Holzpelleteinsatz ECOFOREST

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
guyduc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/01/12, 10:33

Holzpelleteinsatz ECOFOREST




von guyduc » 01/02/12, 17:02

Hallo
Ich habe im November 2011 von einer Firma in Lille 59 einen Ecoforest Ecoair Mini 2-Einsatz installieren lassen (Granulatkonzept).
Nach einem Monat fingen die Probleme an! Fan-Rennen. Nach mehreren Eingriffen
Am 26. wurde beschlossen, das Motherboard auszutauschen, was am 12. geschehen war, und dieses Mal traten andere Probleme bei der Bestellung von Teilen und Sonden auf
12/01 Austauschsonde immer noch Probleme Empfehle ein Motherboard!! 26. Motherboard ausgetauscht und es scheint zu funktionieren! ABER am 01. traten die gleichen Fanprobleme auf.
Ich habe gerade den Kundendienst kontaktiert. Das Gerät funktioniert seit der Installation vor 1 Monaten seit 1 2/3 Monaten.
Was zu tun ? Hatte jemand die gleichen Probleme oder kennt sie?
Vielen Dank für Ihre Antworten

Für den Ökoenergie-Bonus muss ich ein technisches Dokument vorlegen, in dem Modell und Marke des installierten Geräts klar angegeben sind sowie:
- Energieeffizienz (genaue Zahl)
- Kohlenmonoxidkonzentration (genaue Zahl)
Es ist mir unmöglich, es vom Installateur oder von Ecoforest zu bekommen, was Quatsch ist und auf niemanden reagiert
Merci de votre aide
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste