Backofen Holzgas

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Matos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 20/05/07, 16:24
Ort: Nantes




von Matos » 23/07/09, 13:52

Salut à tous!

Gleichzeitig mit dem Bau meines kleinen Vergasers habe ich viele Konfigurationen getestet, um einen WGCS (Wood Gasifier Camp Herde) zu erhalten. Ich habe auch die Erträge berechnet (Überraschung!).

Ziel ist es, sich frei bewegen zu können, ohne auf eine Gasflasche angewiesen zu sein, um Ihr Essen zu kochen.

In meinem Blog erkläre ich, wie ich vorgegangen bin und warum ich mich schließlich entschlossen habe, in das Geschäftsmodell von WGCS zu investieren!

Es gibt auch Videos von meinem Vergaser! :


http://green-life-project.over-blog.fr/



thomas
0 x
die SERREvitude
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 29/07/09, 23:43

Hallo Thomas,
Kannst du uns sagen, was ist die Hintergrundmusik von deinem Blog, die singt? Es ist super cool, danke.
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Matos
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 20/05/07, 16:24
Ort: Nantes




von Matos » 30/07/09, 15:22

Hallo ! Okay, ich gebe dir den Songtitel. Offensichtlich hatte ich es gewissenhaft ausgewählt und es ist wahr, dass es sehr schön ist. Vor allem aber hätte ich gerne Feedback zu dem, was Sie in meinem Blog sehen können! es wird großartig sein.

Das Lied ist "Honey and the Moon" von Joseph Arthur. Er ist ein amerikanischer Folk-Rock-Künstler, der sehr, sehr schöne Dinge tut.

Ich möchte meinen Gasgenerator weiter testen und auf meinem Motor laufen lassen. Aber die Düse ist zu klein und ich hatte keine Zeit, sie zu wechseln. Nicht genug Luft, nicht genug Verbrennung, also nicht heiß genug und daher keine Pyrolyse etc ... es wird für das nächste Schuljahr sein!

Was das WGCS-Holz betrifft, so nehme ich es im Mercantour mit in den Urlaub. Ich habe ein Solarladegerät gemacht, um die Batterien aufzuladen! ! (bald wird es auf meinem Blog sein)



@ bald


Thomas
0 x
die SERREvitude

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste