Unsere Wind WindMAX HY1000 24V?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47

Unsere Wind WindMAX HY1000 24V?




von mikaelb » 18/06/11, 13:25

Hallo, ich bin neu in diesem Bereich forum. Ich habe vor ca. 1 Monaten eine Windmax Windkraftanlage HY1000 24v, 5 Schaufeln installiert. Ich möchte wissen, ob jemand diese Maschine kennt oder benutzt. Sie ist in den Vereinigten Staaten bekannt.
Es startet die Produktion bei 3ms, 1000 Watt bei 12ms und 1600 Watt bei 16ms max. Ich habe Messungen durchgeführt und 800 Watt für 11ms in Bursts erhalten, die gut zur Produktionskurve passen. Was ich nicht verstehe ist, dass unterhalb von 3ms die Produktionsschwelle nicht erreicht wird, die 19 / 20v zum Laden meines 24v-Akkus benötigt. Ich habe Tests mit einer Batterie von 12V durchgeführt und dort beginnt die Produktion bei 2ms. Sobald Sie hohe Windgeschwindigkeiten erreichen, ist der Ertrag gleich Null. Welches ist, denke ich, normal.
Gestern gab es Winddurchschnitte von 7ms mit Böen von 11ms. Am Ende des Tages habe ich nicht die geschätzte Produktion erhalten. Über 400watts an einem halben Tag. Ich habe gesehen, dass meine Kraft sich nur verändert hat. Ich wollte Rückmeldungen von Nutzern von Windkraftanlagen gleicher Leistung, um Vergleiche anstellen zu können.
Vielen Dank für eure Antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 18/06/11, 18:25

Damit eine 24V-Batterie aufgeladen werden kann, muss die Spannung diesen Wert erreichen und weit über diesen Wert hinausgehen (idealerweise bei 27.6V). Daher ist es normal, dass der Ladevorgang erst bei einer Geschwindigkeit von beginnt nicht unbedeutender Wind.
Produktion leidet tödlich!

Ich kann dir keine Nummer geben, meine (eine Zukunftsenergie) ist noch in ihren Karten.
0 x
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47




von mikaelb » 19/06/11, 08:57

danke für deine antwort Forhorse.
wäre keine Lösung, um dieses Problem zu umgehen, da ich es unglücklich finde, meine Windkraftanlage leer laufen zu sehen und zusätzlich zu einer ziemlich hohen Geschwindigkeit (wir können die Blätter nicht sehen)
Ich dachte, einen Spannungsverstärker 12V, 24V Ausgangsgleichrichter zu setzen, aber das Problem, hohe Leistung zu finden, und dennoch gibt es Verluste aufgrund der Leistung des Transformators.
Können wir den Generator nicht wie bei Solarmodulen über einen Reinjection-Wechselrichter direkt an mein Netzwerk anschließen?
Ich forsche zu diesem Thema
wenn jemand eine idee hat wäre es nett
merci de votre aide
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 20/06/11, 10:34

mikaelb schrieb: Können wir den Generator nicht wie bei Solarmodulen über einen Reinjection-Wechselrichter direkt an mein Netzwerk anschließen?
Ja, das können wir natürlich, aber wir müssen trotzdem vor Überdrehzahl schützen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 20/06/11, 12:43

Hallo an alle,

Sie beginnt ihre Produktion bei 3ms,


3m / s ist ungefähr 10Km / h, es ist eher eine sehr niedrige Geschwindigkeit für einen Produktionsstart.
Schwächere Winde auszunutzen ist nutzlos, weil es keine nennenswerte Energie gibt, um daraus zu schöpfen.
Die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Windprojekt sind in erster Linie die zeitliche Verteilung der Windgeschwindigkeit, ihre Ausrichtung und Regelmäßigkeit. Der Ort der Implantation muss angepasst sein (keine Hindernisse) und der Mast muss hoch genug sein (es gibt oft die besten).

Gestern gab es Winddurchschnitte von 7ms mit Böen von 11ms. Am Ende des Tages habe ich nicht die geschätzte Produktion bekommen. Über 400watts an einem halben Tag. Ich habe gesehen, dass meine Kraft sich nur verändert hat


Die Leistung variiert mit der Rotordrehzahl, die selbst mit der Windgeschwindigkeit schwankt, aber bis dahin würde nichts die schlechte Produktion erklären.
Seien Sie vorsichtig, wenn wir über kumulative Energie sprechen, müssen wir Wh oder KWh verwenden!
Sind die Kabelabschnitte korrekt?

Können wir den Generator nicht wie bei Solarmodulen über einen Reinjection-Wechselrichter direkt an mein Netzwerk anschließen?


Netzwechselrichter für Windenergieanlagen unterscheiden sich geringfügig von Modellen für Photovoltaikmodule.
Bei einem Windmaster wird er beispielsweise mit den 3-Phasen des Dreiphasengenerators 48V gespeist und nicht wie bei PV mit 12-24 V DC.
Eine erneute Netzwerkeinspeisung erfordert jedoch eine Vereinbarung und Genehmigung mit dem Netzwerkmanager (EFRE), auch wenn kein Weiterverkauf erfolgt.
Ich habe einige Untersuchungen zur Mikroinjektion von einer 12V-Quelle (z. B. Batterie) durchgeführt. Das Ziel in diesem Fall ist die Reduzierung des Verbrauchs, der in den Zähler gelangt (der nicht auf den Kopf gestellt wird).
Die Hardware ist vorhanden, benötigt jedoch eine Spannung von 14 bis 28V (Leistungsvariation) und wird in FRANKREICH nicht vertrieben.
Suche auf E Bé mit "Netzwechselrichter"

A+

Gerald
0 x
mikaelb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/10/10, 11:47




von mikaelb » 20/06/11, 12:49

Hallo Gaston

Ich habe bereits einen Wechselrichter 24V, 230V, 3000W
Benötige ich einen anderen Wechselrichtertyp für die direkte Übertragung der Windenergieerzeugung / des Heimnetzwerks?
Wenn es möglich ist, meine USV zu verwenden, können Sie mir die Schritte mitteilen, in denen Sie wissen, dass ich im Falle eines EDF-Schnitts offensichtlich eine Unterbrechung der USV vornehmen werde
erlauben würde mir mein Windrad zu optimieren, I ist, dass die Anbindung der Windenergieanlage in das Netz gesagt, wenn ich ein 24V bulb 55W Leistungsregler Stecker ohne Strom erster Klingen Schüsse Batterie meiner Windturbine zugeführt und meine Glühbirne leuchtet auf.
Wenn ich es jedoch an meine Batterie 24V anschließe, muss der Generator mindestens bei 20V ankommen, um es wieder aufzuladen. Daher sehe ich regelmäßig, dass meine Windkraftanlage leer ist und eine gute Ernährung hat, ohne etwas zu injizieren
merci de votre aide
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 20/06/11, 21:01

Der an das Netz angeschlossene Wechselrichter oder Netzwechselrichter ist auf der Sinuskurve eingeklemmt, um seine Leistung einzuspeisen. Grundsätzlich sendet es eine Spannung etwas "vor" dem Netzwerk aus, um es zu versorgen.
Im Prinzip ist der Wechselrichter bei einem Netzwerkausfall sicher und sollte auf keinen Fall in der Lage sein, eine Spannung über die Leitung (?) 50HZ zu senden.

Der herkömmliche Wechselrichter oder DC / AC-Wandler erzeugt ein eigenes sinusförmiges oder pseudosinusförmiges Signal.

Die 2-Designs sind unterschiedlich.

Ich sende Ihnen in mp ein Beispiel für Material, das ohne Weiterverkauf erneut eingesprochen werden kann. Wenn Sie auf Effizienzniveau verbrauchen, während Ihre Windkraftanlage produziert, reduzieren Sie Ihre Stromrechnung.

Autonomie von einer Batterie ist weder ökonomisch noch ökologisch, es sei denn, Sie können etwas anderes tun.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 21/06/11, 12:43

Bonjour,

Vor ein paar Monaten habe ich eine Hardware-Suche durchgeführt, nur um zu überlegen, ob ich von einer 12V-Batterie zu einer 220V-Netzwerkeinspeisung wechseln soll. Die Batterie kann über einen Regler von einer Windkraftanlage oder einem PV-Modul geladen werden.

Heute ist das Material hat sich weiter in Kraft entwickelt, und es gibt eine breite Palette von 300 zu 3500W, mit dem Eingang des 14-28DC oder mehr, verwandelte sich in 220V AC / 50HZ

Ich stelle mir vor, dass diese Art von Material in Frankreich nicht zu finden ist, aus dem guten Grund, dass seine Verwendung geregelt werden muss.
Da die französischen PV / Wind-Subventionssysteme von den Produzenten verlangen, ihre Solarenergie vollständig zu verkaufen, ohne sich um ihren eigenen Verbrauch zu sorgen, interessiert die Produktion ohne Weiterverkauf Einzelpersonen nicht ... für den Moment.
Trotzdem ist es eine interessante Alternative zum Batteriespeicher. Eine Pufferbatterie kann dennoch die Rolle der Spannungsstabilisierung spielen.

Hier finden Sie ein Beispiel für Informationen zum DC-AC-Wechselrichter

Bild

Bild

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 21/06/11, 14:11

Schleife schrieb:Ich stelle mir vor, dass diese Art von Material in Frankreich nicht zu finden ist, aus dem guten Grund, dass seine Verwendung geregelt werden muss.
Ich fürchte das ja :böse:

Schleife schrieb:Eine Pufferbatterie kann dennoch die Rolle der Spannungsstabilisierung spielen.
Normalerweise macht es keinen Sinn, die Spannung zu stabilisieren, da dieser Wechselrichtertyp häufig eine MPPT-Funktion integriert, die durch das Vorhandensein der Batterie gestört würde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 21/06/11, 15:51

gibt es reine Sinus rueducom auf (unter anderem)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 58-Gäste