Wind Bewertungen Futurenergy Windup 1000W

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Wind Bewertungen Futurenergy Windup 1000W




von Forhorse » 15/11/10, 11:10

Hallo alle,

Ich denke ernsthaft darüber nach, eine Windkraftanlage dieses Typs zu kaufen
http://www.futurenergy.co.uk/turbine.html
Es wird in Frankreich für rund 1200 € gefunden, was nicht nichts ist.
Bevor ich mich auf einen solchen Kauf einlasse, möchte ich möglicherweise Feedback von Benutzern erhalten.

Natürlich wird es nicht in China hergestellt, sondern in Schottland, was den Preis rechtfertigt, aber ich hoffe, dass die Qualität da ist.

Wenn jemand mit diesem Windturbinenmodell uns seine Meinung sagen könnte ... Qualität, Lebensdauer, Produktion, Lärm, Vibration usw.

Vielen Dank im Voraus
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/11/10, 11:14

Sie ähneln stark diesen Modellen für schwache Winde, die billiger sind und blasser sind:
http://www.missouriwindandsolar.com/800 ... bines.html

Jemand von der Seite gab den Link und kaufte einen Test, aber ich habe den Beitrag vergessen :-(
0 x
A bientôt!
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 15/11/10, 11:46

Guten Tag,

Sie müssen sich den technischen Hinweis ansehen, um festzustellen, dass die angekündigte Leistung ...... ist.
Ich bevorzuge den Air-X, der zur selben Klasse gehört und nur 600 Euro kostet.
Ich habe einen auf dem Höhepunkt, der trotz zweier direkter Blitzeinschläge seit drei Jahren ohne Probleme läuft (Alt 600 m in der Nähe von Toulon).

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/11/10, 11:54

Für eine 9-blasse Version, die bei leichtem Wind theoretisch viel effizienter ist, habe ich den Preis bekommen:

Rebel 9 Raptorklingen + Patriot PMA 800W 60V AC # MW60PD9 - $ 569.95
Verschlusskragen passend für 1-1 / 2 Wasserrohr LC11516 - $ 12.98
PMA COATING-CLEAR CPMA2 29,00 USD
AC OUTPUT RECTIFIER KIT ACKIT - 34,00 USD
Europa Versand - $ 110.00
Gesamt: 755.93 USD

heute 552 €.

Es handelt sich um eine Version, bei der der natürliche Wechselstrom bei 60 V nur vor den Batterien am Boden gleichgerichtet wird, wodurch sowohl die Kabelverluste als auch der Kabelpreis verringert werden und die Geschwindigkeit des Kabels leicht gemessen werden kann vom Boden aus, Messung der Signalfrequenz.
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Stellungnahme zur Windkraftanlage FuturEnergy Windup 1000W




von Christophe » 15/11/10, 11:57

Forhorse schrieb:Natürlich wird es nicht in China hergestellt, sondern in Schottland, was den Preis rechtfertigt, aber ich hoffe, dass die Qualität da ist.


a) Sie träumen, zu diesem Preis wird es nach einigen Anpassungen in China für die Grundkomponenten hergestellt (der Generator sieht aus wie 2 Tropfen Wasser für den, den ich aus zweiter Hand gekauft habe ...) kann in Schottland hergestellt werden.

b) 1200 € sind wirklich günstig für 1000W, besonders mit dem Mast.

c) Das Problem wird darin bestehen, die Zuverlässigkeit mittel- und langfristig zu überprüfen, da mindestens 10 kWh produziert werden müssten, um rentabel zu sein. Nehmen wir an, 000/1 des durchschnittlichen Lastfaktors (optimistisch) macht alles ähnlich ... 4 * 8760/1 = 4 kWh pro Jahr oder ungefähr 2190 bis 5 Jahre, um es rentabel zu machen, wenn Sie Ihre kWh 6 € bezahlen.

Ich bin auch dabei, ein ähnliches Modell zu testen (1 kW bei 1800 €), aber wir müssen Madame noch überzeugen ... und das ist nicht gewonnen ... weinen weinen
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 15/11/10, 11:59

Eines der Argumente des US-Fans von Windkraftanlagen ist die Verbesserung von AirX mit seiner blassen :-)

UPGRADE DEINE AIR X / AIR BREEZE / BLADES
http://www.missouriwindandsolar.com/Home_Page.html

Ich werde testen, sobald ich kann, aber noch nicht in der Lage :-(
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 15/11/10, 12:03

Laut Bekanntmachung ist die angekündigte Leistung realistisch
https://www.econologie.info/share/partag ... hVnNye.pdf
1000 W bei 12.5 m / s (45 km / h)
mit einer Spitzenleistung von 1100W

Ich habe oft gelesen, dass der Air-x dazu neigt, zu vibrieren und Geräusche zu machen, was bei einem Mechanismus, der im eingeschwungenen Zustand läuft, niemals ein gutes Zeichen ist.
Wenn ich mich nicht irre, wird der Air-x für eine Leistung von 400 W angegeben
Wenn wir das Leistungs / Preis-Verhältnis festlegen, ist es nicht sicher, ob der Air-x abenteuerlicher ist, und auf jeden Fall ist seine zu begrenzte Leistung nicht für meine Anwendung geeignet (ich hatte vor, Wasser mit dem Überschuss zu erhitzen Energie)
Zuletzt bearbeitet von Forhorse die 15 / 11 / 10, 12: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360

Betreff: Stellungnahme zur Windkraftanlage FuturEnergy Windup 1000W




von Forhorse » 15/11/10, 12:10

Christophe schrieb:c) Das Problem wird darin bestehen, die Zuverlässigkeit mittel- und langfristig zu überprüfen, da mindestens 10 kWh produziert werden müssten, um rentabel zu sein. Nehmen wir an, 000/1 des durchschnittlichen Lastfaktors (optimistisch) macht alles ähnlich ... 4 * 8760/1 = 4 kWh pro Jahr oder ungefähr 2190 bis 5 Jahre, um es rentabel zu machen, wenn Sie Ihre kWh 6 € bezahlen.



Zuverlässigkeit ist wirklich das, was mich beunruhigt ... es ist oft der Nachteil von Windkraftanlagen.
Jetzt ist die Rentabilität in meinem Fall kein wirkliches Problem, solange die Zuverlässigkeit vorhanden ist. Es ist eine isolierte Stelle zu elektrifizieren (mein Stall ... siehe das entsprechende Thema)
Wenn ich also keine Windkraftanlage installiere, bedeutet dies, dass in den Wintermonaten kein Strom vorhanden ist, genau in dem Zeitraum, in dem ich ihn am dringendsten benötige.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich versuche nicht, Geld zu sparen, ich versuche einfach, 24 Stunden am Tag - 24 Tage im Jahr - auf einfache und zuverlässige Weise Strom zu haben.

Unabhängig davon, ob ich dieses Modell wähle oder nicht, erhalten Sie eine Rückerstattung für meinen Kauf.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/11/10, 12:11

In Bezug auf die Windkraft: Je mehr Leistung / Oberfläche vom Propeller gefegt wird, desto besser ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/11/10, 12:16

Forhorse schrieb:Laut Bekanntmachung ist die angekündigte Leistung realistisch
https://www.econologie.info/share/partag ... hVnNye.pdf
1000 W bei 12.5 m / s (45 km / h)
mit einer Spitzenleistung von 1100W


Hey ForHorse, das PDF ist genau die Kopie / das eingefügte Generator-Dokument, das ich gekauft habe forum: https://www.econologie.com/forums/vends-gene ... t8569.html

Bild

Ich habe den Generator, aber ich vermisse alles andere ... : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 478-Gäste