polycombustible Dampfkessel

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Verdampfen Topf Poly Kraftstoff




von DanielJ » 08/01/15, 21:02

Für "den Ball"; ich / skype: leinadj47; Ruf mich an ! ;)
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 10/01/15, 20:27

willkommen

Ich habe Ihnen eine Skype-Eingabeaufforderung gesendet
0 x
DanielJ
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 17/10/12, 18:18

Verdampfen Topf Poly Kraftstoff




von DanielJ » 14/01/15, 12:15

jonule schrieb:hallo die forscher des extremen xnumxd


naja kurz, ich habe eine frage: hat die t ° c aus rauchen gesehen, wenn du einen pantone reaktor stellst? =)
Schließlich meine ich eine Produktion von mechanischem Dampf (alles ist auf der Baustelle, wir können einen Vergaser oder einen Kesselverschluss mitnehmen), der durch den heißen Auslass des Abgases in einen Reaktor = Edelstahlstab von 13 in ein Rohr von Erhitzen von 15 / 21, damit 1 mm Dampf in HHO verwandelt wird.

Das Ziel: Mit einem Diesel (= Speiseöl) gehen wir zu 75% Wasser und 25 € Öl!
Es ist schwierig, mit der Ölgewinnung über die Wirtschaft zu sprechen, aber trotzdem!

versucht es? =)

oder eine blaue Flamme mit Absaugröhre?

gute heizung 8)

Auf einem Topf Ölspray sehe ich nicht, wie man ein Pantone praktisch benutzt? Genau dann, wenn die Abgastemperatur unter 100 ° C liegt, kann kein Wasser versprüht werden! ?
0 x
die boulle
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 519
Anmeldung: 02/12/08, 20:44
x 12




von die boulle » 14/01/15, 17:46

Bild

Foto der blauen Flamme :P
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 15/01/15, 09:32

danielj schrieb:Auf einem Topf Ölspray sehe ich nicht, wie man ein Pantone praktisch benutzt? Genau dann, wenn die Abgastemperatur unter 100 ° C liegt, kann kein Wasser versprüht werden! ?

ah ja, wenn Sie nur 100 ° C am Brennerausgang haben, haben Sie bereits eine großartige Leistung!
Schwierig zu machen, besser, aber denke, dass Wasser frei ist! =)
Ich stellte mir einen Fall für meinen Ofen vor, weil ich die Wärme nicht mit Wasser austausche / speichere, also denke ich, dass ich 1300 ° C am Ausgang der Flamme des Ölbrenners habe, wenn ich es immer als Brennstoff betrachte ...
Ich musste mir den Pantonreaktor vorstellen, der sich am Ausgang des Rauchgases befand, als ich den LaBoule-Kessel mit dem besonders schmalen Rauchrohr sah.
weil 1000 ° C ausreichen, um "das Wasser in HHO zu knacken" (beachten Sie die Verwendung von Anführungszeichen; =)
und dass der pantone-reaktor mir gefällt für ... seine handwerkliche art der dampferzeugung! (mit einem Vergaser für den Wasserstand, etc ...), der die Verwendung von Wasser erlaubt, bis zu 50%, denke ich. Dies ist das Prinzip, das in der Gießerei bei der Injektion von Öl (schwer) und Wasser (Dampf) beobachtet wird.

Gutes Segeln ist nur 2 mal weniger Öl, es ist auch eine Gasanlage, aber es lernt, dass ich denke, Dampf zu produzieren, den ich mir widmen möchte, wenn man alle Maschinen bedenkt, die es gibt und wen arbeite ... mit wasser;
Natürlich ist dies ein weiterer Weg der Forschung, aber wenn ich die Ergebnisse sehe, die Sie erhalten, frage ich mich immer noch, was Sie besser machen könnten! immer noch tapfer

LaBoule schrieb:Foto der blauen Flamme

du bist wie immer der Stärkste! =)
wo hast du das foto gemacht Es ist ein kleines UFO-Feld! =)
Wie kommt man dorthin, sagt man, Luftlöcher stromaufwärts verwenden, das ist alles, 2 8mm-Löcher?
Sie haben keine "Induktionsröhre"?
Ist es im Großen und Ganzen eine willkommene Aufnahme von erwärmter Sekundärluft? Sie kommen dort durch Anpassung, denke ich?

Nochmals vielen Dank an Sie 8)
0 x
yannouk
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 16/10/13, 22:30




von yannouk » 26/03/15, 23:31

Ich komme mit Neuigkeiten von meinem Passivofen zurück (Diskussion 2-Seiten zuvor in demselben Beitrag)
Ich verlängerte den "Oxygenierungsschlauch" und fügte Löcher hinzu, wie von "la boulle" empfohlen.
Es ist kaum besser, aber der Abgaskanal ist immer noch verstopft mit dem, was ich "Flugasche" nennen kann, sehr schwarz und sehr leicht. Ich kann die Verbrennung nicht optimieren.
Wenn Sie irgendwelche Pläne haben, bin ich ein Abnehmer;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 295 Gäste