Einzelne Mikrodampfturbine

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Hamzatoon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/03/09, 11:19

Betreff: Individuelle Mikrodampfturbine




von Hamzatoon » 27/03/09, 11:38

Guten Tag,

Ich habe ein Projekt zur Stromerzeugung durch Solarmodule geplant, daher muss ich eine Dampfmikroturbine verwenden, um 10 kwel (Rankine-Zyklus) zu erzeugen.

Ich suche Hersteller und Kataloge von Mikrodampfturbinen zur Stromerzeugung.
0 x
Niemand kann die Morgendämmerung erreichen, ohne den Pfad der Nacht zu durchlaufen
Mido66
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 56
Anmeldung: 07/05/09, 11:51




von Mido66 » 18/05/09, 12:30

Ich suche auch eine Mikroturbine für die Arbeit mit einem Parabolkonzentrator von 3.5m mit einem Durchmesser im Süden von Marokko
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/05/09, 14:04

Es scheint, dass ein "böser Gott" (ganz zu schweigen von einem Teufel :böse: )

hat beschlossen, die Bedürfnisse oder Bestrebungen der vielen Umweltschützer nicht zu hören, die nach Lösungen suchen, um die Umweltverschmutzung und die Umgebung zu überwinden. "Es ist mir egal." :böse:

Ich finde es sehr schön, dass du diesen Thread wiedereröffnest, der schon ein Jahr ist (da er schnell vergeht!) ...

Nun, hat es Fortschritte gegeben? Hat jemand Stirling im Verkauf gefunden?


Grüße von der Ökologiekatze, miau :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 373-Gäste