Zero Emissions?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 20/10/06, 10:35

Ich sage, dass die aktuellen Venturi auch in diesem Sektor aufgeladen werden sollen und das Aufladen mit Wind- oder Sonnenkollektoren für den normalen Gebrauch noch nicht ausreicht.
Diese Autos sind noch nicht 100% autonom.
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/10/06, 12:19

Das "Astrolab" -Modell hat eine Reichweite von 120 km, das ist doch schon interessant, oder?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 20/10/06, 16:00

Ja, es ist nicht schlecht.
0 x
Marty
Gas und Wärme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/04/05, 14:29

1950 betrug die Autonomie 170 km




von Gas und Wärme » 21/10/06, 22:01

Holzfällers schrieb:Das "Astrolab" -Modell hat eine Reichweite von 120 km, das ist doch schon interessant, oder?
.
Hallo an alle. :D
Wir mussten vierteljährlich ein Industrieprojekt einreichen. weinen
Einmal hatte ich Glück, ich zog das "Batterie-Elektroauto"
ohne Heizung, mit Scheinwerfern aber auf "AUS" sowie der Scheibenwischer
Autonomie unter diesen Bedingungen 170 km. Es war ein paar Meilen entfernt von dem, was Elektrofahrzeuge der damaligen Zeit unter den gleichen Bedingungen taten : Cheesy:
Warum Glück? Es war ein Projekt, bei dem ich 6 Stunden pro Nacht schlafen konnte, die anderen waren 0 Stunden pro Nacht. :Stirnrunzeln: kurz vor der Übergabe (Kaffeehändler machten Gold)
Grüße Gas und Wärme
0 x
Gas und Wärme
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/04/05, 14:29

Das Solarauto, hervorragend für die Gesundheit




von Gas und Wärme » 22/10/06, 13:15

Holzfällers schrieb:??? :?: Comprenpô ...

Dies sind Solarautos, die morgen verfügbar sein werden (um auf Nono zu reagieren).
Hallo allerseits. : Mrgreen:
Selbsternannt "Official Speed ​​Bump" :böse: Nach dem Elektroauto ist es der Turm des Solarautos, für eine Runde keine volle Leistung zu erbringen
Hervorragend für die Gesundheit, warum : Mrgreen: ?
Antworten:
-a / Wenn es keine Sonne gibt, sollten Sie in die Pedale treten, gesundheitsfördernd und für Ihr Bankkonto trainieren, da Sie kein Heimtrainer kaufen müssen. : Schock:
-b / Überlegen Sie, was in der Luft gemacht wird (m2 Zellen auf den Flügeln
für ein paar Kw), in den Dimensionen oder mit einem guten Mistral von vorne
muss der Maschine helfen, ihre Reise fortzusetzen.
Das bringt uns zurück zum vorherigen Fall :|
Grüße Gas und Wärme
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/10/06, 13:55

:?:

Könnten Sie sein ein wenig expliziter?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 05/11/06, 23:21

Schließlich alles, um zu sagen, dass Toyota sich von den anderen abhebt, seit sie den Prius herausgebracht haben. Es ist im Moment sicherlich umweltschädlicher als ein Peugeot-Diesel, aber es ist ein Anfang. Dieselmotoren sind auf dem Höhepunkt, während Hybridmotoren ...

Natürlich sind die Solarautos, der Pantone-Motor ... grün, aber hier geht es um große Automarken und Autos, die die Leute massenhaft kaufen werden.

Bei der letzten Automobilausstellung interessierte ich mich nur für Autos, die in der neuen CO2-Emissionsklassifikation gut abschnitten.
Sie werden mir sagen, dass ich leichtgläubig bin, aber ich mag es zu sehen, dass Fortschritte gemacht werden, auch langsam. Hybridautos waren bereits gut platziert.

Persönlich stieg ich auch für alle Fahrten in der Nähe meines Hauses auf mein Fahrrad und fuhr mit dem Zug zu meinem zukünftigen Job. Aber für lange Reisen benutzen wir das Auto immer noch oft, lassen Sie sich nicht täuschen. Der Zug, die Busse können das Auto nicht immer ersetzen.

Für Kurztrips ist es klar, dass die Leute wieder auf ihre Fahrräder steigen müssen. Es macht so viel Spaß, Zeit zu haben, um darüber nachzudenken, was neben zu Hause los ist. Schlimmer ist besser, als in einem Fitnessclub abnehmen zu wollen : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste