Bewertungen wifeo Wind?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84

Bewertungen wifeo Wind?




von gennymar » 22/10/12, 08:50

Guten Tag,

Was halten Sie von dieser Art von Windkraftanlage?

http://leseoliennesdusud.wifeo.com/caracteristiques.php

Vielen Dank
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Betreff: Meinung zur Wifeo-Windkraftanlage?




von dedeleco » 22/10/12, 14:56

gennymar schrieb:Guten Tag,

Was halten Sie von dieser Art von Windkraftanlage?

http://leseoliennesdusud.wifeo.com/caracteristiques.php

Vielen Dank


Original, aber nur sehr wenige Informationen, nur eine leicht spiralförmige rotierende Maschine, 3 m hoch, vertikal, mit unbekanntem Durchmesser, sehr sperrig für 1 kW, im Vergleich zu einer Windkraftanlage mit horizontalen Rotorblättern, halber Durchmesser, 1,6 m, mit deutlich weniger Wind Widerstand und weniger Masse.

Nichts über die genauen Eigenschaften, die Prinzipien, die Leistung als Funktion des Windes, die Geschwindigkeit, die Lichtmaschine, die Kurven im Betrieb, die Auswirkungen von Wirbeln, Vergleiche mit anderen Windkraftanlagen, außer dem Cocorico-Hahn!!

Es ist nicht möglich, die Höhe zu erhöhen, um einem stärkeren und gleichmäßigeren Wind standzuhalten.

Bitten Sie also darum, die Arbeit mit Menschen in realen Situationen zu sehen, insbesondere in solchen, in denen es schon seit Jahren funktioniert, und holen Sie sich deren Meinung ein, ohne dass der Verkäufer anwesend sein muss.

Nichts, was das Vertrauen weckt, in vollem Wissen zu entscheiden, daher sehr großes Misstrauen.
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 22/10/12, 15:25

Ich hatte den Herrn auf einem Markt in Nîmes gesehen.
Ich habe ihm eine E-Mail geschickt, aber es ist ziemlich verwirrend: Anscheinend muss man einen Raum von 3 x 3 m bereitstellen, aber er hat nicht über die Umgebung gesprochen. Der Preis beträgt 8000 €, jedoch ohne die Installation der 4 Betonblöcke und er sagte mir, dass es notwendig sei, einen Elektriker hinzuzuziehen, daher seien diese Kosten auch noch hinzuzurechnen...
Wenn Windéo mir endlich das Geld zurückerstattet hat (mein neuer Anwalt sendet die Vorladung in Kürze), würde ich gerne eine Lösung finden, um noch unabhängiger zu sein (ich habe bereits einen 1000-Tracker). Ich suche ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste