Holzenergie Marktforschung

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
fredetsabie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/04/09, 18:31

Holzenergie Marktforschung




von fredetsabie » 11/04/09, 18:37

Guten Tag,
Ich bin mitten in einem Geschäft der Umwandlung und des Verkaufs von Brennholz, und Ihre Meinung wird Sie nicht interessieren.
Sie können den folgenden Link kopieren und einfügen. Dies ist lediglich eine Marktstudie, mit der ich meine Kredite aushandeln kann.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Frédéric.
http://www.abc-energie.fr.nf/
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 12/04/09, 17:09

Guten Tag,

Ich habe diesen Fragebogen ausgefüllt, aber hier einige Anmerkungen:
- Das Budget "nur Heizung" ist für viele Haushalte nicht leicht einzuschätzen. Sehr oft wird die verbrauchte Energie nicht nur zum Heizen verwendet (zum Beispiel zum Kochen, zum Erhitzen von Brauchwarmwasser). Meiner Meinung nach sind die erhobenen Daten daher falsch.
- Ich sehe nicht, welche kommerziellen Angebote ABC-Energien mir bieten könnten, da ich keine genaue Vorstellung davon habe, was dieses Unternehmen verkauft. Ich habe daher die Frage "Möchten Sie ein kommerzielles Angebot von ABC Energy erhalten?" Negativ beantwortet.
0 x
fredetsabie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/04/09, 18:31




von fredetsabie » 13/04/09, 08:45

Guten Tag,

Ich nehme Ihre Bemerkungen zur Kenntnis.
Das Unternehmen wird gegründet und wird als Haupttätigkeit die Vermarktung von Holzenergie haben.

Frederic
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 420-Gäste