Ankauf von Pellets im Elsass (68) oder über den Rhein

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 21/01/08, 19:49

Als ich 1996 zum ersten Mal nach Kanada reiste, wurden dort bereits seit langem Pelletkupolen verkauft. Da ich mich für das System interessierte, scheint es mir, dass sie ursprünglich für die Verbrennung von Mais konzipiert waren.
Ich kenne den Preis für einen Doppelzentner Mais nicht, aber es könnte sich lohnen, es herauszufinden ... oder Sie finden Lagerbestände an gentechnisch verändertem Mais und machen ein Lagerfeuer damit!!! : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:

Nofy (Traum)
0 x
tkmwood
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/05/09, 22:14

Sonnenblumenpellets




von tkmwood » 11/05/09, 22:16

Guten Tag,
Wir beschäftigen uns mit dem Import von Biomasse aus der Ukraine, nämlich Sonnenblumenpellets. Wir können 1000 Tonnen und mehr pro Monat für Sie importieren. Wir organisieren Transport- und Zollformalitäten. Wir verfügen über Zertifikate und bestätigende Untersuchungen unserer Produktqualität. Die Pellets sind in großen Säcken verpackt. Der Preis beträgt ca. 200 €. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Frage.
0 x
tkmwood
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/05/09, 22:14




von tkmwood » 14/05/09, 13:59

Der Preis beträgt nicht 200, sondern nur 160 € für Sonnenblumenpellets, Sonnenblumenbriketts, Holzbriketts
0 x
68 Pilot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 29/12/07, 19:07
Ort: N47 E07




von 68 Pilot » 19/05/09, 18:39

Hallo
Ich habe gerade 5 Tonnen Pellets geliefert bekommen
bei 179 Euro pro Tonne + 24 Euro Entladen
der Preis inklusive aller Steuern in meinem Silo
bonne journée
68 Pilot
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste