Wie Biogas 1 m3 Abfälle zumindest keine

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/11/11, 20:30

Platte vibriert oder bewegt mit starkem Luftzug oder Rakel, der sich verteilt und sich dann automatisch entfernt, wenn er trocken ist !!
0 x
Tchelovek
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/05/11, 09:19




von Tchelovek » 13/11/11, 06:25

Ich beschloss, zu Hause ein wenig zu experimentieren.

Schnellkochtopf, Schlauch, Wasserhahn, Schlauch und Druckprüfer für Reifen.

Ich sammle Reste von Gemüse, Tee, Kaffee und Schalen, die ich in einer Küchenmaschine hacken möchte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/11/11, 09:12

Der Druck darf nicht ansteigen, sonst produzieren die Bakterien nichts

Auch der Partialdruck des in der Flüssigkeit gelösten Gases darf nicht ansteigen, daher das Interesse am Rühren, um das Gas herauszuholen

Das Reifenmanometer wird unbrauchbar: Es zeigt an, dass der Druck zu stark ist

Die Luftkammer ist nicht praktisch: es ist besser, ein Gasometer: Glocke zurück in eine Schale mit Wasser und durch ein Gewicht dagegen ausgeglichen gibt einen niedrigen und konstanten Druck und ein sichtbares Volumen
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 13/11/11, 09:36

Guten Tag Chelovek,
Können Sie Fotos und eine Beschreibung Ihres Experiments beifügen, die ich deutlicher sehe?
a + claude
0 x
Tchelovek
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/05/11, 09:19




von Tchelovek » 13/11/11, 10:40

@Claude:

Fotos kommen, keine Batterie für jetzt, aber ich habe ein Beispiel gefunden:

http://www.onpeutlefaire.com/produire-son-propre-biogaz

@ chatelot16

Wenn wir einen großen Ball in den Müll werfen, einen Boccia-Ball, damit er sich bewegt, würde es funktionieren?

Die Teilung eines Fahrradpumpenmanometers beginnt mit Zehntelbarren?!

Wie Sie verstehen, beginne ich.

Ivan
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 13/11/11, 10:44

@ Tschevolek,
Ja das hatte ich schon gesehen, auf der Seite kann man das machen, deswegen habe ich gesucht was man machen will.
a + claude
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/11/11, 11:46

Schütteln Sie den ganzen Kocher, um sich zu rühren und eine gute Idee ... Sie müssen sogar eine Kugel Petanque hineingelegt haben ... geben Sie den Trick zurück

bleibt, um kein Problem mit der Flüssigkeit zu haben, die in die Gasauslassrohre gelangt

Auch der Gasometer ist ein guter Weg: Wenn ein wenig Flüssigkeit mit dem Gas treibt, fällt es ins Wasser und die Glocke enthält nur echtes Gas

Diese Beschreibung in onpeulefaire ist ein sehr schlechtes Beispiel
Die Luftkammern sind nicht in der Lage, einen konstanten Druck aufrechtzuerhalten. Bei einem negativen Druck besteht die Gefahr, dass Luft in den Kreislauf gelangt

Der Druck für einen normalen Gaskocher beträgt einige Zentimeter Wasser, zu niedrig, um von einem Reifenmanometer erkannt zu werden: 1bar = 10m Wasser

Der normale Druck des Gaskochers ist klein genug, um dem Kocher zu entsprechen

Der Glockengasometer gibt einen konstanten Druck an, zeigt das gespeicherte Volumen an und dient als Ventil! Wenn er voll ist, läuft er einfach über
0 x
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33




von clasou » 13/11/11, 12:07

Es scheint mir, dass bei einem, den ich gesehen habe, wir es schaffen, es gibt keinen Gasherd, sondern nur ein Rohr mit Hahn, das öffnet, wenn der Druck zufällig sein muss.
a + claude
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste