Energie du vide: eine offizielle Rückkehr

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07

Re: Energy of the Void: ein offizielles Comeback




von Hydraxon » 25/09/08, 00:46

Capt_Maloche schrieb:
Achtung, (ich sehe Forscher, die in Gras mit freier Energie kommen :D Dieser Begriff der Vakuumenergie ist in der gleichen Größenordnung wie der Begriff der Unendlichkeit äußerst komplex zu erfassen

Im Moment liefern die Berechnungen auf der Quantenskala nach unserem schlechten Wissen über die Welt 10 exp 112 Joule durch m3 Raum !!! und 115 mal weniger mit der noch indometierten Relativitätstheorie (E = mC²)
Energie ist Materie und umgekehrt

und wenn 2-gültige Theorien in einem solchen Bereich so unterschiedlich sind, gibt es Grund, alles in Frage zu stellen

Schwindel! Wolltest du Science Fiction LieTseu?


Nicht 115 mal weniger, 10 ^ 115 mal weniger. Das ist eigentlich ziemlich langweilig, aber hey, unser Wissen über die Welt auf der Quantenskala ist ausgezeichnet, auch auf der GR-Skala. Und wir wissen sehr gut, dass das QM auf der Skala des GR völlig falsch ist. Es gibt nichts, worüber man in Panik geraten könnte, es fehlt nur eine Theorie, deren GR und QM Näherungswerte gemäß den Skalen sind.

Weil diese Theorien ausgezeichnet sind und das Verhalten der Materie perfekt vorhersagen. Eine einheitliche Theorie muss sie daher als Annäherungen zulassen.

Wenn diese Energie möglicherweise das Universum dehnen kann, bedeutet dies leider nicht, dass sie auf einer Erde verwendet werden kann, die sich selbst nicht ausdehnt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/09/08, 09:40

OH Tantouze! es ist vorbei ja : Cheesy: Soft Ass und Hot TUUT werden bald deine Spitznamen sein : Cheesy:

Ich möchte, dass das Thema einen Stopp verdient

Ihr Philosoph Lie Tseu erwähnte eine heilige Vorwissenschaft
Wann sollte man wissen, was er zu diesem Thema beherrschte?

In jedem Fall, wenn es so viel Unterschied zwischen diesen beiden Theorien gibt, liegt es daran, dass die Sache nicht von der Natur ist, an die wir glauben: zu meditieren
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/09/08, 10:25

Capt_Maloche schrieb:In jedem Fall, wenn es so viel Unterschied zwischen diesen beiden Theorien gibt, liegt es daran, dass die Sache nicht von der Natur ist, an die wir glauben: zu meditieren


Und das Vakuum ist nicht unbedingt das Fehlen von Materie, an die wir glauben!

Außerdem die Leere so tel dass wir es uns vorstellen (ich rede gut quant quand même ARF! : kitschig :) existiert es wirklich? Ich habe Zweifel daran ...

Edition Capt_Maloche 25/09/2008 Korrektur der Fehler des Mannes, der Frankreich gut verursacht : Cheesy: nichts ARF persönlich!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/09/08, 10:40

Holzfällers schrieb:Das ist richtig der Casimir-Effekt ?


:D Nein, das ist der kalorische Unterschied zwischen Bloubiboulga und Schokolade mit Sardellen

ernsthafter der Casimir-Effekt: http://fr.wikipedia.org/wiki/Effet_Casimir
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/10/08, 13:42

Ein wenig von den Umständen

So? Wie kann man Energie aus Schwankungen im Nullpunkt gewinnen?

mit einem Lichtbogen Remundo?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/10/08, 14:17

Renaud bietet eine Erklärung:
renaud67 schrieb:Hallo Capt,
Ich weiß nicht, ob Sie das Dokument gelesen haben, das ich dort heruntergeladen habe:
https://www.econologie.com/fichiers/partager/1224169776fEjVNG.pdf
Dies sind Bemerkungen von Bob Boyce (wenn es ein Charlot ist, versteckt er es gut), insbesondere Seiten 7 des PDF ...

Wenn Sie Zeit haben, lesen Sie es ...
@+
renaud
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
ortie458b
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/10/08, 13:20




von ortie458b » 20/10/08, 14:20

Ja, aber meiner Meinung nach bleiben viele Jahre Forschung, bevor das Geheimnis der Vakuumenergie gelüftet wird. Darüber hinaus ist nicht abzusehen, dass diese Energie industriell genutzt werden kann.

Vor all diesen Jahren haben wir zehnmal mehr Zeit, um den Planeten zu zerstören
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/10/08, 14:21

Seien wir ehrlich, ich bin es nicht, der vorschlägt : Cheesy: Es ist BOB.
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/10/08, 14:33

Wer ist BOB?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 20/10/08, 14:35

Bob Boyce...
( : Cheesy: bitte keine kontroverse : Cheesy: )
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.

(Alessandro Marandotti)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste