InterSolar Ausstellung Freiburg und Erneuerbare Energien Paris

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
supercazzola
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/01/06, 16:30
Ort: Paris

InterSolar Ausstellung Freiburg und Erneuerbare Energien Paris




von supercazzola » 27/04/06, 12:53

Ich stelle mich vor
Ich bin ein Elektrotechniker mit guten Erfahrungen in den Bereichen Elektromechanik und Sanitär. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für erneuerbare Energien, finde aber keine motivierten Mitarbeiter in diesem Bereich.
Also wollte ich wissen, wer von Ihnen in einem der beiden Salons anwesend sein würde?

www.intersolar.de
www.energie-ren.com

Ich wäre zusammen!

Ist es möglich, an diese Gelegenheit zu denken, um mögliche Zusammenarbeit zu treffen und zu diskutieren?

Vielen Dank im Voraus an alle!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 27/04/06, 13:59

Ich würde wahrscheinlich auf der Messe für erneuerbare Energien in Paris sein, wenn nicht anders erforderlich. Ich würde mich freuen, Sie bei dieser Gelegenheit dort (oder anderswo in Paris) zu treffen. Wir halten uns über diesen Thread oder per MP auf dem Laufenden.

Sicher werden andere Ökonologen an dieser Messe teilnehmen. Die Gelegenheit, einen großen Mund zu machen? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Leben
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/06, 16:33




von Leben » 27/04/06, 13:59

Es tut mir leid, dass ich so reagiere, aber bitte, Moderatoren, bitte korrigieren Sie die Fehler von supercazzola, ich hatte große Probleme beim Lesen seiner Nachricht und lösche dann meine Nachricht, danke
:?
0 x
Wenn ein Schmetterling, der einen Orkan erstellen können, stellen Sie sich die menschliche Wirkung !!!
Avatar de l'utilisateur
supercazzola
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/01/06, 16:30
Ort: Paris




von supercazzola » 27/04/06, 14:34

für vivi:
Ich entschuldige mich für mein Französisch, aber ich bin keine französische Muttersprache wie Sie!

Ich bin Italiener.

danke für deine tollerance!

Puor Rulianisch:

Ich würde dich in MP so kontaktieren, dass vivi meine Schuld nicht sehen wird !!! :D

A+
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 27/04/06, 18:29

Vivi hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich so reagiere, aber bitte, Moderatoren, bitte korrigieren Sie die Fehler von supercazzola, ich hatte große Probleme beim Lesen seiner Nachricht und lösche dann meine Nachricht, danke
:?

Moderatoren sind keine Rechtschreibprüfer ...

Und ich würde mir erlauben, die anderen zu korrigieren, wenn mein eigenes schriftliches Französisch einwandfrei ist ... was bei weitem nicht der Fall ist

Und lassen Sie mich Zweifel an der Schreibweise Ihrer Unterschrift haben : Mrgreen:

Vivi hat geschrieben:Wenn ein Schmetterling einen Hurrikan auslösen kanntStellen Sie sich die Wirkung des Menschen vor !!!


Für Supercazzola: Nachricht erhalten. Wir machen das so!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Leben
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 39
Anmeldung: 11/04/06, 16:33




von Leben » 28/04/06, 08:45

Also bin ich kein Licht weinen aber es soll nur helfen, vielleicht bist du keine Rechtschreibprüfung, aber ich bitte dich auch nicht, keine Fehler zu machen, nur um es einfacher zu machen, deine Nachricht zu lesen, es ist nur ein Treffer von einem fremden Ökonologen :!:
0 x
Wenn ein Schmetterling, der einen Orkan erstellen können, stellen Sie sich die menschliche Wirkung !!!
bebeours
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/03/06, 11:10




von bebeours » 28/04/06, 09:20

Ich dachte es mir forum Ich sprach von erneuerbarer Energie und nicht von Diktat Bernard Pivot :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
supercazzola
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 26/01/06, 16:30
Ort: Paris




von supercazzola » 28/04/06, 11:17

Tu es nicht für mich ,: mrgreen:

Ich bitte Sie, auf dem Thema zu bleiben,
Wer kommt nach Deutschland und Paris?

Wo sind wir? 8)


Panzer!
0 x
Avatar de l'utilisateur
yan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 12/03/06, 17:14
Ort: Haute-Savoie




von yan » 28/04/06, 12:12

Vivi hat geschrieben:Also bin ich kein Licht weinen aber es soll nur helfen, vielleicht bist du keine Rechtschreibprüfung, aber ich bitte dich auch nicht, keine Fehler zu machen, nur um es einfacher zu machen, deine Nachricht zu lesen, es ist nur ein Treffer von einem fremden Ökonologen :!:


Ich bin aber kein Moderator um dir zu helfen:
Boost ==== Boost
mach es lesbarer ==== mach es lesbarer
fremd ==== fremd
soite ==== entweder (die Aussprache "soite" ist eine Deformation der Sprache (wie Zharicots).
sind Nachricht === seine Nachricht

Moral: Lassen Sie uns versuchen, nicht auf den Strohhalm im Auge des Nachbarn zu schauen, sondern auf den Strahl, der sich in unserem und befindet. Lassen Sie uns nachsichtig sein
für Menschen, deren Muttersprache nicht Französisch ist und die sich bemühen, ein paar Sätze auf Französisch anzugleichen ....

aber hey wie unser freund sagte das thema des posts ist nicht "diktat von pivot" aber es musste gesagt werden

keine harten gefühle und
A+
Yan

Ps Mein Beitrag ist sicherlich auch voller Fehler, dafür habe ich keine Ausreden : Lol:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/04/06, 14:19

Okay, keine Rechtschreibregeln mehr.

Um noch einmal auf das Thema zurückzukommen, könnte ein kleines Treffen der Wirtschaftswissenschaftler auf den Messen in Paris und Deutschland schön sein.

Ich denke, wir können Orte und Besprechungszeiten angeben, wenn wir wissen, wer an welchem ​​Tag zu welcher Show kommt. Um ein paar Tage vor den Messen so zu sehen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste