Autonomes Chalet und "überzähliger" Motor am FR3

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 28/11/12, 19:30

Christophe schrieb:Ich denke, wir sind der gleichen Meinung ... aber was in diesem Fall ernst ist, ist, dass Journalisten es weiterleiten ... und France3 ist kein kleiner Kanal ... oder so wurde es ausgestrahlt 1. April ???


: Cheesy:


Diese Journalisten sind Idioten. :Stirnrunzeln:
Wenn sie ihren Job wirklich machen würden, würden sie die Meinung eines echten Wissenschaftlers zu dem, was präsentiert wird, einholen.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 28/11/12, 20:35

Ich kenne den Charakter auch und finde es schade, dass er diesen Weg eingeschlagen hat (Sackgasse), denn die Geschichte begann gut mit der Renovierung des Chalets am Col de Sarenne und seinen Energieexperimenten: Solarenergie, Vergasungskessel usw.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 28/11/12, 21:58

moinsdewatt schrieb:Wenn sie ihren Job wirklich machen würden, würden sie die Meinung eines echten Wissenschaftlers zu dem, was präsentiert wird, einholen.


Wo würden sie ihre Frage stellen ... zum Beispiel auf econologie.com? :)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/11/12, 08:25

lessdewatt schrieb:
Wenn sie ihren Job wirklich machen würden, würden sie die Meinung eines echten Wissenschaftlers zu dem, was präsentiert wird, einholen.

Wissenschaftler um Rat zu fragen, ist die schlechteste Lösung! Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht und suchen Sie möglicherweise nach den Gründen. Das Gillier Pantone-Gehäuse ist dafür charakteristisch! Auch wenn einige den Verbrauch modifizierter Maschinen deutlich verbessert haben, hat keiner die gleichen Ergebnisse erzielt wie der Traktor 22. Also: Entweder ist der 22 ein Betrug, oder bestimmte Parameter wurden anderswo nicht reproduziert. Es handelt sich also um eine Beobachtung der Unwissenheit, nicht der Nichtfunktionalität.
Hat Hatem gelogen, betrogen oder wurde sein Modell nicht identisch von anderen reproduziert? Das ist es, was für den Durchschnittsverbraucher zählt.
Übrigens, als Moreau von Utopiatech seinen Konsum wirklich auf ein Minimum reduzierte, kontrolliert von zwei Gerichtsvollziehern, verschwand er aus dem Internet... wie durch Zufall und keine Zeitschrift oder Sendung spricht mehr darüber!
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 29/11/12, 11:22

Janic schrieb:Wissenschaftler um Rat zu fragen, ist die schlechteste Lösung!


Wenn es sich bei dem Ding um eine Schattenpumpe in Vialle handelt, besteht die Gefahr, wie ein Idiot auszusehen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/11/12, 11:29

Wenn es sich bei dem Ding um eine Schattenpumpe in Vialle handelt, besteht die Gefahr, wie ein Idiot auszusehen ...
Es ist ein Risiko einzugehen, ansonsten ist es besser, bei bewährten Lösungen zu bleiben. "Ohne Gefahr zu siegen, triumphieren wir ohne Ruhm"
Alle Innovatoren werden zunächst als Idioten angesehen ... bis sie dann als Messias gepriesen werden ... oder umgekehrt.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 04/12/12, 12:39

hallo,

Was mir in dem Video auffällt und was meine Ohren gekitzelt hat, ist, als er am Ende sagt:

„Es wird viel einfacher sein, diese Art von Motor zu implementieren, um ein exponentielles Wachstum zu erzielen.“

??? Wenn ich also die Argumentation richtig verstehe, stellt er einen übereinheitlichen Motor her, der also weniger verbraucht als er produziert, um immer mehr und exponentiell verbrauchen zu können, sodass wir irgendwann wieder einen anderen Motor herstellen müssen. Mehr zum Gerät, um den Verbrauch anzukurbeln, oder sonst?? :)

Ansonsten ist der Motor hier schon fertiger

http://www.youtube.com/watch?v=cJKNFTfKwag
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 04/12/12, 13:27

Bidouille Hallo!


Es grenzt an Witz!


Zu glauben, dass wir aufgrund der magnetischen Kopplung mehr Energie extrahieren können, ist eine Utopie und es leuchten nur 4 Lampen mit jeweils maximal 500 Watt, was 2000 Watt ergibt. Es könnten aber genauso gut 150-Watt-Lampen mit jeweils 600 Watt Gesamtleistung sein!

Von allen Versuchen, Supereinheiten zu schaffen, ist dies einer, den ich nicht einmal versuchen würde, zu reproduzieren!
8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967




von Ahmed » 04/12/12, 14:35

Dies zeigt, dass Messias nicht mit Laternen verwechselt werden sollten! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 04/12/12, 20:38

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Nein, wie die Bilder eigentlich für sich sprechen...


Wir können sie immer als Laternen für Champions betrachten, lieber Prinz von Motordu.
;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste