Herstellung eines Schaufelrades mit einem Bewässerungs reel

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 17/12/09, 22:32

Na wenn es zu Hause ist und er um Erlaubnis gebeten hat?

400 kg und mechanische Schaufel, nun, ich sehe, dass wir nicht auf demselben Schulhof spielen. Ich gehe zurück zu meinem Sandkasten... :Hoppla:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 17/12/09, 23:47

Na wenn es zu Hause ist und er um Erlaubnis gebeten hat?

ok no bp wenn Genehmigung, aber es ist viel komplizierter als es scheint, beraubt oder nicht sein Wassermangel ist öffentlich (Wasserfauna und Flora gehören nicht dazu), es ist kein geschlossenes Wasser ( obwohl ... es notwendig wäre, dass ein Richter es beschließt). Die Gesetze des Fischfangs sind sehr kompliziert ...
die autorisierungen es wird nicht so erhalten ... es ist sehr lang und es ist der kurs des kämpfers die verschiedenen akteure sind die erste navigation, die fischerei, die wasseragentur oder die drire, die dde etc .. .
Es wäre eine Schande, eine Geldstrafe zu verhängen und gezwungen zu sein, die Arbeit wegen der einfachen Beschwerde eines Wachmanns, eines Fischers oder eines eifersüchtigen Nachbarn abzubauen weinen (wann immer er das Projekt im Netz sieht)
Wie auch immer, wenn Sie einen Teich haben, sind Sie sich dessen bewusst ... Ich nehme an.
Bevor ich mehr über irgendetwas spekuliere, werde ich auf die Antwort von Fredot 24 warten.
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 17/12/09, 23:59

zwei weitere Fredot 24 Fragen:
Respektieren Sie den Durchgang eines Meters 50 für Fischer?
Ihr öffentlicher und privater Wasserlauf der ersten und zweiten Kategorie?
0 x
fredo24
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 17/12/09, 17:10
Ort: dordogne
x 1




von fredo24 » 18/12/09, 07:56

Oh, dort!!
Die Tailrace ist privat und die Struktur war bereits zur Hälfte für den Bagger vorhanden. Ich werde sie nächste Woche treffen
aber da es so aussieht, als würde es sich erwärmen und all diese Technokraten und Staatsbeamten werden ein Jahrzehnt brauchen, um zu entscheiden, und dass ich zu Hause bin, um ein Fischzuchtgebiet zu betreiben, da das Projekt bereits seit geraumer Zeit untersucht wird, werden es Gitter geben Bei der Ankunft des Rades gestellt und die Form der Eimer (Kurven) ermöglichen den Durchgang einer Forelle, ohne sie zu töten. Die Installation ist auf einer meiner privaten Fischrouten geplant. Ich habe ein Recht auf Wasser für die Fischzucht
Ich verstehe nicht, warum er mich im Moment verbieten würde
Ich gehe davon aus, dass die Bewegung ein wenig ist. Wir sind nicht in Kopenhagen. Sie muss sich bewegen. Es versteht sich, dass es keinen EDF für den Wiederverkauf gibt
für den Fall, dass es in der Medienberichterstattung über das Projekt stecken bleibt, aber ich denke nicht, dass es notwendig ist
wenden
frederic : Idee:
0 x
fredo24
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 17/12/09, 17:10
Ort: dordogne
x 1




von fredo24 » 18/12/09, 08:00

Ich werde von einem Mühlenwehr gefüttert, das nicht in Betrieb ist. 1. Katze oder 2. Katze
fred
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 18/12/09, 09:12

Hallo Fredo 24

Auf einer meiner privaten Angelrouten habe ich ein Wasserrecht für die Fischzucht

Betrieb einer Fischfarm


ok du bist in einem bestimmten Fall vom Fischereigesetz vorgesehen (ich habe dir gesagt, es ist kompliziert)

Ich verstehe nicht, warum er mich im Moment verbieten würde

Ich auch nicht ... aber das Projekt muss gut zusammengestellt sein und es kann einige Zeit dauern, bis die Genehmigung eingeholt wird (es sei denn, Sie haben Beziehungen zur Präferenz).

Ich werde von einem Mühlenwehr gefüttert, das nicht in Betrieb ist. 1. Katze oder 2. Katze

Daher betrifft es weder die Schifffahrt noch die Fischerei.
Andererseits denke ich, dass eine Vereinbarung mit dem Eigentümer der Mühle notwendig ist

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Glück für dieses sehr interessante Projekt 8)

Ein letztes Detail: Sie haben nicht das Recht, Ihren Strom weiterzuverkaufen, außer an edf

Gute Arbeit, halten Sie uns auf dem Laufenden :D
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 18/12/09, 09:17

Die Struktur war bereits zur Hälfte für den Bagger vorhanden

Ich hatte nicht alles richtig gelesen ... in diesem Fall sollte es viel einfacher sein.
und ich sehe, dass Sie alle gesetzlichen Bestimmungen treffen, es ist sehr gut.
nicht jeder weinen aber sicher ist es sehr teuer (ich habe den Fall nicht weit von zu Hause entfernt)
guten tag a +
0 x
fredo24
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 17/12/09, 17:10
Ort: dordogne
x 1




von fredo24 » 18/12/09, 09:28

Der erzeugte Strom wird direkt vom Hof ​​verbraucht
Derzeit wird eine Photovoltaikanlage angeboten
170m2 nach Süden ausgerichtet auf 2 Ferienhäusern und eingebauten landwirtschaftlichen Bati
Weiterverkauf edf 27kwh geplant
erdtf line 36kw schon vor ort
und Wechselrichter bei Installation bereits installiert
es ist teuer, aber mittelfristig rentabel
Sanyo Panels und deutscher Wechselrichter : Idee:
0 x
fredo24
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 17/12/09, 17:10
Ort: dordogne
x 1




von fredo24 » 18/12/09, 13:15

Die Mühle ist nicht mehr in Betrieb altes Sägewerk
Wer kann mir bei der Berechnung der Dreiecksgeschwindigkeit für die Hydrodynamik des Eimers helfen? :?:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 05/01/10, 11:26

Auf deinen Fotos gibt es keinen Sturz? Auf dieser Seite eines ehemaligen EDF-Ingenieurs gibt es viele Informationen und er antwortet gerne per E-Mail.

http://www.hydroroues.fr/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste