Projekt: Green Cottage

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
floriane
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 14/04/06, 23:14

Projekt: Green Cottage




von floriane » 14/04/06, 23:20

Guten Tag,
Ich bin Schülerin im 2. Jahr der integrierten Vorbereitungsklasse. Ich befinde mich derzeit in einer Vorprojektphase.
Ich möchte Informationen über die Vorgehensweise bei der Durchführung meines Projekts erhalten, die wie folgt lautet:
Realisierung eines Spielhauses für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Dazu gehören ein Dutzend Mechanismen, die mit erneuerbarer Energie arbeiten.
Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll ...
Vielen Dank für jeden Rat, den Sie mir geben können.
Floriane.
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 15/04/06, 20:22

Das ist ein Fach für Ingenieursschulen, irre ich mich? : Cheesy:

Ich habe auch so ein praktisches Fach gemacht. Welche Schule ?

Wenn nicht, müssen Sie uns möglicherweise mehr erzählen, um Ihnen helfen zu können.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Betreff: Projekt: Ökologisches Haus




von zac » 15/04/06, 22:07

floriane schrieb:Guten Tag,
Ich bin Schülerin im 2. Jahr der integrierten Vorbereitungsklasse. Ich befinde mich derzeit in einer Vorprojektphase.
Ich möchte Informationen über die Vorgehensweise bei der Durchführung meines Projekts erhalten, die wie folgt lautet:
Realisierung eines Spielhauses für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Dazu gehören ein Dutzend Mechanismen, die mit erneuerbarer Energie arbeiten.
Ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll ...
Vielen Dank für jeden Rat, den Sie mir geben können.
Floriane.

willkommen
Bei den Fundamenten : Mrgreen:
@+