InterSolar Ausstellung Freiburg und Erneuerbare Energien Paris

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
supercazzola
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/01/06, 16:30
Ort: Paris

InterSolar Ausstellung Freiburg und Erneuerbare Energien Paris




von supercazzola » 27/04/06, 12:53

Ich stelle mich vor
Ich bin ein Elektrotechniker mit guten Erfahrungen in den Bereichen Elektromechanik und Sanitär. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für erneuerbare Energien, finde aber keine motivierten Mitarbeiter in diesem Bereich.
Also wollte ich wissen, wer von Ihnen in einem der beiden Salons anwesend sein würde?

www.intersolar.de
www.energie-ren.com

Ich wäre zusammen!

Ist es möglich, an diese Gelegenheit zu denken, um mögliche Zusammenarbeit zu treffen und zu diskutieren?

Vielen Dank im Voraus an alle!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 27/04/06, 13:59

Ich würde wahrscheinlich auf der Messe für erneuerbare Energien in Paris sein, wenn nicht anders erforderlich. Ich würde mich freuen, Sie bei dieser Gelegenheit dort (oder anderswo in Paris) zu treffen. Wir halten uns über diesen Thread oder per MP auf dem Laufenden.

Sicher werden andere Ökonologen an dieser Messe teilnehmen. Die Gelegenheit, einen großen Mund zu machen? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Leben
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/06, 16:33




von Leben » 27/04/06, 13:59

Es tut mir leid, dass ich so reagiere, aber bitte, Moderatoren, bitte korrigieren Sie die Fehler von supercazzola, ich hatte große Probleme beim Lesen seiner Nachricht und lösche dann meine Nachricht, danke
:?
0 x