Benötigen Sie Hilfe bei der Entwicklung von Windkraftanlagen?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 05/10/09, 19:31

Und ja, Sie hatten den Chip schon lange im Ohr und ich dachte, ich hätte den Regler überprüft und dachte, er funktioniert, aber zu diesem Zeitpunkt benutzte ich kein Amperemeter, nur ein Voltmeter, von dem ich nur das gemessen habe Ausgangsspannung und nicht die Leistung, so dass ich das Problem mit dem Regler nicht bemerkt hatte. Tatsächlich habe ich mit analogen V- und A-Galvanometern einen Tisch erstellt, und am Samstag, als der Wind gut wehte, verstand ich diesen Leistungsmangel und die Notwendigkeit einer verrückten Drehzahl für die Ausgabe einiger Ampere seit heute Nachmittag nicht mehr Bei meinen Tests mit dem Solarregler konnte ich das Problem direkt und schnell erkennen. Was merkwürdig ist, ist, dass ich das "Vouuuuuu", das die Windkraftanlage am Samstag tat, als es Zeit war, die Verstärker zu senden, nicht mehr höre. Dort schickt es sie langsamer und es gibt diesen Knall nicht mehr. Seltsamerweise kam dieses Geräusch vom Generator und nicht von den Schaufeln mit voller Geschwindigkeit.

Sie könnten nur einen billigen Windturbinenregler finden, der gut funktioniert. Es wird weniger einfach sein. :Stirnrunzeln: Kann ein Generatorregler für Autos funktionieren?

PS:
Ich habe einen großen 33000uf 100V Kondensator. Als ich sah, dass es interessant war, es am Ausgang der Diodenbrücke anzuschließen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich werde sehen, ob sich etwas an der Leistung ändert.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 05/10/09, 21:48

Hallo Darween!

Sie können den Kondensator am Ausgang der Diodenbrücke vor Ihrem Regler testen, Ihr Problem kommt vielleicht von dort, wenn die Spannung zu schnell abfällt, kann der Strom gestört werden und dadurch diesen Raum im Motor erzeugen schaltet sich zu schnell ein und aus.

Sie können Ihre Diodenbrücke auch direkt mit den Batterien koppeln und Ihre Batteriespannung steuern, indem Sie den Wechselrichter als Regler starten und auf Verbrauch umschalten.
Somit haben Sie keinen Verlust an Elektronik.

Der Regler Ihres Generators kann die Arbeit nur als Gleichrichter sehr gut erledigen und darüber hinaus hat er eine sehr gute Kapazität in Ampere, muss getestet werden, ich bin sehr weit von Ihnen entfernt, um Ihnen physisch leider eine helfende Hand zu geben. weinen
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 05 / 10 / 09, 23: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Schule
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/09/09, 20:21

Need Daide für die Entwicklung von Windturbinenpropellern




von Schule » 05/10/09, 23:00

Hallo andre

Frage an Andre Aircraft Propeller Spezialist

Wie der bort d 'attack propeller deolienne 1.90m zu schützen
Geschwindigkeit 800 tm mit variabler Tonhöhe automatisch
Mit einer Messing- oder Aluminiumfolie, die es dick macht
Epoxi Kleber, denke ich
Direkt auf Holz kleben und übermalen oder umgekehrt

Eole A + Danke
0 x
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 06/10/09, 04:38

Sie können Ihre Diodenbrücke auch direkt mit den Batterien koppeln und Ihre Batteriespannung steuern, indem Sie den Wechselrichter als Regler starten und auf Verbrauch umschalten.


Ja, aber die Spannung am Ausgang der Diodenbrücke steigt manchmal auf 30 Volt, es ist zu viel, um die Batterie direkt zu versorgen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/10/09, 13:24

Hallo Darwenn!

30 Volt ist leer!

Führen Sie einen Test durch, der an die Batterien angeschlossen ist, und stellen Sie fest, welche Spannung Ihnen zur Verfügung steht, da die Batterien Ihre Spannung regulieren, Sie weniger Verluste haben, Sie können auch Batterien hinzufügen und Ihre Kapazität erhöhen.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Mistralou83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/09/09, 06:51
Ort: Valletta der Var

Hallo Windkraftanlage




von Mistralou83 » 06/10/09, 13:51

Hallo Hallo Windfreunde

Ja, in der Tat, die große Eigentumswohnung, platzieren Sie sie parallel zum Ausgang der Diodenbrücken, genau wie das große Netzteil.
Nach der Spannungsdiodenbrücke * 1,414 - Conso pont…. Endlich theoretisch.

Für die Savonius Windkraftanlage. Ich denke, um mehr Leistung zu haben, einen doppelten Stator (von Spulen) zu montieren und nur einen Rotor rückwärts, um So zu folgen.

Es ist wahr, dass der Schalter, der die Phasen kurzschließt, wirksam ist, ihn aber sicherlich nicht verlängert.

Energiemenge zur Rückgewinnung der Windenergieanlage in 1 Jahr; Ich für meinen Teil habe noch nicht darauf hingewiesen, daher auch zu folgen.

Auch mir geht es bis zu + 24 Volt, so dass zwei Batterien in Reihe geschaltet werden, und zusätzlich dienen sie als Regler.

Über welche Art von Regler verfügen Sie? Für meinen Teil, Classic Shunt Regulator .. Aber ich bin an einem MPPT interessiert ..

Und sehr gut dein Video, ich mag es, wenn die Windturbinen schneller werden.
Aber was ist das für ein Hintergrundgeräusch?
Wie auch immer, gib nicht auf, du wirst es mit dem Wind zu tun haben, den du haben wirst, genau wie ich. Ich kann dir versichern, der Mistral ist nicht immer anwesend, auf der anderen Seite die Sonne, es ist gut die.
Aber es funktioniert meins parallel mit Sonnenkollektoren, Gartenbeleuchtung und diversen.
Finden Sie als nächstes Zellen und montieren Sie ein Solarpanel. Ich habe schon einen kleinen 15V 250 mA, ein Dutzend Zellen, zum Anzünden meines Carports und Holzes gemacht, Spaß beim Zusammenbauen.

Viel Glück an alle und bis bald für unsere Abenteuer

Nun, Ventic @ lement (tut mir leid, das bedeutet nichts, aber es ist hübsch)

Jean-Luc
0 x
Jean-Luc
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 06/10/09, 14:13

"Aber was ist das für ein Hintergrundgeräusch von Wasser?"

Es ist mein Gartenteich, es sind die Brunnenpumpen und Filter, die wir hören : Cheesy:

Für Alain sind Sie sicher, dass es keine Gefahr gibt, 30 V in einer Batterie von 12 zu senden? Natürlich werde ich, wie gesagt, die überschüssige Ladung erfassen, um sie abzulenken. Ich hatte schon einen Test gemacht, es stimmt, indem ich direkt injiziere, die Spannung fällt auf 14 Volt ab, wenn ich mich richtig erinnere, wenn der Akku geladen wird, absorbiert und sich die Spannung stabilisiert. Aber ich sagte mir, dass es nicht gut war, dass die Batterie in meinem Kopf explodieren würde und ich aufhörte.

Mistralou, der Regler, den ich habe, wurde nach einem elektronischen Schema hergestellt und der soll nicht schlecht sein. Dies ist nicht der Fall, und dennoch ist meine Montage völlig korrekt, es funktioniert aber ehrlich gesagt zu schlecht als Regler und meine Windkraftanlage muss ein Maximum liefern, damit sie belastet wird. Ihr Atemregler, haben Sie ihn gekauft oder hergestellt? Wenn du es geschafft hast, bin ich interessiert.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/10/09, 14:36

Darwenn

Wenn Ihre Spannung auf 14 Volt abfällt, ist es jetzt gut, wenn die Spannung 14.5 oder 15 Volt überschreitet. Sie lenken Ihre Produktion ab oder Sie setzen Ihren Wechselrichter auf andere Geräte und es gibt kein Problem, da j Wie oben erwähnt, fügen Sie Batterien hinzu, und Sie verteilen die Last auf mehrere, was für Ihre Batterien weniger schwierig ist und Ihnen mehr Autonomie verleiht.
:D
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
darwenn
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 510
Anmeldung: 16/07/09, 17:43
x 9




von darwenn » 06/10/09, 19:35

Ich halte diese Idee warm, um es zu versuchen :D
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/10/09, 19:50

Darwenn

Sie müssen verstehen, dass die Leerlaufspannung absolut nichts oder fast nichts bedeutet. Je höher die Ladung, desto niedriger die Spannung und desto höher die Stromstärke.

Wenn Sie ungefähr 40 Ampere haben, was der Kapazität Ihres Generators entspricht, können Sie ihn in 24 Volt verwenden, um die maximale Leistung zu erzielen. Da Sie jedoch weit davon entfernt sind, ist es besser, ihn in 12 Volt zu verwenden.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste