesem Moment direkt Wechselstrom haben, um Ihr Gerät gleichzeitig anzuschließen, aber Sie müssen das Heimnetz anschließen Macht zuerst.
0 x
Ruthenian
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 02/11/05, 15:22




von Ruthenian » 05/05/12, 16:45

Guten Tag,

Wie Dede oft sagt. Das Solar-Mppt hat nichts mit dem Wind-Mppt zu tun. Die Corubes sind umgekehrt. Der Solar-MMpt sucht nach Strom und plötzlich stoppt Ihre Maschine, weil die Propeller zu stark angezogen sind. Ein bisschen, als würden Sie die Phasen kurzschließen.

Ich habe den Test zwischen GTI Solaire und angeblich Wind und einem speziellen GTI Wind gemacht. Es gibt kein Foto.
0 x
sylvain560
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 15/02/12, 15:52




von sylvain560 » 05/05/12, 19:30

In der Tat habe ich, wie gesagt, gemischte Einrichtungen

- isolierte Stelle (Regler / Regler + Batterie)
- Netzeinspeisung (Wechselrichter aber ohne Kupplungskasten)
- Sonnenkollektoren (chinesischer Wechselrichter für Sonnenkollektoren, die von selbst Feuer gefangen haben).

Ich habe tatsächlich eol5 1000W

Die Herstellerdaten sind nämlich falsch
Es beginnt nicht unter 15-20 km / h
Sie geht nicht alleine in Sicherheit
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/05/12, 21:05

Die Verkäuferinfo eol5 1000W ist sehr unzureichend und liegt 100W bis 150W bei 3,3 m / s für 1,2 kW bei 11 m / s physikalisch unmöglich !!!!

Faktor mehr als 3,3 in der Geschwindigkeit, was bei Betz einen Faktor 3,3 ^ 3 = 37 in der Leistung oder 1200 W / 37 = 32 W bei 3,3 m / s und nicht 100 bis 150 W erfordert !!!
So unmöglich, dass es sich mit 3,3 m / s oder 2 m / s dreht.
Die Lüge ist für die jährliche Produktion noch gewaltiger, da sie nicht die Dauer der Winde und welchen Standort angibt.

http://www.ecosunenergy.fr/tools/upload ... um_48v.pdf

http://www.ecosunenergy.fr/fiche_catalo ... olaire-92/

Windkraftanlagen-Kit EOL5 1000W S PREMIUM
Sein einzigartiges Design ermöglicht es ihm, bei schwachem Wind (2 m / s oder 7 km / h) zu starten und seine Nennleistung von 1000 W bei 11 m / s (max. 1500 W bei 16 m / s) zu erreichen. Seine 5 aerodynamischen Blätter geben ihm ein größeres Einzugsgebiet und damit eine größere Empfindlichkeit gegenüber leichten Winden.
0 x
E-Pascal
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/04/12, 16:27




von E-Pascal » 07/05/12, 17:03

Ende der Übersetzung der Beschreibung des Wechselrichters:

In "Hinweis: Dieser Wechselrichter hat nur die Wechselrichterfunktion" Netzbindung "," Netzbindung durch "Netzeinspeisung ersetzen".

4. Inselschutz

Power Jack Grid Tie Inverter hat LED-Lichter, wenn die Ladungsfunktion normal ist, dann wird dieses Licht grün, aber wenn es keine Gleichstromquellen gibt (wie in der Nacht, kein Sonnenschein oder Regentag), wird das rote LED-Licht sein Ein, der Wechselrichter stoppt, um zu arbeiten. In diesem Moment schließt der Wechselrichter die Tür, die Stromversorgung des Heimnetzes wird nicht zum Wechselrichter zurückgeführt.

4. Schutz durch Isolation

Der Wechselrichter des POWER JACK INJECTION NETWORK verfügt über Diodenlampen. Wenn der Lademodus normal ist, leuchtet diese Lampe grün, aber wenn keine Gleichstromversorgung vorhanden ist (wie während der Nacht, nein Sonne oder Regentag), diese Lampe leuchtet rot, der Wechselrichter funktioniert nicht mehr, zu diesem Zeitpunkt unterbricht der Wechselrichter die Verbindung, der Strom des Hausnetzes kehrt nicht zum Wechselrichter zurück.

5.AC QUELLE

Wechselstromquelle, wir haben ein spezielles Design für Wechselstromquellen. Wenn Sie Solar- oder Windstrom an unser Netz anschließen, können Sie in diesem Moment direkt Wechselstrom haben, um Ihr Gerät gleichzeitig anzuschließen, aber Sie müssen das Heimnetz anschließen Macht zuerst.

Wir haben ein spezielles Design für Wechselstrom. Wenn Sie Sonnenkollektoren oder Windkraftanlagen verwenden, die an unseren Netzinjektionswechselrichter angeschlossen sind, können Sie zu diesem Zeitpunkt gleichzeitig Wechselstrom direkt für Ihre Geräte beziehen Sie müssen zuerst das Stromnetz Ihres Hauses anschließen.
0 x
E-Pascal
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/04/12, 16:27




von E-Pascal » 07/05/12, 17:21

@ Sylvain560

Laut der Beschreibung des Wechselrichters ist nichts an dem, was Sie bemerkt haben, abnormal.

Daraus schließe ich, dass der Wechselrichter die Windkraftanlage verlangsamt, wenn keine Ausrüstung an den Wechselrichter angeschlossen ist und genügend Wind vorhanden ist, um die Windkraftanlage zum Drehen zu bringen ist nicht mit dem EDF-Netzwerk verbunden.
Bei Anschluss an das EDF-Netz und laufender Windkraftanlage (ausreichend Wind) wird der von der Windkraftanlage erzeugte Strom an das EDF-Netz übertragen und der Zähler auf den Kopf gestellt.

Wenn sich Ihre Windkraftanlage bei Wind nicht dreht, können Sie versuchen, ein Gerät mit hohem Verbrauch (z. B. elektrische Heizung) zu starten, ohne an der Installation etwas zu ändern, und Sie sollten sehen, dass die Windkraftanlage zu diesem Zeitpunkt beschleunigt .

Frage 1: Können Sie die Verbindungen zwischen dem Wechselrichter, den Batterien und dem EDF-Netzwerk klären? In einem Diagramm habe ich festgestellt, dass die lokale Produktionsanlage mit einem Produktionszähler, der sich parallel zum Verbrauchszähler befindet, dh vor diesem, mit dem EDF-Netzwerk verbunden ist.
Ich verstehe, dass dies nicht Ihr Fall ist.

Frage 2: Wie verwendet Ihre Installation die Batterien, wenn sie dauerhaft mit dem Netzwerk verbunden sind?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/05/12, 18:15

Wenn sich Ihre Windkraftanlage bei Wind nicht dreht, können Sie versuchen, ein Gerät mit hohem Verbrauch (z. B. elektrische Heizung) zu starten, ohne an der Installation etwas zu ändern, und Sie sollten sehen, dass die Windkraftanlage zu diesem Zeitpunkt beschleunigt .



Ich bezweifle völlig, dass es die Windkraftanlage mit diesem Wind starten wird, mehr zu Hause zu verbrauchen, weil es vom Konverter gebremst wird, der zu viel verlangt oder stoppt, und das wird nichts ändern !!
Das externe EDF-Netzwerk nimmt den zugeführten Strom leichter auf als zu Hause.

Es ist wichtig, die detaillierten wissenschaftlichen Eigenschaften des Wechselrichters, die MPT-Regelung, die Spannungen, die genaue Kurve des Wechselrichters, die genaue Kurve der Windkraftanlage mit unterschiedlichen Winden und unterschiedlichen elektrischen Ladungen, die Zeitkonstanten, zu haben Verstehe, ob der MPPT für die Windkraftanlage angepasst und richtig geregelt ist !!

Nichts davon wird bereitgestellt, was die Inkompatibilitätsprobleme erklärt !!!!
0 x
E-Pascal
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/04/12, 16:27




von E-Pascal » 09/05/12, 11:02

Wenn das wissenschaftlich ist, werfe ich das Handtuch.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/05/12, 12:24

E-Pascal schrieb:Wenn das wissenschaftlich ist, werfe ich das Handtuch.


Warum, gib auf, wenn es klar ist und mit einer präzisen Lösung, wenn wir die genauen Bedingungen kennen !!!!
Sie müssen sich nur die Mühe machen, zu lernen und zu verstehen.

Die wissenschaftliche Methode ermöglicht es, in den gut untersuchten und bekannten Bereichen wie Windkraftanlagen und Elektromagnetismus klar zu sehen und nicht fehlgeschlagene Tests durchzuführen.

In unbekannten, ungelösten Bereichen wie Kugelblitzen oder Kaltfusionen ist dies sehr unterschiedlich. Dies widerspricht stark dem, was bekannt und etabliert ist, und es kommt zudem zu zufälligen Ergebnissen, die nicht von Zeit zu Zeit reproduziert werden können. andere !!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/05/12, 13:49

Es ist nur technisch.
Wind. Magnete / Spulen. Ein Gleichrichter / Regler und ein Netzwerkinjektor.
Optionen: Batterien. Kipplader.

Das Spiel besteht darin, alle Zahnräder zwischen ihnen zu drehen.
Einzeln genommen. Es gibt nichts Wissenschaftliches.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 294-Gäste