On-Einheit, TAUSENDE von Karten verfügbar

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05

On-Einheit, TAUSENDE von Karten verfügbar




von Overunity » 29/10/14, 19:07

Hallo an alle, nicht mehr in der Lage muss ich 2 Links posten:

http://overunity.free.fr/

http://peswiki.com/index.php/D [...] Ferro


Warum, warum? wir hören nicht zu, nie .... nicht einmal zu kritisieren ??? Zwar gibt es freie Energie in Patent TAUSENDE ???

Ich erwartete die übliche Kritik an Ignoranz, die Rede zu tun ... danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 29/10/14, 19:33

Hallo,

Ich hoffe du meinst es nicht ernst

Alle diese Handwerke sind sicherlich nicht mehr als die Spitzen meiner Schuhe surunitary. Sehen Sie, wie diese Dinge angeblich funktionieren, während sie von Keilriemen, Schubkarrenreifen usw. angetrieben werden. Also mit maximalen Reibungsverlusten.

Das schönste ist dieses, RAR-Energia, über das diskutiert wurde forum, die wir aber seltsamerweise seit Februar 2014 nicht mehr auf der offiziellen Seite haben ... http://www.rarenergia.com.br/

Kurz gesagt, ein bisschen ernst, bitte.

A +;)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13695
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:




von izentrop » 29/10/14, 19:37

Guten Tag,
1360 hast du die Worte aus meinem Mund genommen : Cheesy:
Ein Patent garantiert nicht, dass das Verfahren funktioniert : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
loopyng84
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 114
Anmeldung: 12/01/13, 07:38
Ort: 84




von loopyng84 » 29/10/14, 19:43

Over-Unit-Generatoren, Tausende von Patenten zur Verfügung und ich zahle immer EDF !!!!!!!! ohhhhhhh, ich bin wirklich dumm :böse:
0 x
"Wir erben das Land nicht von unseren Vorfahren, wir leihen es von unseren Kindern" St. Exupéry
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 29/10/14, 19:43

0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 29/10/14, 19:51

Ja, und ich lade unseren Freund ein, uns zu zeigen, dass wir falsch liegen. Aber mit etwas "echtem", nicht mit einem Video auf Youtube ...

Ich erinnere Sie daran, dass David Copperfield die Chinesische Mauer überquert, eine 747 verschwinden lässt, Boote im Dreieck von Bermuda auftaucht usw. (ich habe es in Wahrheit gesehen, es ist beeindruckend!), Aber er behauptet nicht Mach keine Wunder, sagt er (und wir wissen), dass es etwas gibt!

(aber es ist immer noch Fortiche, der David ...)

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Overunity
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 31/10/06, 22:05




von Overunity » 29/10/14, 19:57

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 29/10/14, 20:31

Ja und?

Sie tun es für uns und gewinnen aus dieser Kombination Energie zurück?

Danke im voraus.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 29/10/14, 21:32

ÜbergemeinschaftIhre Zeichnung legt nahe, dass eine schwache Masse zu einer größeren Masse führen kann, die sich selbst ... usw. ... und dass die Anfangsenergie (die zum Schieben der ersten Masse zugeführt wird) während des Vorgangs ständig erhöht wird.

Die logische Verzerrung der Argumentation ist, dass die von der ersten Masse gelieferte kinetische Energie ausreicht, um eine höhere Masse einfach aus dem Gleichgewicht zu bringen, da die anfängliche Energie, die beim Aufrichten der Masse aufgewendet wird, wieder hergestellt wird; In ähnlicher Weise wird diese zweite Masse ihre potentielle Energie zerstreuen ... usw....
Kurz gesagt, absolut nichts Superunitäres.

Edit: Ich hatte nicht auf die blauen Balken der Zurückhaltung geachtet: Die Zeichnung wurde dadurch irregeführt, dass nicht genügend kinetische Energie freigesetzt wird, um angesichts der bewusst übertriebenen Masseunterschiede zu überzeugen. Zugegeben, dass dies nicht der Fall ist und die Kettenreaktion funktioniert, ändert dies nichts an den oben gemachten Ausführungen ...
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 29 / 10 / 14, 21: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/10/14, 21:43

Es ist ziemlich merkwürdig, dass die Verteidiger der "Übereinheit" nur auf falsche Montagen und / oder naiv verzerrte Argumente verweisen ...
Auf theoretischer Ebene ist es jedoch interessant festzustellen, dass unser Universum aus einer Fluktuation des Quantenvakuums entstanden wäre, die weit über die sogenannte Superunit hinausgeht ...
Wenn jemand das Universum "hacken" will, muss er bereits eine solide Theorie auf dem Substrat finden, das ihm zugrunde liegt ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 255-Gäste