Schwimmbadabdeckungen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
polo04
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 05/02/07, 09:00

Schwimmbadabdeckungen




von polo04 » 27/02/07, 18:04

Hallo ........
Es ist sehr schön, einen Pool am Tag (durch die Sonne) zu heizen, aber da ich ein bisschen hoch bin und die Nächte morgens kühl sind, ist das Wasser auch wieder sehr erfrischt Nachts auf dem Wasser bedecken .....
Wer könnte mir sagen, wo ich die schwimmenden Kunststoffklingen (auf Rollen) für diesen Zweck finden kann ... es ist wie ein Rollladen ... wenden Sie sich an Großhändler oder Hersteller von Klingen, die ich für mich tun möchte ich selbst ... danke ..... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 27/02/07, 18:14

Sehen Sie sich die Hersteller von Schwungrädern an, die die Profile per Auflieger kaufen oder Sie kaufen eine Luftpolsterfolie (aber Sie können nicht darauf laufen)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Schwimmbadabdeckungen




von Andre » 27/02/07, 22:03

Hallo
polo04 schrieb:Hallo ........
Es ist sehr schön, einen Pool am Tag (durch die Sonne) zu heizen, aber da ich ein bisschen hoch bin und die Nächte morgens kühl sind, ist das Wasser auch wieder sehr erfrischt Nachts auf dem Wasser bedecken .....
Wer könnte mir sagen, wo ich die schwimmenden Kunststoffklingen (auf Rollen) für diesen Zweck finden kann ... es ist wie ein Rollladen ... wenden Sie sich an Großhändler oder Hersteller von Klingen, die ich für mich tun möchte ich selbst ... danke ..... :|


Dies ist seit vielen Jahren kommerziell verkauft worden, sie verkaufen sogar die Walze mit der Kurbel für den Mäander und rollen es, es ist fast so effizient wie eine Solarheizung,
Am Tag nach dem Baden können Sie das Solarium auf dem Swimmingpool stehen lassen. Das Design besteht aus transparenten Blasen, es isoliert thermisch, verhindert Verdunstung und die Sonne dringt in die Wärme ein.
Durchsuchen Sie die Poolseiten, finden Sie ..

Für ein rechteckiges Becken ist es nicht zu viel entstellt, aber ein rundes Becken ist ein bisschen Baustelle.
Vergiss, wenn du dein Wasser zu heiß hältst, wird mehr Chlor benötigt und der pH-Wert ist schwer zu kontrollieren.

André
0 x
polo04
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 05/02/07, 09:00




von polo04 » 28/02/07, 10:12

Hallo allerseits ....
Vielen Dank für Ihre Antworten ...... aber ich ziehe es vor, mit einer "schweren" Decke zu gehen. Ich habe schlechte Erinnerungen an die leichten Planen, die das Mistral gesehen hat, das es in der Region gibt ...... und von denen es ist immer fauler Ich denke, es wird einfacher sein, ein Rollladensystem zu automatisieren als eine flexible Rollplane.
In der Tat, wenn ich die speziellen PVC-Lamellen für diesen Einsatz nicht finden kann, greife ich auf die Lamellen der Fensterläden zurück.
Freundlichkeiten an alle.
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 430-Gäste