Frankreich, Mobilisierung für das Klima

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von Exnihiloest » 26/09/19, 11:22

Christophe schrieb:...
Oder, wie ich sehe und bedaure, alle nur beschuldigen und fragen und auf die Lösungen anderer warten?[/ b]
...

In der Tat. Dies ist der Auftakt. Die zweite Phase wird die Bestrafung des Angeklagten sein, wenn die Ankläger die Macht haben. Es hat bereits mit dem Verbot oder der Besteuerung von irgendetwas und der Verarmung der Bevölkerung begonnen, für Alternativen zu zahlen, die teurer, weniger praktisch und oft genauso umweltschädlich oder umweltschädlicher sind als die alten.
Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von phil12 » 26/09/19, 11:27

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:...

Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.


Nun, es sind die Ökologen, die Napalm, Pestizide, die Atombombe, die Kampfgase, die Gasfackeln usw. erfunden haben. Es sind die Ökologen, die im März das Wasser holen Menschen auf der Erde hungern immer noch?
Zuletzt bearbeitet von phil12 die 26 / 09 / 19, 11: 29, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von GuyGadebois » 26/09/19, 11:29

Exnihiloest schrieb:Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.

Lies niemals etwas Falscheres und Dümmeres.
2 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von Exnihiloest » 26/09/19, 11:32

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.

Lies niemals etwas Falscheres und Dümmeres.


Wir sind beeindruckt von der Kraft Ihrer Argumentation. Es gibt eine Vorstellung von Nichts.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 26 / 09 / 19, 11: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von Exnihiloest » 26/09/19, 11:34

phil53 schrieb:... Handeln im guten Sinne des Umweltschutzes dient nur dazu, sich bewusst zu machen, wenn man den Energieverbrauch von Hightech-Produkten nicht freiwillig senkt.


Ich sehe keine Notwendigkeit für diese Verringerung, außer natürlich, die Religion derer anzunehmen, die die Apokalypse vorhersagen, wenn wir nicht nach ihren Forderungen konvertieren und uns in den Fuß schießen.
Auf der anderen Seite sind die Kämpfer des Verfalls nicht falsch: Durch die Beseitigung von Millionen, ja sogar Milliarden von Menschen auf der Erde durch den Verzicht auf die Lösungen, die zweifellos die Umwelt verschmutzen, aber die sie zum Leben erwecken, wird der Planet besser. Aber nicht uns. Wenn wir verschwinden müssen, schlage ich vor, dass diese Aktivisten mit gutem Beispiel vorangehen. :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von GuyGadebois » 26/09/19, 11:39

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.

Lies niemals etwas Falscheres und Dümmeres.


Wir sind beeindruckt von der Kraft Ihrer Argumentation. Es gibt eine Vorstellung von Nichts.

Weil "das" (vergrößert) vielleicht Argumente sind? Also konsultieren Sie einen Shrink und das Wörterbuch ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von phil12 » 26/09/19, 11:47

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ökologismus ist kein konstruktiver, sondern ein destruktiver Ansatz, der darauf abzielt, den Menschen der Natur zu opfern, indem wissenschaftliche Erkenntnisse den Namen von Launen vergötterter Natur verweigert werden.

Lies niemals etwas Falscheres und Dümmeres.


Wir sind beeindruckt von der Kraft Ihrer Argumentation. Es gibt eine Vorstellung von Nichts.



Wenn argumentieren heißt, Kaiser des SOPHISMUS zu sein, dann schweigen Sie tatsächlich!

Das Ziel ist nur, Watt zu essen, um diejenigen zu verunglimpfen, die es tun, weil es mich in den Mund stößt, meine Feigheit nicht zu sagen, indem ich mich hinter kostbaren Worten verstecke, die es mir ermöglichen, meinen bürgerlichen Egoismus als kleiner Pseudowissenschaftler im Ruhestand zu unterstützen. weil ein Wissenschaftler, der auf seinem Gebiet sogar scharf ist, nur ein Techniker ist, wenn er nicht systematisch argumentiert!

Gutes Wochenende, ich habe Wichtigeres zu tun, ich hole meine grünen Erdbeerbohnen und ein paar Pfirsiche ab
2 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frankreich, Mobilisierung für das Klima




von eclectron » 27/09/19, 09:54

Antworte etwas spät, ich versuche langsamer zu werden ... : Lol: (Ich kann mein 56K-Modem nicht mehr finden)
Ahmed hat geschrieben:Meinen Sie damit, dass Sie eine Fehlgeburt fürchten? : Lol:

Beim Anblick wissenschaftlicher Erkenntnisse ist es ein bisschen so.


Das Kind, denn es wird ein Kind geben, wird sicherlich kein energetischer Bodybuilder sein, aber wir müssen gut vorbereitet sein, die Welt von morgen vorwegnehmen und dafür müssen wir bereits gestern damit beginnen, die Messlatte zu drehen.

Es bleibt die Wunder-Energielösung "sauber" und nachhaltig (zumindest für eine Weile), die die Situation ändern würde.
Im Moment sehe ich nur den Kern, aber die Rasse, im Idealfall verbunden mit einer Art Nüchternheit (sonst hätten wir nichts verstanden).
Oder sonst hat die große Nüchternheit gelitten ... das wird keine Wahl sein.

Ja, die Menschen, zu denen ich gehöre, warten auf Lösungen, wesentliche Veränderungen von oben, denn nicht nur ich werde den Bau einer Zuchtstation einleiten oder mich für eine allgemeine Nüchternheit entscheiden.
Unsere Gesellschaft hat den Individualismus gepflegt und wir haben uns von der Macht der Gruppe getrennt.
Heute muss man reich sein, um die Macht zu haben, den Lauf der Dinge * oder der Masse maßgeblich zu steuern, und wir haben diesen letzten Punkt vergessen.
Darin besteht die Mobilisierung für das Klima, die gelben Westen usw. als Initiative, nicht zu rauchen.

* hat seinen eigenen Gewinn und so viel damit zu tun, eine Sucht zu organisieren, die es zynisch erlaubt, zu behaupten, dass es für alle gut ist, außer für mich in der Tat. : Lol:
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste