Bewertungen von Windtronics Wind Windeo ??

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 29/05/12, 17:36

Did67 schrieb:[Das Lustige ist, dass ich beim Lesen ein Windéo-Banner direkt darüber und eine Sekunde links habe !!!!]


Ich erinnere mich auch an die Banner für einen Pelletkessel, der nicht den besten Ruf hat: Können wir verallgemeinern? Wenn wir ein Banner zur Wirtschaft sehen, fliehen wir ????
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 29/05/12, 17:36

dedeleco schrieb:Mut, aber Gerechtigkeit existiert mit Geduld.

Was mich betrifft, zum anderen Fehler von Architekten und Firmen, die mit ihren Versicherungen für die Fehler bezahlen mussten, ein guter Preis !!!
Was ihnen später Strafprobleme mit ihrer Versicherung verursacht.


Deshalb werde ich mich bei allen Unternehmen bei den Unternehmen bedanken, die mir kostenlos geholfen haben, zu beweisen, dass es ehrliche Menschen gibt. Schade, dass es keine schwarze Liste gibt ...


Ich habe das gerade auf einer Facebook-Nachricht gelesen, es ist großartig !!


Das Land Goethe hat gerade einen Weltrekord erreicht: 22 GWh mitten am Tag (Freitag und Samstag), was fast 20 Kernkraftwerken entspricht, die bei maximaler Kapazität produzieren würden!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 29/05/12, 18:36

dedeleco schrieb:Mut, aber Gerechtigkeit existiert mit Geduld.

Was mich betrifft, zum anderen Fehler von Architekten und Firmen, die mit ihren Versicherungen für die Fehler bezahlen mussten, ein guter Preis !!!
Was ihnen später Strafprobleme mit ihrer Versicherung verursacht.


Ich denke, was Windéo mehr fürchtet als Gerechtigkeit, ist die Werbung ... Ich habe ihnen sogar ein Wort auf ihrer Facebook-Seite gegeben ... unter anderem ... Ich überlasse ihnen die Überraschung (ich fange an zu haben) kehrt zurück)
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 30/05/12, 16:16

gennymar schrieb:
dedeleco schrieb:Mut, aber Gerechtigkeit existiert mit Geduld.

Was mich betrifft, zum anderen Fehler von Architekten und Firmen, die mit ihren Versicherungen für die Fehler bezahlen mussten, ein guter Preis !!!
Was ihnen später Strafprobleme mit ihrer Versicherung verursacht.


Ich denke, was Windéo mehr fürchtet als Gerechtigkeit, ist die Werbung ... Ich habe ihnen sogar ein Wort auf ihrer Facebook-Seite gegeben ... unter anderem ... Ich überlasse ihnen die Überraschung (ich fange an zu haben) kehrt zurück)


Anscheinend und zufällig wurde mein Wort von ihrer Seite entfernt.
Vom 8. bis 11. Juni stellen sie auf der Messe aus: "Wohnen auf der Südseite" in Aix en Provence. Ich denke ich werde gehen ..
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/12, 16:46

Auf jeden Fall eine gute Methode, ich weiß nicht, wie viel Sie mit ihrer verkauften schlechten runden Windkraftanlage verlieren. Ansprüche überall, wie in der Wirtschaft auch heute noch, aber es ist effektiv, um sie vor informierten Kunden fliehen zu lassen !!!

Es erinnert mich an meinen Architekten, der wütend, wütend und rot wie ein nervöser Flusskrebs zu mir nach Hause kam (ich hatte Angst, er würde in meinem Haus einen Herzinfarkt bekommen !!), weil ich in seinem Arbeitszimmer alle seine Fehler erklärt hatte Mit wissenschaftlicher Präzision, als ich nicht wusste, dass ein Kunde in einem Raum nebenan wartete, ein Kunde, der einen anderen Architekten besuchte.
Seitdem habe ich vor Gericht gegen diesen Architekten gewonnen, der gelogen hat, anstatt seine Fehler zu korrigieren.

Also verteidige dich gründlich.
Sie werden dich viel mehr respektieren und du wirst den Betrug stoppen, was ihnen große Renditen bringt.

Zu Ihrer Information, ich habe sehr lange auf Verleumdungsvorladungen gewartet, mit denen ich vor fast 40 Jahren manchmal, insbesondere von einem Promoter, bedroht wurde !!!
Durch eine gute Dosierung wird dies vermieden und das Gesicht gebrochen !!!
Es genügt dann zu erklären, ohne die Arme zu bewegen, dass die verärgerte Person sofort ins Gefängnis kommt, um angegriffen zu werden !!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 30/05/12, 17:29

Ich hatte fast eine Windtronics (die noch nicht fertig ist), die sich in Sky verwandelte. Aber ich hatte das Gefühl, dass noch etwas unklar war und kontaktierte die Firma Mercinat. Sie schulden mir 3876 €.
Das Schlimmste: meine nicht konformen Photovoltaik-Module. Dort schulden sie mir 10800 Euro. Ich habe das EFRE-Treffen abgesagt.
Sie können mich nicht diffamieren, ich habe die Beweise für alles, was ich vorbringe.
Herr Guené antwortete auf mein Kündigungsschreiben, vergaß aber vorher nachzudenken: Er hat sich selbst verraten.
Ich glaube nicht, dass er es wagen würde, mich besonders in der Öffentlichkeit zu "schlagen". Ich habe einen Vorteil: Ich bin eine Frau ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/12, 18:32

Also noch mehr, Mut und verteidigen Sie sich, aber messen Sie Ihre Worte, einige wütende Menschen können sich in ihrem Unrecht nicht mehr beherrschen, können gewalttätig sein, sogar Mafia.
Ich bin Risiken mit Gangstern nahe gekommen !!

Warten Sie nicht auf eine Aktion, Bericht des Gerichtsvollziehers, eingeschriebenes Schreiben, präzise und, falls innerhalb der angegebenen kurzen Fristen keine Antwort erfolgt, Vorladung mit einem summarischen Verfahren vor Gericht und Anwalt, weil die Fristen nicht sehr lang sind, ein Jahr für die perfekte Fertigstellung und oft, Sie versprechen, die Fristen zu verlängern, ohne etwas Gutes zu tun oder sogar mehr zu brechen, und die Aktion der perfekten Fertigstellung ungültig zu machen.
Mein hartnäckiger Architekt hat nur vor dem Richter verstanden !!

Haben Sie die Arbeiten mit oder ohne Vorbehalt angenommen?
Rechtlich unerlässlich, rechtlich erkundigen.

Passen Sie auf, wenn Sie in ein Detail eingegriffen haben, können sie durch Lügen die Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass Sie sie daran gehindert haben, die Arbeit richtig zu machen, und den Richter missbrauchen, der nicht immer die Gelegenheit hat, die Lügen von zu klären die Wahrheit !!

In ihrem Unrecht mit den Anwälten, Die Taktik besteht darin, die Lügen zu multiplizieren, weil der Richter immer einen passieren lässt, zu ihrem Vorteil !!
Wägen Sie Ihre Schriften also sorgfältig ab, legal für die Zukunft!
Ich wurde getroffen, mischte Arbeit, vor dem Richter, wo sie abrissen anstatt zu bauen !!!

Schließlich angesichts der sehr geringen Anzahl von Frauen in Bezug auf Wirtschaft, Mut und Erholung !!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 30/05/12, 20:14

Wenn ich gehe, wird es mit einem T-Shirt sein, auf das ich das Foto vom Dach gelegt habe .. und ich werde durch das ganze Wohnzimmer gehen ..
Aber ich habe meine Geschichte bereits Medien, Politikern usw. erzählt.
Ich werde vom GPPEP darauf hingewiesen, dass meine E-Mail "so ist, wie sie sein sollte".
Wenn sie meinen letzten Brief nicht beantworten, werde ich Qualit ENR um ein Audit bitten.
Es gab kein Ende der Arbeit.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/05/12, 20:59

Ich wiederhole mich, sei hart im Angesicht ihres Betrugs und ihrer schlecht gemachten Arbeit:

Es gab kein Ende der Arbeit.


Vorsicht, sie können erfinden, dass Sie den Empfang und andere Lügen abgelehnt haben !!
deshalb Maßnahmen und Vorladungen zur Aufgabe der Arbeit, da sie außerhalb der Normen nicht funktionieren, mit fester Empfehlung, Bericht des Gerichtsvollziehers, Briefen, dann rechtliche Schritte mit Antrag auf einstweilige Anordnung, um das Ende der Arbeiten und die Wiederherstellung zu ermöglichen ihre Gebühren, Sie können auch Angebote von anderen Unternehmen (wenn möglich mehrere) zur Reparatur und zur Einhaltung von Notfallfunktionen einholen
Tatsächlich werden diese Zitate vor den Gerichten für vorläufige Maßnahmen und dann vor einem Justizfachmann vorgelegt, der mit diesen Zitaten beginnt und deren Ernsthaftigkeit beurteilt.
Mein Rechtsexperte bat ihn um ein solches Angebot von einem Unternehmen, um es in seinen Bericht zu kopieren, obwohl ich nicht um ein Angebot gebeten hatte !!
Es ist sogar schwierig, diese Angebote zu erhalten, da Unternehmen nur ungern schlecht geleistete Arbeit wieder aufnehmen, aber in einer gegenwärtigen Rezession wird es für Sie einfacher sein als für mich, vor fast 10 Jahren zu expandieren.

So grundlegend, um Schäden sehr schnell mit Reparaturangeboten von mehreren Firmen zu bewerten, weil ich Angebote mit schönen Fehlern gesehen habe !!

Warten Sie nicht auf eine Klage, einen Bericht des Gerichtsvollziehers, einen eingeschriebenen Brief, präzise und, wenn innerhalb der angegebenen kurzen Fristen keine Antwort erfolgt, eine Vorladung mit einem summarischen Verfahren und einen Anwalt vor Gericht, weil die Fristen nicht sehr lang sind, ein Jahr für die perfekte Fertigstellung, und oft versprechen sie, die Fristen zu verlängern, ohne etwas Gutes zu tun oder sogar mehr zu brechen, und die Aktion der perfekten Fertigstellung ungültig zu machen.
Mein hartnäckiger Architekt hat nur vor dem Richter verstanden !!

Und immer noch auf Wirtschaft, behauptet Windéo und sein ringförmiger Windturbinenbetrug !!
0 x
gennymar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/05/12, 10:29
Ort: 84




von gennymar » 30/05/12, 22:04

vielen Dank . Ich habe gerade eine E-Mail an einen Fachanwalt gesendet.
Freitagnachmittag werde ich sehen: UFC was aus Avignon zu wählen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste