Erneuerbare Energien: es geht aufwärts ....

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Erneuerbare Energien: es geht aufwärts ....




von jean63 » 13/02/07, 01:23

Gefunden in einer "Börse" Website:

Montag 12 Februar 2007
Paris, Frankreich



In dieser Ausgabe:

Erneuerbare Energie im Herzen eines heftigen Börsenkampfs
Erfreute Aktionäre erzielen erhebliche Kapitalgewinne
Isabelle Mouilleseaux

China und Afrika: Flitterwochen
Und Auswirkungen, die Sie genießen könnten
Simone Wapler




setzen editomp@publications-agora.fr in Ihrem Adressbuch, um Filter zu verhindern
Anti-Spam blockiert nicht versehentlich den Empfang Ihres Raw Materials Edito.



Erneuerbare Energie im Herzen eines heftigen Börsenkampfs
Isabelle Mouilleseaux

Wiederholungsgefahr: Erneuerbare Energien stehen morgen im Mittelpunkt aller Themen. Energiefragen natürlich ökologisch und vor allem finanziell.
Die Sektoren Atom, Wind, Sonne und Geothermie haben ausnahmslos sehr gute Tage vor sich.
Wer dies sehr früh verstanden hat, ist bereits auf den schönsten Werten dieser verschiedenen Branchen positioniert; Früher oder später werden sie davon profitieren, wie die Aktionäre von REpower, die heute einen Jackpot verdienen.

Der Energiesektor ist schnelllebig und die erneuerbaren Energien werden sich diesem Trend nicht entziehen. Sehen Sie stattdessen ...

REpower: ein begehrtes Ziel
Das deutsche Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Hochleistungsturbinen für den Windenergiemarkt. REpower ist ein Muss für alle, die Windparks errichten möchten. Und da alle Regierungen, auch in Frankreich, erneuerbare Energien entwickeln wollen, um ihre Energieabhängigkeit zu verringern, hat REpower den Wind in den Segeln. Das Unternehmen, der weltweite Windenergiemarkt 7, wächst stark, verfügt über fundiertes Know-how und Technologie und beflügelt die Gier.

Erneuerbare Energien im Mittelpunkt der Strategie von Areva
Warum denkst du, unser französischer Meister? Natürlich nuklear. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass Areva viel Energie in erneuerbare Energien steckt.

Ihre Strategie: Ein möglichst breites Spektrum der Stromerzeugung ohne CO2 anzubieten. Beenden Sie daher die Strategie "100% nuclear"! Areva diversifiziert seine sauberen Energiequellen und bringt seit mehreren Jahren Biomasse, Brennstoffzellen und Windenergie auf den Markt.

In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen kürzlich Aufträge für den Bau von sechs Biomasseanlagen erhalten (vier in Brasilien und zwei in Thailand). Ihr Bau berechtigt sie zu Zertifikaten über die Reduzierung des CO2-Ausstoßes, die nach dem Kyoto-Protokoll zurückgewonnen werden können. Ein zusätzlicher Vermögenswert, der in ein paar Jahren die Konten von Areva schwer belasten wird, werden Sie sehen ...

Noch im Rahmen seiner neuen Entwicklungsstrategie hat Areva, die bereits 30% an REpower hielt, im Januar vergangenen Jahres ein freundliches Angebot für Repower mit einem Wert von 22 Millionen Euro oder 850 Euro pro Aktie auf den Markt gebracht . Alles lief gut im Besten aller Welten, bis die indische Suzlon Energy auftauchte. Noch einer!

Der Inder Suzlon Energy will die Wette gewinnen. Und er setzt die Mittel!
Suzlon ist nichts weniger als die Nr. 5-Windenergie der Welt. Seine Strategie ist klar: Mit dem Kauf von REpower will er zum Nr. 3-Weltwind werden. Und glauben Sie mir, sein Ziel ist es, das Rennen in wenigen Jahren an der Spitze zu beenden.

Im Gegensatz zu Europäern, die langsam genug sind, um die Herausforderung der erneuerbaren Energien zu verstehen, haben die Inder schnell verstanden und verlassen sich darauf, ohne zu zählen ...

Eine kleine Anekdote zu diesem Thema im Vorbeigehen: Es ist ein Inder, der letzte Woche eine Partnerschaft mit einem kleinen französischen Unternehmen (mit Sitz in Rhône-Alpes) geschlossen hat, das eine Technologie rund um die Brennstoffzelle patentieren ließ. Technologie, die in Frankreich niemand wollte!
Die Inder werden diese Technologie in großem Maßstab entwickeln, indem sie in Indien zuerst (und schließlich zu Hause!) Saubere Automobile verkaufen.
Ich habe dir gesagt, sie sind Visionäre. Darüber hinaus verfügen sie über ein ausgeprägtes Geschäftssinn und eine außergewöhnliche Intelligenz.

Aber gehen wir zurück zu Suzlon. Es ist klar, dass er das Paket legt: Es bietet ein um 20% höheres Übergebot als das von Areva und bietet 126 Euro pro Aktie, was das Kapital von Repower auf mehr als eine Milliarde Euro schätzt. Der Inder wird von REpowers zweitgrößtem Aktionär, der portugiesischen Gruppe Martifer, unterstützt, die 25% des Zielkapitals hält.
Aber lassen Sie die Dinge klar sein: Es ist Suzlon, der 100% der Operation finanziert. Ein weiterer indischer Milliardär, der persönlich Millionen auf den Tisch legen kann ... Und ich wäre nicht überrascht, wenn er Bargeld zahlt!

Der Windenergiemarkt ist in Aufruhr und die Aktionäre stecken die
Die Repower-Aktie, die im vergangenen Oktober weniger als 60 Euro wert war, ist heute mehr wert als 140. Das ist ein Anstieg von 140% in 4 Monaten! Schöne Leistung.



Erst seit 19 im Januar letzten Jahres, dem Tag vor der Ankündigung des Übernahmeangebots von Areva, ist die REpower-Aktie um 40% gestiegen.

Areva wird überbieten? Sie wäre gut beraten, es zu tun. Es gibt manchmal strategische Probleme, die es verdienen, übertroffen zu werden. Und wir sind eindeutig in diesem Fall. Zumindest ist das meine Meinung.

Die OPA endet am 7 März. Wetten, dass es bis dahin Wendungen geben wird, die die Aktionäre nur genießen können. Gut für sie ...

[Anmerkung der Redaktion: Da es sich um erneuerbare Energien und Kapitalzuwächse handelt, sollten Sie wissen, dass unser Spezialist 100% -Zuwächse von ... 700% für eine Handvoll Unternehmen erwartet, die perfekt in einem bestimmten Bereich alternativer Energien positioniert sind. Verpassen Sie nicht eine solche Gelegenheit: Um sich ohne weitere Verzögerung zu positionieren, folgen Sie der Anleitung ...]



China und Afrika: Flitterwochen
Simone Wapler
Wenn man die meisten Titel der Finanzpresse liest, würde man fast vergessen, dass China ein kommunistisches Land ist. Wenn Sie mir gegenüber misstrauisch sind, sollten Sie sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass sich Kommunismus und Kapitalismus nicht gut vermischen, und das ekstatische Medienschnurren dämpfen.

Meine Absicht ist es nicht, Ihnen ein Menschenrechtspaar zu geben, sondern Sie von den Konsequenzen Chinas neuer Kolonialisierung Afrikas zu profitieren, indem Sie einige gute Bergbauinvestitionen identifizieren.

China braucht Afrika, um seine Wirtschaftskraft auszubauen
Zunächst müssen wir uns daran erinnern, dass eine Nation unabhängig sein muss. Beweise sind manchmal gut zu sagen. China willigt ein, das Spiel der Marktwirtschaft nur insoweit zu spielen, als es ihm erlaubt, seine Unabhängigkeit zu erlangen. Sie will ihre Energie- und Rohstoffversorgung so steuern, dass sie sich unabhängig ernähren kann (übersetzt: "Vermeiden, irgendwann unter den kapitalistischen Gesetzen des Marktes zu leiden"), was die größte Volkswirtschaft der Welt werden wird.
Afrika, ein traditionelles Rohstoffreservoir, spielt eine Schlüsselrolle bei der Erreichung dieses Ziels der wirtschaftlichen Unabhängigkeit.

Um ihre industriellen Entwicklungen zu begleiten, griffen die alten europäischen Reiche auf die Kolonialisierung zurück. Das amerikanische Reich, das selbst reich an Rohstoffen ist, war in Afrika nicht sehr engagiert. Die UdSSR versuchte, ein System des Austauschs großartiger Werke gegen die Annahme eines kommunistischen Regimes zu etablieren, doch der Erfolg war uneinheitlich: zu viel Ideologie und zu wenig Geld.

Strategische Materialien sperren
China hat zwei kolossale Vorteile gegenüber der UdSSR: Berge von Dollars und keine Lust, marxistisches Glück zu exportieren. Sie verbesserte den sowjetischen Weg. Wesentliche Arbeiten und Subventionsregen gegen Terminverpflichtungen für bestimmte strategische Produkte. Und glauben Sie mir, diese Zukünfte sind abgeschlossen. Natürlich wachen kommunistische Genossen nicht über die "Menschenrechte" von wässrigen Diäten. Ihr Ziel ist keineswegs der Fortschritt der Göttin Demokratie in der Welt und noch weniger der des Gottes Marx. Geschäft ist Geschäft, auch auf Chinesisch.

Die Einkaufsliste ...
Da die Chinesen organisierte Menschen sind, haben sie ihre Einkaufsliste erstellt. Kommunisten lieben die Pläne und diese Liste ist in Chinas Fünfjahresplan enthalten: Kohle, Gas, Öl, Uran, Bauxit, Kupfer, Aluminium, Mangan und Kalium. Ich erfinde nichts: Dieser Plan ist auf Englisch auf vielen Websites verfügbar, von denen www.china.org.cn/english. Zu dieser ersten Liste gehören einige kleine kritische Inhaltsstoffe: Platin, Rhodium, Chrom ...

Geld Willst du welche, hier bist du ...
Die Entwicklung des Handels zwischen Afrika südlich der Sahara und China spricht für sich: 6,5-Milliarden-Dollar in 1999 gegenüber 40-Milliarden in 2006. Der Bericht vom letzten forum Die Zusammenarbeit zwischen China und Afrika ist ebenfalls erbaulich. Von hier aus wird 2009 injiziert: 3 Milliarden Dollar an Vorzugsdarlehen, 2 Milliarden Kredite, 5 Milliarden in einen China-Afrika-Entwicklungsfonds. Beim Bau von 30-Krankenhäusern und 100-Schulen werden bei den 4-Stipendien für 000-Heim-Afrikaner an chinesischen Universitäten einige Vorteile für Tiefbauarbeiten hinzugefügt: Kraftwerke, Dämme, Bergbauinfrastruktur, Schmelz- und Raffinerieanlagen.

Chinas Investitionen konzentrieren sich auf Simbabwe, Südafrika, Tansania und Mosambik. Robert Mugabe bei einem Besuch in Peking forum China-Afrika wurde von den Chinesen mit der Ehre gefeiert, dass sie als großes Staatsoberhaupt über strategische Vorkommen von Platin und Rhodium, Chrom und Nickel verfügten. Der Charakter Mugabes wird einstimmig von westlichen Rechten des Westens angeprangert, die es auf keinen Fall herabsetzen würden, mit ihm zu handeln.

Grausamkeiten zeichnen sich ab
Derzeit ist es eine chinesisch-afrikanische Hochzeitsreise: "Unsere größte Herausforderung ist nicht der Kampf gegen den Kolonialismus, sondern der Kampf gegen Armut, Unterentwicklung und für wirtschaftliche Unabhängigkeit" Minister von Äthiopien Meles Zenawi. "Aufrichtigkeit, Zusammenarbeit und Partnerschaft", schwärmt der chinesische Botschafter in Südafrika.
Eine Hochzeitsreise, bei der die USA und Europa die Kerze in den Händen halten und albern lächeln. Das Erwachen der Menschenrechtsaktivisten mag bitter sein. Ein Beispiel: Chrom.

Nutzen Sie das Chrom
Dieses Metall ist für technische Stähle unverzichtbar und ersatzlos.
95% der weltweiten Chromressourcen befinden sich in Südafrika und Kasachstan. China schließt Abkommen mit Südafrika.

In nicht allzu ferner Zukunft werden sich die Westler vor einem nicht existierenden Chrommarkt befinden. Sie müssen dringend Minen in Nordamerika oder Europa eröffnen. Chrom wird zu einem kritischen Metall, wie es bereits Uran oder Nickel sind. Die Vereinigten Staaten importieren hauptsächlich drei Viertel ihres Chroms aus Südafrika. "Es ist eines der strategischsten und kritischsten Materialien", sagt der US Geological Survey knapp.

Die Investition in eine Chrommine oder ein Explorationsprojekt in Brasilien, Finnland oder der Türkei könnte sich äußerst rentieren. Es gibt momentan keine, die bewertet werden. Aber ich weise auf den finnischen Outokumpu hin. Dieser Spezialstahlhersteller ist einer der wenigen, der über eine eigene Chrommine verfügt. Der Kurs wurde in 2006 verdoppelt. Dies ist meiner Meinung nach nur ein Anfang.




Werbung

Wir alle wussten, dass diese Krise passieren würde ...
... ABER WIR BESUCHEN ES NICHT SO FRÜH!

Entdecken Sie die Bedrohung für Ihre Welt, Ihre Lebensweise ... und Ihre Investitionen! Sie müssen nicht mit anderen leiden: Wie jede Krise schaffen auch diese Umwälzungen Chancen.

Für weitere Informationen:
www.publications-agora.fr
www.la-chronique-agora.com
www.linstantane.com

Quelle: www.publications-agora.fr

Was auch immer die "Ursache" sein mag, es gibt immer Finanziers, die nach einem guten Geschäft Ausschau halten ...... und dennoch kümmern sie sich nicht um den Gesundheitszustand des Planeten : Lol: : Mrgreen: :böse:
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 13 / 02 / 07, 11: 34, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 13/02/07, 08:03

Vielen Dank für diese Information, Jean. Sie bestätigt viele andere Informationen, wie die gute Einführung von EDF Renewable Energy und anderen Finanz- und Wirtschaftsnachrichten.
Wir kommen immer wieder auf diesen Begriff des Geldes zurück, der die Welt in Bewegung bringt. Sofern eine Diktatur nicht einen brutalen Niedergang erzwingt, gibt es das Geld und die Gier, die unseren Planeten paradoxerweise retten könnten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/02/07, 09:01

Wir kommen immer wieder auf diesen Begriff des Geldes zurück, der die Welt in Bewegung bringt. Sofern eine Diktatur nicht einen brutalen Niedergang erzwingt, gibt es das Geld und die Gier, die unseren Planeten paradoxerweise retten könnten ...


Um etwas zu verbergen, bestrafe ich ein bisschen und es erlaubt mir, diese Art von Informationen zu haben ....

Um ehrlich zu sein, bevor ich zu econologie.com kam, ging ich zu forums Stipendiaten und da war ich immer gegen den Strom und "packte" ständig angehende Stipendiaten an, die versuchen, reich zu werden, von denen ich aber glaube, dass sie für manche ein Mythos sind.
Ihre Debatten (im Allgemeinen) sind wirklich schlecht ......... aber wir erfahren einige gute Nachrichten (und Besancenot, obwohl wir denken, dass seine Argumente gegen das große Kapital, das mit der Hand spielt, völlig richtig sind billige Arbeit in der Welt) .... und wir sind hier viel besser.

Übrigens habe ich letzte Nacht um 2 Uhr "zusätzliche Ermittlungen" zu FR23 gesehen. "Sie müssen es unbedingt auf der FR10-Website sehen und in den Wirtschaftsvideos finden, insbesondere im letzten Teil, der sich mit Entr." andere Spielereien und Indien + China (Mafias), um die Gesetze zum Recycling von Computern, solchen Laptops usw. zu missbrauchen. Ich hätte keine Zeit, dieses Video abzurufen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/02/07, 10:14

1) Artikel 1

Ruhe ... das ist nur reine Spekulation... Es ist wichtig, eines zu verstehen: Der RE "Jackpot" kommt NICHT von IHRER RENTABILITÄT, sondern von der staatlichen Subventionspolitik + oder - vorteilhaft.

Wenn wir von 0 ausgehen, ist es außerdem recht einfach, von einem "Jackpot" zu sprechen. Dies verhindert nicht, dass die Zahlen für erneuerbare Energien im Vergleich zu fossilen und nuklearen Energien lächerlich niedrig bleiben. Wir vergleichen?

Schließlich gibt es so viele Haie im Wind wie in den Tankschiffen. Der Unterschied ist, dass wir in Bezug auf Tankschiffe im Voraus wissen, dass es sich um Gülle handelt ...

Die Passage auf Areva ... ist einfach lustig. Sie müssen Ihre nuklearen Gewinne ausgeben, um weniger Steuern zu zahlen.

Die Schlussfolgerung fasst die Richtung des Artikels zusammen:

Verpassen Sie nicht eine solche Gelegenheit


Entschuldigung, aber dieser Artikel ist immer noch sehr weit von der Ökonologie entfernt. Es ist einfach ein spekulativer Artikel, der auf erneuerbaren Energien basiert und auf einem nicht nachhaltigen System basiert (subventioniert, so unrentabel) ...

2) Artikel 2

Einziger Kommentar, den ich machen würde, sehr gutes Beispiel für:

"Wir sind es nicht, sie sind es", was in der ersten Person abgelehnt wird. "Ich bin es nicht, es sind die anderen."

Wenn die Preise steigen und es mehr Öl gibt, sind es offensichtlich China, Afrika und Indien, die alles pumpen ... wir haben nichts damit zu tun ... Natürlich.

ps for jean: Wenn Sie Sticks wie diese kopieren, versuchen Sie, sie in 2-Anführungszeichen zu setzen und die Quelle für jeden von ihnen (mit Ausnahme des Anführungszeichens) anzugeben. Vielen Dank, es wird viel besser lesbar sein.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 02 / 07, 10: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/02/07, 10:14

Entschuldigung, aber dieser Artikel ist immer noch sehr weit von der Ökonologie entfernt. Es ist einfach ein spekulativer Artikel, der auf erneuerbaren Energien basiert und auf einem nicht nachhaltigen System basiert (subventioniert, so unrentabel) ...

Natürlich, aber es ist nur eine Klammer, um zu zeigen, wie alles von den großen Unternehmen wiederhergestellt wird, die sich gegenseitig einlösen, um immer mächtiger zu werden. Der Artikel wird angepriesen, es soll zum Kauf von Repower-Aktien ermutigt werden ..... es handelt sich vielleicht auch um einen echten finanziellen Jackpot.

Der Beweis durch diesen Artikel wurde heute in bourseorama.com (Quelle AFP) gefunden =>

Und los geht's mit Windkraftanlagen .... Neue Börse:

AFP die 12 / 02 / 2007 20h55
Windkraftanlagen: "Wir brauchen Areva", sagt REPower-CEO
Der deutsche Windkraftanlagenhersteller REpower-Chef Fritz Vahrenholt sagte, seine Gruppe "brauche" die französische Gruppe Areva, die derzeit 29,9% des Kapitals besitzt, und startete am 5. Februar in einem Interview ein freundliches Übernahmeangebot für REpower in der Zeitung La Croix erscheint am Dienstag.

Das Geld ist überall ..... es wird sehr schwierig sein, diese Dampfwalze aufzuhalten. Es wäre notwendig, dass die Chinesen streiken, um dieser übermäßigen Ausbeutung der Arbeiter entgegenzuwirken ........... aber es ist nicht für morgen !! :böse:

PS: Christophe => Ich habe die Präsentation geändert und die Quelle in meinem ersten Beitrag hinzugefügt. Ist es so in Ordnung?
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 13 / 02 / 07, 11: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 13/02/07, 10:54

Christophe schrieb:1) Artikel 1
Es ist wichtig, eines zu verstehen: Der RE "Jackpot" kommt NICHT von IHRER RENTABILITÄT, sondern von der staatlichen Subventionspolitik + oder - vorteilhaft.

Ich stimme dir nicht ganz zu, Christophe. Dies gilt natürlich für Windkraft, aber die "grüne" oder ökonomische Welle ist sehr real, auch wenn sie sehr klein ist und die großen Unternehmen wissen, dass sie darauf surfen müssen, dass es einen echten Markt gibt. Potenzial, nicht weil Staaten es wollen, sondern weil es Nachfrage gibt. Überall, wo ich alternative Lösungen für Isolierung, "saubere" Heizung und organisches Bauen erfahre, sehe ich eine erhebliche Nachfrage. Dies bedeutet, dass die Menschen immer bewusster und informierter werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/02/07, 11:08

bham schrieb:Ich stimme dir nicht ganz zu, Christophe. Dies gilt natürlich für Windkraft, aber die "grüne" oder ökonomische Welle ist sehr real, auch wenn sie sehr klein ist und die großen Unternehmen wissen, dass sie darauf surfen müssen, dass es einen echten Markt gibt. Potenzial, nicht weil Staaten es wollen, sondern weil es Nachfrage gibt.


1) in dem Artikel ging es um Wind ... in diesem Sinne betrog er seine Leser ...

2) In Bezug auf die "Welle" ist es ja sehr real, aber bevor die großen Unternehmen anfangen, hier ein kleines Quiz (inspiriert von realen Fakten):

a) Ich verkaufe Kraftstoff zu 1 € / L. Sollte ich lieber einen Kraftstoff verkaufen, der mich 0.2 € für die Produktion kostet, oder einen Kraftstoff, der mich 0,5 € kostet?

b) Ich sammle und verarbeite Hausmüll. Ich lebe sehr gut lokale Steuern, die sich nur erhöhen. Ich werde für jede gesammelte Tonne 200 € / T bezahlt.

Sollte ich eine Sortier- und Recyclinganlage bauen, die mich 180 € / T kostet, oder sollte ich alles in die Verbrennungsanlage geben, was mich 100 € / T verbrennt?

bham schrieb:Überall, wo ich alternative Lösungen für Isolierung, "saubere" Heizung und organisches Bauen erfahre, sehe ich eine erhebliche Nachfrage. Dies bedeutet, dass die Menschen immer bewusster und informierter werden.


Ja, aber wir sind noch weit von den Tatsachen entfernt ... Aber wir brauchen überhaupt einen Anfang. Die Informationen sind der 1er-Schritt in Richtung Veränderung (und ich hoffe, diese Seite /forum dazu beiträgt)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/02/07, 11:11

jean63 schrieb:PS: Christophe => Ich habe die Präsentation geändert und die Quelle in meinem ersten Beitrag hinzugefügt. Ist es so in Ordnung?


Nein, es ist schlimmer ... weinen

So gemacht:

Article1 Text


Source1: http: //

Article2 Text


Source2: http: //
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/02/07, 11:39

Nein, es ist schlimmer ...


Das wars, das wars, ich hatte gepflanzt und nicht gecheckt.

Ich stimme Ihnen zu, aber es zeigt eine Facette des großen Problems der erneuerbaren Energien.

Aus Neugier werde ich versuchen, die Entwicklung des REpower-Aktienkurses und seiner Aktivität zu verfolgen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 13/02/07, 16:04

Hey, ich habe gehört, wie ein indischer Vertreter in einem Interview mit France info sagte, Indien werde massiv in Druckluftfahrzeuge (von M. negre) investieren und 2-Fabriken seien derzeit im Bau.

Produktion für 2008 geplant. Jedes Werk sollte 3300-Fahrzeuge pro Jahr produzieren

siehe auch: http://fr.wikipedia.org/wiki/Motor_Deve ... ernational
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste