Bewertungen von Windtronics Wind Windeo ??

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
HSanders
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/12, 19:16
Ort: Montpellier




von HSanders » 07/06/12, 13:48

zur Info:
Loïc Péquignot, CEO von Windeo, und einige Mitarbeiter stammen aus dem verstorbenen "France Aoliennes", dessen unheimliches Gedächtnis 2009 in die Zwangsliquidation gebracht wurde. Sehr gut in der Kommunikation, weniger in der Anwendung ...
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 07/06/12, 14:56

HSanders schrieb:zur Info:
Loïc Péquignot, CEO von Windeo, und einige Mitarbeiter stammen aus dem verstorbenen "France Aoliennes", dessen unheimliches Gedächtnis 2009 in die Zwangsliquidation gebracht wurde. Sehr gut in der Kommunikation, weniger in der Anwendung ...


Jemand hatte mir eine Nachricht geschickt, um mir diese Informationen zu geben, aber ich wünschte, ich könnte sicher sein. Ich habe eine Nachricht an die verkettete Ente gesendet, noch keine Antwort.
Ich werde mir ein Kleid mit der Werbung machen, um dieses Wochenende ins Wohnzimmer auf der Südseite in Aix en Provence zu gehen. Sie haben einen Stand ... Ich werde ihn während des Festivals zurückstellen, mitten unter den Touristen ... Ich weiß nicht, ob ich Windéo vollständig oder nur als Initiale markieren kann.

Ich schrieb an Elise Lucet für ihre Super-Show Cash-Untersuchung am Freitag. Ich hatte seine Adresse zurück, um direkt zu schreiben, ich habe es noch nicht getan. Ich werde mich auch dieses Wochenende darum kümmern.
Ich habe (letzte Woche) meine Akte an meine Versicherung weitergeleitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/06/12, 15:14

Versuchen Sie, so viele andere wie möglich mit den gleichen Problemen wie Sie kennenzulernen. Petitionen unterschreiben lassen, auf dem Stand und der Ausstellung, und zeigen auf fliegenden Plakaten oder T-Shirt, dass perfekt etablierte Faktenmit unwiderlegbaren schriftlichen Beweisen, Gerichtsvollzieher- oder Sachverständigenbericht, Briefen von Windeo selbst usw.
Pedegree vor Gericht der Führer, um anzuzeigen, erhalten, indem der Name der Führer auf Google und die Websites zur Überprüfung der finanziellen Solidität der Unternehmen (sie zahlen).

Sie riskieren also nichts !!
Nur eine kleine Klage wegen Verleumdung, aber in meinem Fall warte ich immer noch auf mehrere Immobilientransaktionen, über fast 40 Jahre !!
Gleiche Drohungen, die Polizei anzurufen, mir das Gesicht zu brechen usw., indem ich zukünftige betrogene Kunden verjage !!

Selbst ich wurde nicht von der dahinter stehenden Mafia in einem skandalösen Immobiliengeschäft angegriffen, gegen das ich als einziger Petitionen unterschrieb, angesichts der Angst, die herrschte, mit dem Recycling von Mafia-Geld und 6 Monate nach dem Attentat eines Abgeordneten, der diese Skandale gestoppt hat !!

Le Canard Enchaîné prüft und berücksichtigt die Solidität der Akte, viel mehr, wenn Sie nicht allein sind, wenn viele Franzosen betroffen sind und wenn Sie indirekt einen Journalisten kennen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/06/12, 21:31

Info im Netz klar, es scheint wahr mit glücklichen Schritten:


http://www.cleantechrepublic.com/2009/0 ... udiciaire/

http://www.greenunivers.com/2009/10/pet ... nce-24692/

http://www.lefigaro.fr/environnement/20 ... -grand.php

Patrick Menier

Hier ist, was die Installationen von Windéo geben. Ich setze den Link nicht, es ist eine konkurrierende Zeitung. Dinans Firma ist Windéo Ouest unter der Regie von Gaëlle Le Guennec. Sie war Teil des ehemaligen Loïc Pequignot-Teams bei France Eolienne.

"Am 17. Dezember 2009 ließ Bernard Le Provost in seinem Garten in Couvran auf einem 11 Meter hohen Mast eine Windkraftanlage installieren. Er hoffte auf eine Stromerzeugung von mindestens 10 kW pro Jahr und beabsichtigt dies zu tun Einsparungen von rund 000 EUR auf der Jahresrechnung.

Im Panel nach 26 Tagen

26 Tage lang ist alles in Ordnung, dann läuft der Generator plötzlich nicht mehr. "Ich habe die Firma von Dinan angerufen, die sie mir verkauft hat", sagt Bernard. Sie konnten nicht reparieren! »Dann wandte er sich an Sylvidra, den Lieferanten des Geräts. „Sie kamen aus La Rochelle und sagten mir, dass ich mit einer 3,5-kW-Einphasenmaschine anstelle einer 6-kW-Dreiphasenmaschine ausgestattet war. Kurz gesagt, ich war ausverkauft! ""

Einige Dinge ändern sich, andere nicht. Ist das nicht Mr. Pequignot?


Guten Tag,

Frankreich Äolisch war ein Betrug Großformat: Mehrere hundert verletzte Kunden und zahlreiche Rechtsstreitigkeiten sind im Gange.
Das sollten Sie besonders wissen Eoliennes de France war ursprünglich eine Handelsniederlassung von France Eoliennes wie es zu der Zeit auf der Website angegeben wurde und dass die Methoden daher ähnlich sind. Der Eigentümer ist ein ehemaliger Handelsvertreter aus Frankreich Eoliennes.
In ähnlicher Weise ist es für Energies Discount France Eoliennes, jedoch unter einem anderen Namen mit demselben Kunden: Bénédite.

Verdacht, Die Welt der Windkraft ist voller Haie!
Stumpf,


etc ..... .....

Lesen Sie alles auf Google: Loïc Péquignot France Windturbinen


https://www.google.fr/search?num=100&hl ... kuCwULuSts


https://www.google.fr/search?num=100&hl ... HlPWtPudD0


Windeo, mit seiner Werbung überall im Internet, aus seiner Vergangenheit und dem Stammbaum seines Direktors, ist ein Quasi-Betrug, der weitergeht und zumindest bezahlen Sie ihre Ansprüche überall im Internet, normalerweise vor jedem funktionierenden Gerät, das den früheren Schwindel von France Aeolian reproduziert !!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 08/06/12, 09:35

Vielen Dank. Es gibt Gegenstände, die ich nicht gefunden hatte. Ich habe gerade einige gedruckt, ich werde sie zu meiner Versicherung bringen ..
Ich bin dabei, alle Personen, an die ich Nachrichten gesendet habe, erneut zu kontaktieren: Journalisten, Politiker, Radios usw.
Meine Tante riet mir, nicht in den sehr "schicken" Salon in Aix en Provence zu gehen. Sie hat Angst vor Repressalien. Aber wenn ich bis dahin nichts habe, werde ich mitten im Avignon-Festival Werbung machen, das ist sicher ... Mitten unter allen Touristen.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 08/06/12, 13:23

Bonjour,

registriert auf der forum Yahoo kleine Windkraftanlage, es gibt derzeit ein Thema über die Giebelwindkraftanlage:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Giebelwindkraftanlagen, die nicht funktionieren (zu viele Turbulenzen, haben es auch hier bereits gesagt), die zweite Info M Olivier Krug von Krug Wind, M Gipe Paul und Jay von Tiéole sind sich alle einig, und ich zitiert

"Die Windtronics ist eine beschissene Maschine. Warum bieten Sie sie an?
Paul Gipe stimmt mir zu. "

Diese Nachricht sollte M Brunet thierry von MErcinat SARL antworten. Hier ist seine Antwort;), die mich persönlich zum Lachen bringt, ein schönes Beispiel dafür, wie wir Fisch machen können, wenn die Bemerkung nicht gefällt ...

"Olivier,

Sprechen wir über Maschine oder Lösung? Ich gehe davon aus, dass Sie sich auf Giebelwindkraftanlagen beziehen, oder?

Übrigens, hör auf mit deinem Zirkus, ich bin nicht die einzige Person in der Firma MERCINAT SARL (soweit ich weiß, heißt sie nicht THIERRY SARL oder BRUNET SARL), wir haben die Bühne der "One-Man-Show" längst hinter uns gebracht Und unsere Teams sind voll am Entscheidungsprozess beteiligt.

In Bezug auf die Maschine selbst haben wir die Validierung auf unserer Teststelle noch nicht abgeschlossen. Es kostet uns viel, Maschinen, Wechselrichter und verschiedene Optionen zu kaufen, die wir niemals verkaufen können, nur um sie zu testen. Die WindTronics wird von Mercinat erst vermarktet, wenn wir mit unseren Tests von Turbine + Wechselrichter + 10 m Mast zufrieden sind. Der Hersteller respektiert unser Know-how, unsere Sorgfalt und unsere Weigerung, das Produkt zu verkaufen, solange seine Qualität nicht vorhanden ist.

Was die Hausdachlösung, WindTronics oder anderes Benzin betrifft, empfehlen wir dies natürlich nicht. Wir können jedoch nicht für die Handlungen von Wiederverkäufern verantwortlich gemacht werden.

Paul Gipe hat auch das Recht, eine Mitteilung zu senden. Alle Mitglieder dazu forum auch. Unsere Meinungen basieren größtenteils auf unseren Erfahrungen, die wir auf unserer Teststelle gesammelt haben.

Mit freundlichen Grüßen in Ihren neuen Abenteuern.

Thierry Brunet aus Courssou

Mercinat SARL "

Lol mercinat der Windkraftanlagen-Spezialist auf 10 m Mast ...

Nicht weit von meinem Wohnort entfernt haben sie einen SKystream 3.7 auf einer 10-m-Mast-App montiert, umgeben von einem Haus und einem Baum (tatsächlich auf einem Damm). Die Eigentümer haben praktisch keine Ausgabe ... lol Was ist lustig mit dem skystream ist, dass sie nur mit masten von max 12 m verkauft und garantiert werden (lustig ich habe gerade das mercinat pdf auf dem sky stream gelesen seite 5 das ist das haus, von dem ich spreche, Das runde Haus, das Foto ist von der Rückseite des Hauses gerahmt, haben die Windkraftanlage fast in einem Baum gesehen und sie haben dafür gesorgt, dass wir das Haus nicht sehen, das nur 10 m auf der anderen Seite ist Von der Straße vor der Windkraftanlage ist es das Haus eines Kollegen. mdrrr und der Text daneben "Die Windkraftanlage muss sich in einer klaren Umgebung befinden. blablabla blablabla)

kurze windtronic es ist scheiße ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 14:50

gennymar schrieb:Vielen Dank. Es gibt Gegenstände, die ich nicht gefunden hatte. Ich habe gerade einige gedruckt, ich werde sie zu meiner Versicherung bringen ..
Ich bin dabei, alle Personen, an die ich Nachrichten gesendet habe, erneut zu kontaktieren: Journalisten, Politiker, Radios usw.
Meine Tante riet mir, nicht in den sehr "schicken" Salon in Aix en Provence zu gehen. Sie hat Angst vor Repressalien. Aber wenn ich bis dahin nichts habe, werde ich mitten im Avignon-Festival Werbung machen, das ist sicher ... Mitten unter allen Touristen.


Hören Sie nicht auf Ihre Tante, denn die Rechtsakte ist sehr voll mit Betrug und handeln Sie, kopieren Sie alle verschiedenen Zeugnisse überall im Internet (immens zu Tausenden) und anderswo, lassen Sie so viele Menschen wie möglich lesen, lassen Sie Petitionen unterschreiben, Selbst beim Avignon Wind Festival, voll von Menschen, die es nicht wagen, diese Betrüger wiederholt anzuprangern, die davon profitieren, dass Gerechtigkeit Jahre braucht (5 bis 10 Jahre dank zu ängstlicher Anwälte und Betrüger), um weiterzumachen jede Straflosigkeit, am anderen Ende der Welt sehr reich zu verschwinden, vor den Gerichtsentscheidungen, über ihre Waren !!

Sie sind keine Gangster, wie ich sie getroffen habe, und wenn sie Ihre Windkraftanlage noch nicht repariert haben, werden sie Sie besser respektieren.

Und vor allem, wenn Sie die im Mistral lebende Bevölkerung warnen, vermeiden Sie, dass Sie wegen mangelnder Informationen betrogen werden.

Kleben Sie Anti-Werbepapiere mit Testimonials auf Windeo-Anzeigen, die überall veröffentlicht werden, insbesondere im Internet.

Ich erinnere mich an eine andere Sache, die unzulässige Immobilientransaktion (rechte Ausweise), dass ich selbst nachts ständig Gegenanzeigen auf die Plakate geklebt habe, um Mitternacht abgerissene Papiere, die ich um 3 Uhr morgens abholte und die Gegner durchbohrte. Wer wollte, dass die Bevölkerung nicht über den Immobilienskandal informiert wird, mit einer Untersuchung der öffentlichen Versorgungsunternehmen !!
Ich habe gewonnen, stornierte Projekt- und Umfragehefte für öffentliche Versorgungsunternehmen, die in einem Jahrhundert (50 cm dick) und in der überfüllten Menge des öffentlichen Versammlungsraums mit dem Bürgermeister noch nie so stark von der Bevölkerung gefüllt wurden !!
Ich war jedoch für wilde Postings verurteilt.

Haben Sie also keine Angst, es ist nützlich und effektiv, diese endlosen ewigen Betrügereien zu blockieren, wenn das Unternehmen wiederholt bankrott geht.

Sie können Briefe an die verschiedenen Staatsanwälte der Republik, der verschiedenen Abteilungen, in denen Windeo und Frankreich éolienne herrschen (mit laufender Klage), senden und sich wiederholt über diese Betrügereien beschweren, nie sanktioniert, mit vorhersehbaren Insolvenzen von Windeo, mit gesammelten Beweisen, und droht sogar, eine Beschwerde gegen den französischen Staat einzureichen (auch auf europäischer Ebene), die nichts gegen endlose, sich wiederholende Betrügereien unternimmt, wobei Unternehmen wie der Phönix aus der Asche aufsteigen, nur der Name wurde geändert !!

Handwerker, die posieren, wurden wahrscheinlich ebenfalls abgezockt, und daher können einige an Ihrer Aktion teilnehmen.

Windeos sehr intensive aktuelle Werbung besteht darin, ein Maximum an Gogos zu sammeln, die kurz vor dem Konkurs zahlen und nichts haben, was funktioniert, wie für Wind Frankreich !!!

Machen Sie also Anti-Ansprüche und verringern Sie die Anzahl der Kinder!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 14:59

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Giebelwindkraftanlagen nicht funktionieren

hauptsächlich, weil ihre Vorstellung physikalisch absurd ist, weil es sich um turbulenzfreie Windkraftanlagen mit sehr feinen, langgestreckten Schaufeln handelt, mit großem Auftrieb, die beim geringsten Whirlpool ihren gesamten Auftrieb verlieren !!

Es ist also möglich, dass Giebel häufig wie Mistral Wind ausgesetzt sind, aber das Design muss völlig anders sein, nicht mehr verwendet werden und einen geringeren Wirkungsgrad akzeptieren, sowie mit gut konzipierten Spannungswandlern und auch im Sturm falten können !!!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 08/06/12, 16:55

Ich setze meine Anti-Kneipe fort. Mein Problem: Wenn meine Tante nicht günstig ist, wird sie meine Tochter nicht behalten, deshalb möchte ich sie nicht in einen solchen Plan einbeziehen.
Ich habe gerade meine Fotokopien zur Versicherung gebracht. Ich habe erfahren, dass Profis mit Windéo vor Gericht stehen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/06/12, 17:15

Mut und die Anzahl der von diesen Werbekampagnen betrogenen Personen müssen entsetzlich sein. Daher ist Ihr Kampf sehr nützlich, um die Verbreitung von Personen wie Ihnen zu vermeiden, die für unzureichende, nicht funktionierende Ausrüstung bezahlen.

Verhindern Sie zukünftige Betrügereien auf Ausstellungen!
Zeigen Sie ihnen die Fakten und Zeugnisse.
Brechen Sie das Gesetz der Stille.
Senden Sie viele Briefe an Staatsanwälte, Abgeordnete, zukünftige und frühere.

Erklären Sie dies Ihrer Tante, damit sie Ihre Tochter behält, dass Sie gewinnen und dass Sie die Gerechtigkeit beschleunigen, indem Sie die Dringlichkeit vorbeugender Maßnahmen verstehen.

Aber wenn sie nicht zu klein ist, können Sie sie nehmen und zeigen, dass sie eine arme, einsame Frau mit ihrer Tochter abreißen, die an ihre Ehrlichkeit glaubt und bereits viele Probleme im Leben hat, ohne dies zu berücksichtigen. mehr.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste