Kühe und Windturbinen: ein deutscher autarke Stadt

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/09/06, 08:03

Wenn ich von Litern bei 100 ° C sprach, war es einfach, eine Zahl anzugeben, um "die Geister zu schlagen". :böse: (Eule!). Es ist klar, dass Sie eine "Kühlschrankmaschine" brauchen, aber Sie brauchen trotzdem eine, um die Milch so schnell wie möglich abzukühlen: Das Herumdrehen sollte keine nennenswerte Aufgabe sein: Sie müssten Cpt Maloche fragen, das ist es seine Spezialität, diese Art von Ausrüstung. (Es kann einen Markt geben)

fromagerie de Chimay: Ich habe das zwischen 25/08 und 2/09 in "Vers l'Avenir" gelesen, denke ich. Ich weiß nicht viel mehr, es ist eine Zeitung, die ich mir beim Essen meines Sandwichs geliehen habe (ich weiß, das Lesen beim Essen ist schlecht ausgebildet!) : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 379-Gäste