Herd-Kesselanlage Preis

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
LaKahina
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 10/05/14, 19:09

Herd-Kesselanlage Preis




von LaKahina » 09/11/14, 16:24

Ich möchte ein Herd-Kessel mit einem Gaskessel Betrieb nacheinander gekoppelt zu installieren. Ich hatte große Schwierigkeiten, ein Heizungsfachmann in IdF zu finden. Zur Zeit habe ich ein Zitat, das mich denken lässt, dass der Ofen zu kaufen war vielleicht keine gute Idee.

Hier sind die verschiedenen Elemente ihrer Angebotspreis HT:

Für Gaskessel


Wandkessel INNOVENS ref: MCA Sauger 25 2 719,97 €
programmierbares Raumthermostat modulierende (nicht Sohn) 344 €
Lieferung und Installation eines Schlammtopfes 142 €
Verlegung des Kessels und Verbinden der Wärmenetze
bestehende und Kaltwasseranschluss, Warmwasser, Gas für
Kessel, einschließlich des Baus von Entwässerungssystemen für
der Kessel Kondensat. 386 €
Verschiedene konzentrischen Rohren 180 €

Für Holzofen

den Ofen Anschluss an 370 € Heizungsrohrnetzsytemen
Hydro-Akkumulator mit dem ECS 1000 1420 €
Sicherheitsgruppe 20 / 27 55 €
Ausdehnungsgefäß von 12 Liter (die Erhöhung des Wasserdrucks in dem Ballon Heizung ausgeglichen
Gesundheit) 116 €
Schreinerei Sicherheitsventil 20 / 27 3 131 bar bei € kalibriert
Kits 2 872 Thermostat Temperaturbegrenzer €
2 Ausdehnungsgefäße aus 50 Liter mit Stiel 355 €
Hydraulikmodul Temperaturregler mit Pumpe
Energieeffizienzindex der Klasse A 591 €
1 1/4 '' Schlammabscheider 297 €
3 265 Wege Ventil €
Heizungspumpe 318 €

Insgesamt sind die Kosten für die Installation / Anschluss des Herdes Sieder daher € 5370, die mal den Preis der Gaskessel mit Installation / Anschluss an 1,5 entspricht. Abgesehen von den politischen und ökologischen Überlegungen, frage ich mich, ob ich meine Investition amortisiert haben. Allerdings fand ich auch völlig unterschiedliche Richtungen auf Installation Preise Kocher / Öfen Kessel oder Holzkessel.

Hat die mir vorgelegte Schätzung für Sie Angemessenheit? Gibt es bei einigen Teilen keine Doppelspurigkeiten? Ist ein Pufferbehälter mit 1000-Liter sinnvoll? Was den Preis und die zusätzlichen Teile (Vase, Schlammabscheider, kombinierter Ballon ...) angeht, ist es aus ökonomischer Sicht sinnvoll, den Ofen zur Warmwasserbereitung nutzen zu wollen ?

Schließlich haben Sie eine Idee, wie andere Angebote erhalten? Ich (fast) alles versucht. Es scheint, dass die Region Paris sind Heizgas im Wesentlichen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beiträge!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste