Kernfusion + Auto = Eliica vielversprechende Zukunft!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
taramop
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 47
Anmeldung: 19/12/07, 21:46
Ort: Menge




von taramop » 27/01/08, 10:52

salut a tous
Als sie sich die Videos anschauten, wählten sie 8 Räder, um die Motoren unterzubringen (insgesamt 8). Die Wahl, die Größe des Motors durch ihre Multiplikation zu teilen, scheint nicht abweichend zu sein, da er wollte, dass ein Elektroauto Aufzeichnungen macht, c 'ist auch wahr, dass wir den Verlust an Motorleistung mit 8 multiplizieren, aber am Ende muss es kif kif sein, denke ich.
Jeder Motor ist direkt mit der Nabe verbunden, und ich denke, es wird getan, um beim Start die maximale Leistung am Boden zu erreichen. Stellen Sie sich einen einzelnen großen Motor vor, der die Leistung auf 2 oder sogar 4 Räder überträgt. Das Ergebnis ist eine schöne Verbrennung beim Start.
ganz zu schweigen von dem Verlust durch die Übertragung der Kraft auf die Radkastenbrücke ect ...
Nicht in ihrem Konzept wollten wir dort ein Superauto bauen, das die 400 km / h passiert und das jedes Auto raucht, aber bei einer konkreten Anwendung jeden Tages müssen 2 Motoren für einen aktuellen Einsatz ausreichen und ich denke es trotzdem es würde Strom übrig bleiben.
Das Problem ist immer das gleiche, Autonomie.
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 27/01/08, 19:47

Das "REcharge-Konzept" von volvo ist auch nicht schlecht, es ist näher an der Realität und außerdem kann das Auto als Generator verwendet werden !!!

http://www.autoactualites.com/2007/10/2 ... ranchable/
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste